Bei MTS Haus als Download bereitstellen (* Die Sims 3)

Bei MTS Haus als Download bereitstellen (* Die Sims 3)

Hi.

Ich habe ein Haus gebaut und möchte das gerne bei Modthesims zu verfügung stellen. Da ich sowas aber noch nie gemacht habe, und ich auch nicht wusste, wo es eine vernümftige Anleitung gibt, wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch sowas schonmal gemacht hat und mir sagen kann, wie genau das funktioniert.

Freu mich auf Antworten und sage schonmal danke!
Habe ich auch noch nie gemacht, aber die haben jetzt einen praktischen Upload-Wizzard, mit dem man Schritt für Schritt gut voran kommt.
http://upload.modthesims.info/
Und die Anleitung dazu.
Dankeschön, werds gleich mal ausprobieren!
Komme irgendwie trotzdem nicht zurecht. Was muss ich bei "Upload Files" unter "Zip or Rar to upload" rein machen?
*nach oben schieb*
Weiß keiner bescheid?
Musst du bei Zip or Rar to upload nicht das einfügen ,was du hochladen willst?Also das Haus?

ZIP or RAR
You will need to put your .sims3pack file(s) (as well as any additional .package files for custom content that did not package with the lot) into a RAR or ZIP file to upload here. Please see here for instructions on doing so. Please do not include both a ZIP and RAR with the same contents - just choose one.

Dafür brauchst du dann WinRAR ,WinZIP oder 7zip.
Das hab ich mir auch schon gedacht, bloß wo kann ich die Datei von meinem Haus finden? WinRAR und WinZIP hab ich.
Es gibt bei den Häusern doch da auch diesen Button.Da steht irgendwas von wegen "Hochladen" oder so ... bist du da schon raufgegangen?
Ich habe das noch nie gemacht und bin gerade alles Schritt für Schritt durchgegangen:
- in den Modus "Stadt bearbeiten" gehen
- auf das entsprechende Grundstück klicken
- es öffnet sich ein Fenster, in dem unten mehrere Icons sind
- klicke auf "online stellen"
- Danach gehst Du in den Sims Launcher und nun siehst Du Dein Grundstück unter "Uploads"
- um Dir jetzt die Datei zu schnappen und zu zippen, wählst Du das Grundstück aus und klickst auf "Datei anzeigen"
- das Spiel hat das Haus im Ordner "Eigene Dateien", "Electronic Arts", "Die Sims 3", "Exports" abgelegt.
- zum Zippen klickst Du nun mit einem Rechtsklick auf die Datei wählst "Senden an", und dann "Zip komprimierten Ordner" aus.
- und das Zip kannst Du dann hochladen
:-)
Achsooooooo, ich muss es noch komprimieren. Das war mein Fehler...... Wusste aber auch nicht, wie es geht. DANKESCHÖN!!! Werde es nochmal versuchen und wenn ich es geschaft habe, werde ich euch mal den Link schicken. Könnt es dann downloaden, wenn ihr wollt.
So, bin nun endlich durch :)
Das Haus ist online und ihr könnt es euch http://www.modthesims.info/download.php?t=365660&;goto=newpost&postedt=1#post2813289|da downloaden!
Ich hoffe euch gefällts!
Der Garten ist irre! Meine Güte, ich dachte, die Sims 3 Pflanzenwelt ist stinklangweilig, aber was Du da gezaubert hast, lade ich mir runter!!!!
Das Haus ist schön übersichtlich, was für mich sehr wichtig ist, da viele Kameraschwenks bei mir oft Schwindelanfälle hervorrufen. Hier habe ich meine Sims immer gut im Auge ohne groß hin und her zoomen zu müssen.
Wie würde der Ami jetzt sagen: "Thanks for sharing!"
:-)
Das stimmt! Der Garten ist wirklich toll!
So farbenfroh ... meine Gärten sind immer recht langweilig xD
Danke für die Blumen!
Werde bald auch noch ein weiteres Haus rein stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.