Hallo ich habe eine Frage:
Ich habe letztes Jahr einen alten gebrauchten Computer von meinem Onkel bekommen,er ist wirklich schon seit 98 oder so im gebrauch.
Und er hat eine sehr alte Grafikarte.Nun habe ich mir einen Monitor gekauft,und als ich den Pc anmachete stand dort:Nvidia ge force 5200.
Also eine Grafikarte im Monitor?<--Wie auch immer,jetzt ist meine Frage wenn ich nun eine neue Grafikarte einbauen will(In den Computer)kann ich dann alles so einstellen das die Grafikarte über den Computer statt über den Monitor läuft?
MFG:Most
Ich habe letztes Jahr einen alten gebrauchten Computer von meinem Onkel bekommen,er ist wirklich schon seit 98 oder so im gebrauch.
Und er hat eine sehr alte Grafikarte.Nun habe ich mir einen Monitor gekauft,und als ich den Pc anmachete stand dort:Nvidia ge force 5200.
Also eine Grafikarte im Monitor?<--Wie auch immer,jetzt ist meine Frage wenn ich nun eine neue Grafikarte einbauen will(In den Computer)kann ich dann alles so einstellen das die Grafikarte über den Computer statt über den Monitor läuft?
MFG:Most
Also vorneweg, es gibt keine Grafikkarte die in einem normalen Monitor eingebaut ist, zudem kannst du es vergessen in deinen alten PC eine neue Grafikkarte einzubauen, da du dadurch keinen Leistungsschub erhalten wirst, du müstest dir dann wohl einen komplett neuen holen. Schreibe bitte aber ersteinmal dein System auf bzw. welche Komponenten du verbaut hast
Natürlich werde ich es nicht dabei belassen,Ich wollte einfach mal nachfragen,denn wie kann es sein das ich seit dem anschließen eine neue Grafikarte habe.
Aber ich habe gerade auf die verpackung des Monitors gesehen,und dort steht auch NVIDIA also das Symbol??
Aber ich habe gerade auf die verpackung des Monitors gesehen,und dort steht auch NVIDIA also das Symbol??
vllt hast du die ganze Zeit onboard betrieben, und irgendeine Funktion hat sich aktiviert, sodass die 5200 ansprang und benutzt wurde
@Spartan24/7 Ich poste dir alles,aber leider bin ich grade nicht zuhause,also ich schreibe dann alles.
@hornbach Und wie kann das von alleine funktionieren?Kann das wirklich sein
@hornbach Und wie kann das von alleine funktionieren?Kann das wirklich sein
vllt. Hat er auch immer den Onboard Anschluss verwendet und beim neuen Bildschirm gabs eben kein vga und da hat der den dvi, falls vorhanden genommen oder per adapter.
Auf Blöd da wo ich gerade bin ist ein RGB Anschluß.
Und einen "rc 232c" in Anschluß wo des Monitor Kabel auch rein passen würde gibt es auch noch
Und einen "rc 232c" in Anschluß wo des Monitor Kabel auch rein passen würde gibt es auch noch
Ich vermute, du musst den RGB (auch VGA-Anschluss genannt) verwenden. Der rc232c ist für andere Geräte (Beamer, Projektoren usw.) gedacht.
Mach am besten mal ein Foto von der Gehäuserückseite (dort, wo die Anschlüsse sind) und markiere den Anschluss, den du jetzt benutzt.
Mach am besten mal ein Foto von der Gehäuserückseite (dort, wo die Anschlüsse sind) und markiere den Anschluss, den du jetzt benutzt.
Mein Monitor Kabel ist im VGA Anschlußß der rc ist frei
Foto mach ich
poste später oder so hier rein
Foto mach ich
poste später oder so hier rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.