Saw - Videospiel! O_o (PlayStation 3)

Saw - Videospiel! O_o (PlayStation 3)

x'D Ich hab den Trailer von Saw gesehen, genauer genommen den Trailer fuer's Spiel.
Das bald rauskommen soll.
Oder ist es schon draussen ?! O_o
Würdet ihr das Spiel euch holen ?! X'D
Meiner Meinung nach find ich das ja schon irgendwie so ein bisschen krank.
Schon allein die Sawfilme an sich.
Wobei ich gestehen muss das ich jeden Teil gesehen hab.
Aber das auch noch als Spiel zu produzieren & man sich selbst aus einer Falle befreien muss find ich irgendwie schon etwas krank.
Was kommt als naechstes?! xD
Jetzt mal ganz ehrlich würdert ihr euch das Spiel holen? O_o
Mich würds echt mal interessieren xD
Ich werde es mir nicht holen. Die Saw Filme sind langweilig und das Spiel wird wahrscheinlich auch langweilig. Also ich glaub es kommt Oktober heraus, also die Zeit wo bessere Spiele kommen. ---> Modern Warfare 2, Assissins Creed 2,etc.
Trailer pls
Ich kann mir nicht vorstellen wie das Spiel sein soll. Hab grad etwas wie Man Hunt im Kopf, dass ja total Asozial ist und in Deutschland zu Recht nicht Verkauft wurde.
Und wenn es der fall sein sollte, denke ich dass eher die Highlights von denen kayne10 gesprochen hat, das Spiel sicher vom Markt drängen werden.
Das Spiel wird wirklich erscheinen.
Habe schon mehrere Trailer davon gesehen, klick
Ich werds mir auch nich holen. xD
naja vllt. kanns ja doch so beliebt werden wie Silent Hill o.ä
Mal schaun..
Ich werds mir dann wahrscheinlich nur mal ausleihen :D
Es reicht auch sich die "deathscenes" auf youtube anzuschauen :D
Denke das Spiel wird nich so toll.
Ich werde mir das Spiel zulegen und mich so richtig an den Gore Szenen, mit viel Blut arrr...und Gedärmen aufgeilen, wärend mir's meine Freundin so richtig besorgt. O____o

Ihr wisst schon....so richtig krank daran aufgeilen, wärend du aus der Falle entkommen musst, stelle ich mich extra dumm an, nur um die brutalen Szenen zu sehen.

Scheisse ich meine was kommt als nächstes? -.-
@shinobi okay das mag deine meinung zu Manhunt sein,aber
1)kann ein spiel nicht asozial sein
2)ja es ist brutal(gott sei dank)
3)das mit dem verkaufverbot in deutschland unterstütze ich voll und ganz(spiele max ab 16 für deutschland,spiele ab 18 nur für österreich,schweiz,england,amerika und lebenslange haft für importierte ab 18 spiele nach deutschland ihr braucht sowas nicht den alle spiele sind cut wegen eurer amokläufe und wie so kommen wir in den genuss eurer blödheit.
PS:Manhunt ist genial,brutal aber genial(wo sonst gibt es so adrenalinhaltig zu)
Es werden sich wahrscheinlich viele Teenie-Fans das Spiel holen-.- !
Habt ihr euch schonmal die gameplays angeguckt?
Ich entwickel da iwi immer noch keinerlei Interesse.
Seine hand in ne Toilette zu stecken voller Spritzen & sie rechtzeitig rauszuziehn bevor sie den Geist aufgibt!? O_o
Wo ist den da bitteschön der Spaß dabei.
Das was ich bis jz gesehen hab war einfach sich nur aus den Raum zu befreien & durch mehrere Räume zu "flüchten" wo sich andere Menschen gerade am abmetzeln sind oder man beim näheren betrachten der leeren Geräte ne Rückblende auftaucht, wobei man auch hier sieht wie der jeweilige Mensch zu grunde geht.
Iwi, mies. xD
da schau ich mir lieber noch die Filme an.

mit Action is da nicht viel, sieht eher aus wie ne große Ansammlung von Minigames.
lol Glory of GORE

Naja werds mir mal ausleihen. Ich steh auf Survival spiele, aber kann mir nicht vorstellen, dass es so toll ist, immer nur Fallen zu entschärfen.
@ Alle Cheater sind Idioten

In Deutschland ist es nicht verboten sich Spiele ab 18 uncut aus dem Ausland zu bestellen. Es gibt auch uncut Spiele ab 18 in Deutschland. Aber ein Spiel, in dem es Ziel ist ohne Sinn und Grund Menschen umzubringen indem man eine Plastiktüte ihnen um den Kopf stülpt oder eine Axt gegen den Schädel schlägt, ist asozial ( mir hat man jedenfalss das gesagt dass es sowas ist). Asozial ist auch der der sich sowas kauft. Wenn man Adrenalin will, kann man sich mit nem Gummiseil auch von der Brücke schmeissen lassen oder ein Spiel auf der Schwierigkeit "authentisch" oder " sehr schwer" o.ä spielen. Und was du mit "in den Genuss eurer blödheit"kommen versteh ich nicht. Da musste euren schlauen Staat fragen was mit denen los ist.

