Hi hab daa 2 Fragen zu.
Hab mal in nem vid gesehn,d ass ein Spieler dem anderen die Hand reichen konnte um ihn über ein HInderniss zu helfen ( vllt. hab ich das nur geträumt aber..XD) er hatt auch ne räuberleiter gemacht. wie geht dass?
wenn man die UK version mit der Kompletten Deutschen Sprachausgabe hat und in die community geht, ist dei Community Weltweit oder nur Uk oder DE? ( hab das Spiel seit 2tagen )
mfg
Shinobi
Hab mal in nem vid gesehn,d ass ein Spieler dem anderen die Hand reichen konnte um ihn über ein HInderniss zu helfen ( vllt. hab ich das nur geträumt aber..XD) er hatt auch ne räuberleiter gemacht. wie geht dass?
wenn man die UK version mit der Kompletten Deutschen Sprachausgabe hat und in die community geht, ist dei Community Weltweit oder nur Uk oder DE? ( hab das Spiel seit 2tagen )
mfg
Shinobi
1. Nein, glaube das hast nur geträumt. ^^
2. Das ist weltweit! Jede Version ist, glaube ich, weltweit. Sonst könnte ich keine Levels von Japaner zocken.
2. Das ist weltweit! Jede Version ist, glaube ich, weltweit. Sonst könnte ich keine Levels von Japaner zocken.
und noch eine letzte Frage .
Wie kann man im Editor die Erde erhöhen und Tödliches gas und wasser machen? Muss man die auch erst sammeln oder sind die schon vorhanden?
Wie kann man im Editor die Erde erhöhen und Tödliches gas und wasser machen? Muss man die auch erst sammeln oder sind die schon vorhanden?
So weit ich weiß muss man das nicht sammeln. Man bekommt das tödliche Gas, Feuer... erst dann wenn man das Tutorial abgeschlossen hat. Das findest du in dem kleinen Menü, das man aufmachen kann und das über dem Sackboy schwebt. Wenn man dann das Tutorial beendet hat, dann findest du dieses tödliche Zeug in der Werkzeugtasche.
Hoffe, das hat dir jetzt geholfen! Sorry, wenn ich falsch liege. Ich habe schon lange nicht mehr LBP gezockt.
Hoffe, das hat dir jetzt geholfen! Sorry, wenn ich falsch liege. Ich habe schon lange nicht mehr LBP gezockt.
Wie kann man Ballon´s machen. Aber welche die erst in Die Luft steigenw enn man sie berührt. habs mit nem sensor probiert aber es klappt nicht so wie ich es will.
Ich mach das immer so: Ich nehm einen fertigen Ballon oder das Material das weg fliegen kann, dann mach ich auf den Boden einen Würfel auflösbares Material, befestige den Ballon mit einem Seil an dem auflösbaren Material und dann mit hilfe eines Greifschalters kann man dann bei berührung mit dem Ballon wegfliegen.
Und wenn du den fertigen Ballon nimmst, würde ich ihn an einen Schwamm gleben und den Schalter auf den Schwamm befestigen.
ich hoffe das hilft, anders weiß ichs nicht
Und wenn du den fertigen Ballon nimmst, würde ich ihn an einen Schwamm gleben und den Schalter auf den Schwamm befestigen.
ich hoffe das hilft, anders weiß ichs nicht
wie kann ich diese level abgeschlossen teile und punkteblasen machen??
und ich hab alle trainingslevels abgeschlossen und keine trophäe bekommen??
woran liegts??
und ich hab alle trainingslevels abgeschlossen und keine trophäe bekommen??
woran liegts??
Also die Punktetafel und die Punkteblasen gibt es in der Werkzeugtasche bei den Checkpionts
und das selbe Problem hab ich auch und ich weiß leider nicht woran es liegt.
und das selbe Problem hab ich auch und ich weiß leider nicht woran es liegt.
hab auch keine checkpoints
gibts dazu n trainningslevel,dass man vorher abschliessen muss,um das zeuch zu bekommen??
gibts dazu n trainningslevel,dass man vorher abschliessen muss,um das zeuch zu bekommen??
Das kann irgendwie nicht sein! Eigentlich musst du alles haben, ich hatte ach alle Gegenstände bevor ich die letzten Trainingslevels abgeschlossen hatte.
bitte herzt mich und meine lvls für throphähe ich herze zurück bide mfg stinda
Ich hab dir schon Herzen gegeben, aber das weißt du ja.
Frag mal im Herzensammelthread
Frag mal im Herzensammelthread
Ich würde dir ja mit einem Tutorial-Video gerne weiter helfen, aber ich weiß ja nicht wie ich Videos von meiner PS3 mache. Ich habe da schon eine Lösung wie man das macht, mit den Ballon's, aber das erklären dauert zu lange.
Uppy man
ich glaub das liegt daran,d ass man auch objaekte finden muss und dann extra tuts erscheinen wenn man diese objekte zum ersten mal benutzt. Dann ist ein fragezeichen unter dem objaekt. Aber sicher bin ich mir nicht.
ich glaub das liegt daran,d ass man auch objaekte finden muss und dann extra tuts erscheinen wenn man diese objekte zum ersten mal benutzt. Dann ist ein fragezeichen unter dem objaekt. Aber sicher bin ich mir nicht.
bei mir sind aber leider keine grünen fragezeichen unter den objekten
hab ya de trophy dr.frankenstein ya schon aber halt die alle trainings abgeschlossen nich
hab ya de trophy dr.frankenstein ya schon aber halt die alle trainings abgeschlossen nich
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte ein Transformers-Level machen aber ich kriege diese Transformers nicht hin. Wär am besten wenn ich mir vorher das Metal-Gear Solid Pack kaufe oder geht das so auch?
also ich habs jetzt auch schon seit 2 tagen XD, is lustig aber ich wusste nciht das man das metal gear solid pack und wahrscheinlich die naderen auch kaufen muss????ß oO sind die nich freeware?
Nein. Die kosten alle. es gibt nur ein zwei kostenlose Kostüme. Aber die ganzen packs und lvl zusätze kosten extra.
hi, ich war mal in nem online level und da fielen bomben auf mich und ich bin dann ganz woanders aufgetaucht , obwohl ich den checkpoint gar nicht "berührt" hab. wie geht das , könnt ihr mir das sagen??
ich wollt das auch mal machen aber weis nicht wie
danke im voraus
ich wollt das auch mal machen aber weis nicht wie
danke im voraus
ahh.. ja da gibt es so ein trick womit man teleporter einbauen kann. aber hab selber nie danach egschaut oder die sachen darüber gelesen. such mal in google mit stichwörtern wie " LBP+teleporter"
Ne, glaub ich nich. Irgendeinen Checkpoint oder die Eingangstüre musst du erreicht haben und der wurde dan während du weiter in dein "Verderben" (so zu sagen) gegangen bist an einen anderen Ort bewegt
(z. B. mit Kolben).
(z. B. mit Kolben).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.