ritter der neun fehler (* Oblivion)

ritter der neun fehler (* Oblivion)

ja,bei der pilgerfahrt im addon bekommt man eine karte.
dort sind die schreine falsch benannt aufgezeichnet,dh da wo z.b.arkay ist,ist der schrein von zenithar.und das kommt nicht nur einmal vor bei den eingezeichneten schreinen,dh,man kann die quest nicht richtig erfüllen,wenn man 2 mal zum selben schrein betet.
damit man alle schreine findet,habe ich hier eine karte für alle addon-gamer!

PS:wenn andere derartige fehler in shivering isles oder in ritter der neun kennen,dann schreibt sie hier herein,damit man eine lösung weiß.
ich habe keine weiteren schlimmen fehler gefunden und bitte keine kleinigkeiten.(ich habe die xbox version)
eine kleinigkeit in shivering isles:
sheogoraths insignien heißen shegorats insignien,also ein klein er rechtschreibfehler,aber das ist nicht fatal oder ein weltuntergang oO,also,solche kleinen sachen nicht.
was ist eigendlich dieses addon SI ist eine erweiterung das weis ich addon und ritter der neun auch?
Job,
Ritter der Neun kann man mehr als ein paar PlugIns sehen, ob sich das wirklich lohnt zu kaufen muss jeder selbst entscheiden ;)

SI, lohnt sich dagegen aufjedenfall, komplett neue Welt neue Questlinie, neue Items, neue Gegner und und und....
naja wenn du eine klassische,realistisch aussehende rüssi und schwert ham willst solltest du ritter der neun nicht vergessen.

aber SI ist heilig,denn das mit mania und dementia find ich so eine geile idee,und man hat immer die qual der wahl...
ob man sich für mania dem hellen reich oder dementia dem dunklen reich entscheidet.
dementia ist sumpfig und auch voller wurzeln und in mania die hellen hügeln und fliegendem goldstaub,einfach schön.in dementia sind die bäume sumpfpflanzen und verdrehte bäume mit grünen blättern,also in dementia ist alles so ziemlich grün und in mania die goldenen hügel mit orangenen riesenpilzen und gelbe bis grüngelbe und rote blätter,einfach genial gemacht.

in mania die genialen künstler dichter und denker,dämliche und besoffenen und in dementia die mörder,psyschos und kranken leute,also in beiden reichen der komplette wahnsinn.
kein wunder,sheogorath ist der gott des wahnsinns,der du am ende auch sein wirst und dein herzogquartier von mania und dementia hast mit thron und du kannst auf dem thron sheogoraths sitzen.
und im herzogquartier kannst items speichern.

hier kannst du einige waffen aus SI anschauen aber das sind noch nich alle und du kannst einiges erfahren über SI und oblivion sowie ritter der neun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.