Kann es sein dass du ein in Deutschlandlebender bist der versucht sich mit Sarkasmus hier zu ärgern. So kam es rüber.
Könnt ihr euch überhaupt vorstellen ob es in dem Spiel Gegner gibt? Es sieht so aus als ob ihr zu Raum zu Raum läuft und wenn ihr was falsch macht werdet ihr brutal ermordet.
Sieht wie ein sau mieses Action-Adventure aus, bzw. wie Bockwurscht so schön sagte, wie eine Ansammlung von vielen Minispielen die die Storyline unterbrechen. Also spielerisch wohl riesen Mist, aufgebügelte Grafik und dazu der Fanfaktor.

Glaube dennoch nicht, dass sich das rentiert. Interessiert sich doch kein Schwein mehr für Saw (jedenfalls meine Impression).
"Aber ein Spiel, in dem es Ziel ist ohne Sinn und Grund Menschen umzubringen indem man eine Plastiktüte ihnen um den Kopf stülpt oder eine Axt gegen den Schädel schlägt, ist asozial"

Dir ist schon klar das man da keine Menschen umbringt, weil es ein Spiel ist. Das da sind keine Menschen, es sind Pixel.

"Asozial ist auch der der sich sowas kauft."

Das mag deine Meinung sein ist aber trotzdem beleidigend gegenüber allen die sich das kaufen, obwohl du keine Ahnung hast wieso sie sich das kaufen.

"Wenn man Adrenalin will, kann man sich mit nem Gummiseil auch von der Brücke schmeissen lassen oder ein Spiel auf der Schwierigkeit "authentisch" oder " sehr schwer" o.ä spielen"

Wer sagt dir denn, dass man sich das Spiel nur wegen "Adrenalin" kauft?
Also das mit der Pixelkiste ist jetzt echt albern. Ok ich sag das zwar auch ab und zu aber, naja...

Sry wenn meine Meinung einige Leute beleidigt hat, aber
3)das mit dem verkaufverbot in deutschland unterstütze ich voll und ganz(spiele max ab 16 für deutschland,spiele ab 18 nur für österreich,schweiz,england,amerika und lebenslange haft für importierte ab 18 spiele nach deutschland ihr braucht sowas nicht den alle spiele sind cut wegen eurer amokläufe und wie so kommen wir in den genuss eurer blödheit.
sowas beleidigt mich auch, dass ist ähnlichd er aussage das alle Counterstrike Spieler potenzielle Amokläufer sind.

PS:Manhunt ist genial,brutal aber genial(wo sonst gibt es so adrenalinhaltig zu)

Daraus kann man vieles erschließen was nicht so gemeint war.

Aber ist auch egal hat nichts mit SAW zu tun. Jedem das seine...
Das mit den "Pixeln" ist aber so. Wer so nicht denken kann und Computerspielfiguren als echte Menschen sieht sollte man echt helfen.

"Sry wenn meine Meinung einige Leute beleidigt hat, aber
sowas beleidigt mich auch, dass ist ähnlichd er aussage das alle Counterstrike Spieler potenzielle Amokläufer sind."

Da hast du Recht, aber wieso gehst du auf seine Aussage ein? Ich z.B. kapier nicht was Alle Cheater sind Idioten sagen wollte. Für mich ist es grammatikalisch nicht lesbar.(oder ist es ironisch gemeint, k.A?) Ich ignoriere grundsätzlich Aussagen die nicht lesbar sind. Auf sowas muss man dann nicht eingehen.

"PS:Manhunt ist genial,brutal aber genial(wo sonst gibt es so adrenalinhaltig zu)

Daraus kann man vieles erschließen was nicht so gemeint war."

Beim Adrenalin bist du also auf die Aussage von Alle Cheater sind Idioten eingegangen. Achso jetzt wird mir das klar. Das hatte sich vorher auch verallgemeinert angehört.

"Jedem das seine..."

Ja da hast du wohl Recht...
ich hols mir nicht
ist das spiel so lahm wie die filme den bei den filmen bin ich immer eingepennt weil die so öde sind,wahrscheinlich schon und außerdem sind film umsetzungen immer scheixxe.
"außerdem sind film umsetzungen immer scheixxe."

Naja es geht, manche sind auch gut. X-men fand ich gut, oder Riddick z.B.
Weiss eig. jemand wann das Spiel rauskommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.