Hi,
Ich habe mal ein Frage: Wie kann ich InGame Szenen aufnehmen? Also wenn ich in Gta4 einen Stunt mache, dass ich in dann filmen kann, ohne eine Kamera benützen zu müssen. Habe mal gehört das es da ein Gerät gibt, das man zwischen Fernseher und Ps3 hängt und das Filmaterial am PC speichert.
Wie machen das die großen Videoseiten wie GT, ViTiVi...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mal ein Frage: Wie kann ich InGame Szenen aufnehmen? Also wenn ich in Gta4 einen Stunt mache, dass ich in dann filmen kann, ohne eine Kamera benützen zu müssen. Habe mal gehört das es da ein Gerät gibt, das man zwischen Fernseher und Ps3 hängt und das Filmaterial am PC speichert.
Wie machen das die großen Videoseiten wie GT, ViTiVi...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mal gehört man kann die ps3 mit denn pc verbinden mit einen usb kabel und mit einer bestimmten sachre kann man dann etwas aufnehmmen
Wahnsinn, sehr hilfreich Mister PS2 Fan. Schon mal was von einem Recorder gehört?
ka obs klappenw ird, aber vllt funzts. Ps3 mit PC verbinden und mit Gamecam oder Fraps versuchen aufzunehmen. habs nie probiert, also kann ich net sagen ob sowas geht.
Mit Gamecam und Fraps habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das muss doch auf anders gehen. Habe mal gehört, dass man einen DvD-Recorder dazu benötigt.
http://www.google.de/search?q=capture+card+ps3&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.