Wet (PlayStation 3)

Wet (PlayStation 3)

Ich bin gerade auf das Spiel Wet gestossen bei Youtube. Der Trailer sah recht nennt aus & so wie es aussieht soll der Release in Europa am 18.September.09 sein.
Kennt vielleicht irgendwer das Spiel genauer oder ist das jetzt allgemein ein komplett neues Spiel?
Weil ich frag mich ob sich es lohnen würde das Spiel zu kaufen. ô.o
Naja ich würd jetzt sagen, dass das Spiel entweder nicht so dolle ist, weshalb man ein halbes jahr vorher kein Hype dafür macht, oder es kommt in Deutschland nicht raus( das wird es aber eher nicht sein).
Du bist der Meinung das ein Spiel warsch. nicht so toll ist nur weils nicht richtig angekündigt worden ist? O_o
Ich die verschiedenen Trailer sehen ja eigentlich ganz nett aus & naja ich hoffe noch auf andere antworten. x_x
nein so habe ich das nicht gemeint. Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt XD
Ich meinte dass es vllt. kein Spiel ist wofür man so viel Werbung machen wird weil es nicht...verglecihbar ist mit Titel wie z.B. Assasins Creed oder Final Fantasy, wo man ja ein Jahr vorher schon Werbung dafür macht und jeden tag neue news im Inet drüber findet. Da gibts ja manchmal Spiele die plötzlich im Regal stehn und man sich fragt `huch was ist den das?`
musste halt warten bis ne Zeitschrift das testet o.ä

Nur eine/meine Vermutung.
Achso. x'D
Oki doki. (:
Dann warte ich erstmal noch. :D
Gibt ja noch genug andere Spiele mit denen man sich bis dahin die Zeit vertreiben kann. (:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.