Rentiert sich das Lösungsbuch? (* Animal Crossing)

Rentiert sich das Lösungsbuch? (* Animal Crossing)

So ich hab zwar im Internet ne coole Seite gefunden (kennt ihr sicher: Lets go tothe Wiki) aber die ist englisch und bei einigen insekten usw. ist das umständlich, außerdem zeigt sie mir nicht all Möbelstücke wie ichs gerne hätte (so wie im ACWW LB wars super) NAja:

Ich wollt dann mal fragen ob das LB gut ist, ob es alle Möbel zeigt und hilfreiched Tipps liefert
z.B. Wie man ein best. Möbelstück bekomtm (Sonderangebot/Reiner usw.)

und ob es ales genau erklärt
z.B. Hai:
Von Monat-Monat
Abends morgens und NAchts

oder ob es alles nru oberflächlich erklärt z.B. Hai:
Sommer
Nacht
ich find das lösungsbuch spitze. kann es nur empfehlen :)
Mein kleiner Cousin besitzt das Lösungsbuch, ich habe mir mal die Zeit genommen und es mir genau angesehen:
Es ist wirklich sehr empfehlenswert! Schön bunt gestaltet und zu jedem Möbelstück ein gutes Bild. Was ich besonders toll finde, sind die Checklisten. Neben jedem Möbelstück gibt es 4 Felder (für eben 4 Spieler) zum Ankreuzen ob man das Möbelstück besitzt oder nicht.
Die Zeiten der Insekten und Fische sind diesmal anders als im WW-Lösungsbuch angegeben. Als erstes findest du es so wie im WW-Lösungsbuch vor, nur ohne Zeiten. Danach kommt eine riesige Tabelle die sich bei den Insekten über 4, bei den Fischen über 3 Seiten erstreckt. Habe ihn mal gebeten ein Foto (LINK!) zu machen, da man es nur schlecht erklären kann. Auf jedenfall hat es sich stark zum Besseren geändert, finde ich sehr übersichtlich.
Afaik zeigt das Buch bis auf diese Aktionsitems aka Eiffelturm.
Auch besonders toll finde ich den im Buch integrierten Kalender, der sich nicht auf ein bestimmtes Jahr fixiert. Hier werden die Geburtstage sowie alle Feiertage (auch die Regionsabhängigen) genannt, sowie alle Fische und Insekten die man in diesem Monat fangen kann.
Wenn noch was unklar sein sollte oder noch Fragen bestehen nur zu. Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Fotos machen lassen.
Ok klasse, dann weiß ch schonwas ich morgen tzun werde, denn nachdem wa sich gerade gelesen habe fehlt mir hier etwas wichgtiges
ok ich hols mir auch :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.