gmx email-adresse funkioniert nimmer (Internet)

gmx email-adresse funkioniert nimmer (Internet)

ich wollte mich grad in gmx einloggen, hab aber mein passwort vergessen, hab also auf "passwort vergessen" geklickt und wollt n neues machen, hab dann das gewählt wo man die zweite email-adresse eingeben muss um nen code zu erhalten um das pw von der gmx-adresse zu ändern, hab dann die email bekommen mit dem code, hab ihn auf der gmx seite eingegeben und dann mein neues passwort eingegeben und auf "übernehmen" geklickt, aber statt das das passwort geändert wird versucht der sich einzuloggen und es kommt die selbe meldung wie zuvor "blabla konnte nicht erfolgreich angemeldet werden, haben sie vllt ihr passwort vergessen?", hab das ganze vier mal versucht war aber jedesmal das selbe, weiß wer woran das liegt ? hab nämlich keinen bock irgendnen kundendienst anzurufen der fast 2€ pro minute kostet -.-
Das ist natürlich ein großes Problem,aber wenn die Adresse wirklich wichtig war fürde ich diese 2€ in kauf nehmen
@ Billy 7:

Vergiss doch einfach mal GMX. Melde dich bei nem anderen kostenlosen an. Sogar T-Online verteilt heute kostenlose (wirklich kostenlose ohne bescheuerte Spam-Mails mit irgendwelchen Testaccounts oder Testmitgliedschaften für Pro-Mail etc) Email-Accounts.

Einfach anmelden und testen, ob dein Wunschname noch frei ist. Ansonsten wirst du wohl bei GMX anrufen müssen, wie "most" schon gesagt hat.
T-online. *würg* Am besten noch web.de, wa'?

Hast du den Support mal angeschrieben?
@ Bruce Wayne:

Mach mal was anderes außer über andere Vorschläge meckern ;) T-Online ist gut. Ich habe nie "Spam" oder irgendwelchen Müll im Kasten. Was ist das überhaupt? :]


@ Billy7:

Es gibt noch andere kostenlose. GMX und Web.de haben jedenfalls massenweise Spamversand (würg) und teure Probe-Mitgliedschaften (es besteht die Chance, dass es eines Tages teuer wird, bzw. zeitraubend den Müll wieder loszuwerden, hast du sicherlich schon gemerkt) ;)

Wie wärs sonst mit Yahoo? Soll auch ganz okay sein. Oder wie wärs mit dem hier

www.emailn.de
@most

es sind ja keine 2€ sondern 2€ pro minute, die halten mich sicher so lange hin bis das auf 1000€ steigt -.-



@TLS

ich brauch aber diese emailadresse, es geht mir ja nich um die adresse an sich, sondern um n paar emails die an diese adresse geschickt wurden



@bruce

ich wollte den support anschreiben, hab da aber nirgends was gefunden, immer wenn ich auf hilfe oder sowas geh kommt nur so ne dumme faq-seite die mir nich weiterhilft... (oder eben die telefonnummer wo ich 2€/min zahlen kann)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.