baldursgatemodifikation für d2 (* Diablo 2)

baldursgatemodifikation für d2 (* Diablo 2)

Hi,

ich suche die Baldursgate-Modifikation für D2. Habs auch schon über die suchfunktionen versucht (Suchmaschinen und die Beitragssuche hier). Bei Gamigo find ich den nicht mehr und auch nicht irgendwo anders.

Danke im vorraus.
ich glaub http://www.diablo2.de links unten:
a) files oder
b) mods oder
c) im mod forum mal fragen.
Hat jemand den herr der ringe mod für d2?
(bei diablo2.de hab ich schon geguckt, da gibts ihn net)
@Wolf Da hab ich schon nachgeguckt. die haben den nicht.

@DarkHunter Den habe ich gefunden. weiß aber nichtmehr wo. wenn du möchtest schick ich dir den rüber.
Ich such aber immernoch die modifikation.

Fals jemand die hat, wäre ich sehr dankbar wenn er oder sie mir den Mod schickt.

Meine E-mail: RedDrago@t-online.de
Irgendwie bin ich zu blööd den mod zum laufen zu kriegen.
Ich mein da steht d2 1.08 und ich hab lod 1.09, aber in der readme steht wiederum keine d2 original cars. verwenden weil die später evtl. nicht mehr funzen.
kann mir mal jemand sagen wie das jetzt wirklich funzt.
und ich hab mir natürlich die mpq version runtergeladen.
Kopier die dateien einfach in das Hauptverzeichnis. Mach dir von den orginaldateien aber erst eine sicherheitskopie. D2 starten und der mod läuft.
Ich versuch's mal...

Loki
auf www.giga.de gibt es den baldursgate mod auf downloads mods,diablo2
Da isser ja

DANKE
Bei mir funzt der Mod einfach nicht.
Andere Mod's funzen aber wohl.
Ich dachte mir das das evtl. daran liegt das ich LoD gecrackt habe obwohl die anderen Mod's ja funzen.
Also starten kann ich es ganz normal, aber wenn ich auf Einzelspieler klicke kommt nur ping und ich bin wieder aufem Desktop.
Bei mir funzt der auch nicht. Bei mir kann ich aber noch einzel spielen. Ich hatte den aber schonmal und normalerweise funst der auch.
Tja kann man woll nix machen :(
Bei mir funzt er auch nicht lach...

Loki
In der neuen gamestar abo cd ist der hdr mod drauf und da steht das der nur bei der englishen vers. funzen soll.
Ich hab versucht ihn zu installieren, aber es haben sich nur die namen von patriarch in king und von matreiarch in queen geändert.
Hat hier jemand d2 auf english? Der könnte das ja dann mal ausprobieren.
MfG <Dark Hunter>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.