Spiele empehlung (Xbox 360)

Spiele empehlung (Xbox 360)

Hi ich wollte gerne von euch eine spieleempfehlung hören

was ich suche?
Ein spiel was nicht Wie z.B. Kung Fu Panda
in 3-4stunden durchspiel bar ist
ein spiel was sich lohnt
und was sich auch vom preis her im ramen(max.40euro)hält

Habe schon gespeilt:
Far Cry2
GTA IV
ASSASINS CREED
RESI5
LEGO INDIANER JONES
EBEN KUNG FU PANDA
FALOUT 3
UND L4D
Danke im vorraus Gunni
Fallout³ hast ja gespielt. Wenn du auf RPG's stehst und dir vorstellen kannst ins Mittelalter (?) zu reisen dann kann ich dir TESIV:Oblivion ans Herz legen.
killzone 2,little big planet,infamous,mgs4...ohh sry alle exclusiv...xD
ne spaß ya ich würd dir dann zu cod 4 raten,aber wenn du auf modern warfare 2 wartest dann dann halt nich ;D
Wie wärs mit Mass Effect ist schon bisschen älter und dürfte deshalb billig zu bekommen sein und man hat auch lang dran, also ich habs über 40 stunden lang gezockt und es ist einfach auch ein sehr gutes spiel.
Was neu und gut ist, ist Prototype. Aber länger als 15 stunden zockt man auch nicht dran. Aber es ist so ein spiel wo man immer mal wieder zocken kann, weils einfach nur voll spaß macht.
An Mass Effect habe ich über 100 Stunden drangesessen, habe allerdings auch sehr viele Charaktere hochgespielt. ;P
oder Too Human. Hab's jedoch nicht gespielt. Von daher ...
also ich habe noch nix positives von too human gehört nur negatives also ich würds dir abraten.
Molty, brauchst du auch nicht gespielt zu haben, ist reinster Mist.
Dead Space auf Amazon für 38€, dazu eben noch 4€ Versandt. Ok das wären dann wohl 2€ über deinem Budget, aber ich glaube, das Geld könntest du zur Not noch auftreiben ;-)

und Dead Space ist wirklich ein richtig gutes Spiel! Ich kanns dir nur ans Herz legen.
dead space bekomm ich grad im laden für 35 weil die dicht machen ^^
bei amazon uk für 14€^^
oke hab mir ersma DEAD SPAE GEHOLT thx for help bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.