GTX 295 bzw. GTX 285? (Hard- und Software)

GTX 295 bzw. GTX 285? (Hard- und Software)

http://www.fortknox.de/indexfkstore.php?s=4a7088dabcc4c&;sv=6

Für den Preis würd ich mir beide kaufen. Ist das eine Aktion oder was? Was meint ihr?
Auf den Einzelseiten steht auch 90ct und auch im Warenkorb steht 90ct. Sollte ich zuschlagen?

Edith: Ihr müsst auf Grafikkarten/PCI-Express und dann auf Preis aufsteigend sortieren;)
danke...
sieht nach falschen Angaben aus, schätze mal das im Nachhinein die Betreiber der Seite noch Geld verlangen wollen
Was ist wenn man sich die jetzt für den Preis bestellt?
Ist das dann trotzdem ein verbindlicher Kaufvertrag, sodass ich dann die 400€ oder was die Karte normalerweise kostet zahlen muss, oder wird der Vertag für nichtig erklärt?
Dann würd ichs nämlich mal wagen^^
Wer weiß wie lang der Preis nocht steht...
:D
genau, das überleg ich schon ganze Zeit, mann kann sie ja dann zurückschicken :) hoffe ich mal
ne, nicht zurückschicken...
soweit ich weiß muss man dann noch nichtmal das machen, sie müssen die karte für den Preis verkaufen.
Ein Kumpel von mir wollte dort mal hinfahren und nachfragen. Und wenn der dann mehr sehen will geht er ins Internet und bestellt sich die.

Habe bei meinem Kumpel 5 Stück "bestellt"...
Verkaufe euch die für... 250€?;)
Dann würdet ihr immer noch einen super Preis haben...
ja, ist halt blöd dass die nur bei den selbstabholern drin haben... aber wenns klappt, sagste mal bescheid :P
vllt. mal Anfragen ob die gegen Aufpreis den Artikel versenden.
Ja dann faellt ihnen der falsche Preis gleich auf...

Die Karten kosten immer noch 90ct!
Unglaublich! Eine HighEndGrafikkarte fuer nichtmal 1 Euro!!
"Irrtümer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten."
@PChelper:
Dann sollten die das aber irgendwann ändern:D
Da stehen jetzt 5 Grafikkarten für 90 cent drin...
Tatsächlich!

Naja eine 9800GT für 90ct ist doch ganz net ;)
würdest du es für die dastehenden 90ct kaufen is es für die bindent dir die karte für 90ct auszuhändigen, glaub ich
Dachte ich auch in etwa so. Da gab's Mal bei Quelle einen solchen Fehler. Da war ein Komma verrutscht bei Flat TVs. Kostete dann 299, statt 2999 Euro.

Die ~100 Leute, die es gekauft haben, bevor Quelle das bemerkt hatte mussten die Ware dann auch bekommen, weil es ja schliesslich die Schuld des Verkäufers ist.

Aber ob das hier so klappt ... soll Mal Jemand bestellen, würd' ich gern wissen. :O
Ich würds ja bestellen hey, aber die 90ct-Grakas gibts nur im Borken-Shop, der Nächste von hier wäre Eschweiler aber dort gibts die Karten nicht (für den Preis), aber selbst das wären von Würzburg aus (wo ich wohne) knapp 300km (Luftlinie!)
Das ist da einfach etwas... Suboptimal :P
mittlerweile sind ja 5 Grakka's drin, is das auch nur irrtümlich ?
@hornbach

das hat neuer Server schon gesagt ;)

MHM, ich weiss nicht was da los ist. Vllt ein Hackerangriff?
Nicht nur da scheint das so zu sein!

Ihr müsst mal bei Otto reinschauen. Dort wurde vorgestern/gestern ein Notebook von Apple für 49 Euro verkauft *lol* statt 1699 Euro.

