Sennheiser USB Headset zu leise! (PlayStation 3)

Sennheiser USB Headset zu leise! (PlayStation 3)

Hallo, liebe Helfer!

Ich habe ein Problem mit diesem Sennheiser USB Headset!

http://www.amazon.de/Sennheiser-PC26-PC-26-USB/dp/B001TH3DJI/ref=sr_1_15?ie=UTF8&;qid=1249035971&sr=8-15

Das Headset funktioniert einwandfrei. Bei PC, als auch auf der PS3. Meine Freunde verstehen mich sehr gut und der tragekomfort ist gut! Nur ich habe ein Problem! Meine Freunde hören mich zwar gut, aber ich verstehe meine Freunde nicht sehr deutlich. Ich muss mich anstregen, damit ich etwas verstehe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Lautstärke erhöhe? Das Headset hat aber keinen + od. - Knopf. Beim Pc ist die Lautstärke aber besser und lauter!

An meinen Freunden liegt es nicht, da ich diese über mein vorriges Headset besser verstanden habe.

Bitte helft mir!!!

LG: Airborne.
Leider kann ich nicht helfen, aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich will mir demnächst ein Wireless Headset für die PS3 kaufen, aber keins aus dem Internet sondern von Saturn und da wollt ich fragen ob man da noch etws zusätzlich kaufen muss?

Danke schon mal
ne brauchste nich aber ich rat dir zum sony original
Das wollte ich auch Smiley
Danke für Antwort
Ja, ich habe das Orginale Headset von Sony auch, nur ich wollte das USB-Headset benützen, weil ich es viel bequemer finde und es einfach nicht so schmerzt. Es ist ja spitze nur eben die Lautstärke ist sehr leise.
Hab jetzt das Headset, aber warum kann ich, wenn andere mit mir reden, die nicht über das Headset hören sondern nur über den Fernseher?
dann haste irgendwas falsch eingestellt, weil eigentlich müsstest du die leute über kopfhörer hören und den sound übern fernsehr
Dann muss ich mal schauen ob ich das ändern kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.