... `?' (Herzklopfen)

... `?' (Herzklopfen)

Na ihr :D

Also es geht darum ich habe ein riesen problem, mein bester freund ist anscheinend in mich verliebt ( bin M ) wenn ich bei ihm schlafe will er immer auf der selben matraze wie ich schlafen, wir haben letztens in der schule geschlafen (ganze klasse) und auch dort wollte er wieder direkt neben mir schlafen, und hatt sich an mich "gekuschelt". 'Es sieht so aus als will er was von mir blos jez kommt der haken er geht mit meiner Ex freundin die wegen ihm mit mir schluss gemacht hatt. Ich habs ihr nicht übel genommen. Naja und sie ist sehr sensibel und wenn mein bester freund in mich verliebt ist und er deswegen mit ihr schluss macht bin ich im endefekt der gearschte weil meine ex-freundin eine meiner besten freundinen ist und ich will sie nicht verletzen und gleichzeitig meinen besten freund nicht verlieren. Weil ich bin nicht schwul oder so, aber er is hald schon ganz süß und ne beziehung könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber sex schon, weil ich immoment in so ner phase bin wo ich denke das ich BI bin und mir überhaupt nicht sicher bin und noch herum exprementieren muss ...

Bitte um tipps, für diese ausweglose situation

(P.s das is wirklich kein scherz ... )

MFG
Chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.