Scheint also echt kein Einzelfall zu sein. Alles wird immer elektronisch geregelt, das ist doch Kacke, aber natürlich gut für uns Kunden. Aber nicht immer muss der Verkäufer die Ware auch für den Preis rausrücken.
Steht immernoch drin. Denk ich hol mir mal eine =)
kannste für mich eine mitnehmen :) versand zahl ich dir
Wenn das wirklich so funktioniert, wäre ich mit von der Partie. ;)
Mhm grad gemerkt, das es der Store ist. Ist leider zu weit von mir =(

Im Versandshaus ist leider kein Fehler^^
Wer vor hat hinzugehen, der melde sich bitte bei mir :P
Oder nimmt einfach eine GTX295 mehr mit.
Bin selbstverständlich bereit mich am Kilometergeld+Versand zu beteiligen ;)

MfG
Die werden euch die Karten nie für den Preis geben.
Ein Angebot(z.B. im Schaufenster/Internet) ist nicht verpflichtend.
Die wollen euch doch nur in den Store locken und einen fertig PC unterjubeln. ;)

PS: Gibts so einen Store in der Nähe von München? :D
@ Spartan 24/7:

Nein. Das müssen sie nicht, da hast du Recht. Aber prinzipiell gilt eben, wenn man nen Fehler als Verkäufer macht, muss der Kunde nicht dafür hinhalten ;) Also sollte er (im Normalfall) die Grafikkarte auch für den Preis kriegen.

Tja, bei Dell und Otto ging das wohl nach hinten los. Mal sehen, wie es hier wird ;)

Ich schätze, man wird die Karten dann statt für 90 Cent für faire 90 Euro kriegen. Als "Angebots-Lockpreis" für den Kunden. Immerhin ein paar Euro gespart, nicht?
Man wo ist dieser Shop. Wenn sich wirklich jemand ein paar Karrten für 90 Euro holt fühl ich mich ganz schön angekotzt :D
Sind allesammt in NRW, bab vorhin mal in Google Earth geschaut. Allerdings hat nur der Shop in Borken diesen Preis.
http://img54.imageshack.us/img54/5678/dborken.png
Da ist Borken ;)

[Edit:]
90€ würd ich sogar trotzdem für ne Dual-GPU-Karte zahlen.

Wohnt jemand in der Nähe?
Aus der AGB
[3] Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, die Beweislast liegt bei uns. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.
Wohnt jemand in der Nähe?
Ich:D

Laut google Maps von meiner Adresse zu der Adresse von denen genau 10.0km...
ich hab mal ne Kaufmännische Ausbildung gemacht und da hab ich gelernt, das Rechtsgeschäfte von vorn herein nichtig sind wenn es offensichtlich unmögliche Leistungen sind die erbracht werden sollen. Eine Grafikkarte für 90 Cent noch offensichtlicher gehts wohl nicht, trotz dem war da ja vor Kurzem in Korea oder so der Fall mit den LCD Fernsehern für 10 Euro und die müssen die jetzt wohl doch ausliefern, ich glaub das war DELL...
@ bishop:

Hatte ich weiter oben schon erwähnt ;) Exakt DELL wars! Und es waren aber 49 Euro/Flachbildschirm. Und ja, die müssen ausliefern, weil in Korea andere Gesetze gelten.
dann fahr doch bitte mal hin neuer server und kauf mal eine^^

is halt scheiße dass das nur für selbstabholer ist, wenn net wär die chance höher dass die sache größtenteils elektronisch abgewickelt wird und niemand groß nachprüft.
anders, wenn einer die grafikkarte zur übergabe in der hand hält und das preisschild mit 90ct sieht... nich?
dann müsste man vllt. Vorkasse machen, aber dann haben die die namen falls sie es zurückwollen, dann lieber Bar
ich würde sagen eher vorkasse...
ich denke mal das hat sich alles erledigt.
Mittlerweile ist nur die HD4870 für 90ct da.
War wohl nur ein Fehler.
Schade^^
@ neuer Server:

Ja - und schau mal hier rein - selbe Panne. Aber immerhin kriegt man nen Gutschein im Wert von 100 Euro - und man hat die Chance, ein kostenloses MacBook (von 50 Stück) zu gewinnen - die werden einfach so verschickt.

http://computer.t-online.de/c/19/57/14/42/19571442.html
Hm, sah nach einem guten Angebot aus, nur würde man sicher keine GraKa bekommen.
Schade eigendlich, aber vllt gibt's ja die Karte(n) zum halben Preis. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.