Patch 1.3 (* Die Sims 3)

Patch 1.3 (* Die Sims 3)

Hallo!

Hat jemand von Euch das Spiel schon auf den neuesten Stand gebracht, also Patch 1.3 erfolgreich installiert?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll, nachdem ich gestern zufällig über einen Thread auf http://www.modthesims.info/showthread.php?t=350186&;c=1&ht=&page=1&pp=25#startcomments|modthesims gestolpert bin.

Dort hagelt es ja geradezu Beschwerden, dass der Patch nicht läuft und das Spiel danach abstürzt.

Ausserdem laufen die meisten Mod und Hacks nicht mehr.

Als ich das gestern Abend las, unterbrach ich den Download schnell, den mein Launcher gerade ausführte. Jetzt weiss ich nicht, ob sich das Patchen auf 1.3 überhaupt lohnt.
Ja also bei mir ging der 2 Patch ohne Probleme nur was ich sehr doof finde ist das nun nicht mehr das geschlecht des ungeborenen mit melonen oder äpfel bestimmt werden kann sehr doof :(
Leider habe ich es erst nach der install gelesen sehr ärgerlich
Stimmt, das nervt mich auch, aber ich bin froh, dass nun keine eigene Sims mehr verschwinden, wenn man den Fortlauf der Geschichte aktiviert.
Aber ich warte noch ne Weile mit dem Patch, weil meine liebgewonnen Hacks dann nicht mehr laufen.
Bei mir laufen sie alle einwandfrei.
mhmm also ich habs mir noch net runtergeladen....soll ich mir des jetzt holen oder nicht??
was meint ihr????
Wenn Du keine Hacks und Mods installiert hast, die dann hinterher nicht laufen, scheint das wohl meistens zu klappen.
Ich warte halt noch, weil einige Hacks erst geupdatet werden müssen.
In Ausnahmefällen kommt es wohl vor, dass man Sims3pack Dateien nicht mehr per Doppelklick installieren kann, weil sich dann der Launcher aufhängt.
Scheint aber so, als hätte der Großsteil hier keine Probleme.
falls es nicht klappt....kann ich das dann wieder rückgängig machen??
Finde das Update bis jetzt recht ansprechend,besonders wegen der Tatsache, dass es meine Sims am Verschwinden hindert ;)
Nur hab ich es bis jetzt noch nicht intallieren können, immer wenn ich es über meinen Launcher probiere kommt:

"Der EA Download-Manager ist nicht installiert. WEnn du den EA D.M. nicht istallierst, können keine Software-Updates auf deinen Computer übertragen werden. Möchten sie den EA Download-Manager installieren?".

Wenn ich dann mein OK zum downlaod von dem Ding gebe, wird mir gesagt,ich soll auf der offiziellen Seite in der Hilfefunktion suchen. Hab ich auch ganz brav gemacht, aber dort ist nix zu finden (hahaha...seit ihr witzig EA -.-;).
Wie installier ich das jetzt am besten?
Währe nett wenn mir das jemand für PC-Analphabeten Schritt für Schritt erklären könnte :( Bitte, bitte...

Hab schon gegoogelt, aber das ganze Computergebrabel nicht verstanden :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.