Frage??
Mein Sim-Mann hat viele edelsteine gesammelt und zum schleifen weggegeben...eines tages hatte er anststatt ein Rubin.. einen gemeinissvollen Zwerg im Postkasten(das selbe mit einem andren Stein)
zu dem ist seine Sim-Frau Meisterdiebin und hatte im Familien-Investar durch Diebstahl noch nen Zwerg...
Habe alle 3 Zwerge (Wert Sim-Dollar ca.1000€)
auf der Anrichte Stehn...
sie geistern tag täglich durch Haus...ausser sie beobachten und Namen geben funzt mit denen nichts...
Hab irgend wo gelesen das sie den Sims Helfen!!
Haben diese Zwerge was besondres??Sowie die Wunderlampe bei Sims "???
Wer hat erfahrung mit dem Zwergen gemacht?
Mein Sim-Mann hat viele edelsteine gesammelt und zum schleifen weggegeben...eines tages hatte er anststatt ein Rubin.. einen gemeinissvollen Zwerg im Postkasten(das selbe mit einem andren Stein)
zu dem ist seine Sim-Frau Meisterdiebin und hatte im Familien-Investar durch Diebstahl noch nen Zwerg...
Habe alle 3 Zwerge (Wert Sim-Dollar ca.1000€)
auf der Anrichte Stehn...
sie geistern tag täglich durch Haus...ausser sie beobachten und Namen geben funzt mit denen nichts...
Hab irgend wo gelesen das sie den Sims Helfen!!
Haben diese Zwerge was besondres??Sowie die Wunderlampe bei Sims "???
Wer hat erfahrung mit dem Zwergen gemacht?
Hallo.
Ich kenne diese Zwerge auch (hab ein paar im Garten von den Sims stehen ...) und habe damals etwas gegoogelt ,weil ich die auch nicht kannte.Also ich habe nichts davon gelesen ,dass die im Haus helfen ...
Bei mir ist das so ,dass die sich immer bewegen.Aber nur wenn der Sim und man selbst auch nicht nicht hinsieht.
Erst stehen die irgendwo neben dem Briefkasten und auf einmal hat der eine Zwerg mit seinem Finger auf den Apfelbaum gezeigt xD
Die teleportieren sich immer.Sonst musst du einfach eine Zeit warten und die nicht angucken ,vielleicht putzen sie dir dann ja die Badewanne ... mir ist das zwar noch nicht passiert ,aber naja :D
Ich kenne diese Zwerge auch (hab ein paar im Garten von den Sims stehen ...) und habe damals etwas gegoogelt ,weil ich die auch nicht kannte.Also ich habe nichts davon gelesen ,dass die im Haus helfen ...
Bei mir ist das so ,dass die sich immer bewegen.Aber nur wenn der Sim und man selbst auch nicht nicht hinsieht.
Erst stehen die irgendwo neben dem Briefkasten und auf einmal hat der eine Zwerg mit seinem Finger auf den Apfelbaum gezeigt xD
Die teleportieren sich immer.Sonst musst du einfach eine Zeit warten und die nicht angucken ,vielleicht putzen sie dir dann ja die Badewanne ... mir ist das zwar noch nicht passiert ,aber naja :D
"Sollten Sie einen geheimnisvollen Zwerg ergattern stellen sie ihn irgentwo in Ihrem Haus oder auf Ihrem Grundstück auf. Sofort wird Ihre Umgebung aufgewertet. Die wahre Magie spielt sich jedoch zwischen 3 uhr und 6 uhr morgens ab. Während Sie schlafen entwickeln sich diese Zwerge zu echten Rackern. Wenn sie nicht hinschauen bewegen sich die Zwerge . Manchmal begeben sie sich einfach an eine neue Stelle machen sich neben Ihrem Pool breit oder fläzen sich unter einen Baum. Einige Exemplare richten allerdings gerne Unfug an und schalten mitten in der Nacht ihr Radio oder Ihren Fernseher an, um schlafende Sims aufzuwecken."
mir ist aufgefallen das , wenn mein sim den zwerg tritt und ihn danach wieder aufstellt sich die pose des zwerges verändert xD seltsames ding.
Ich hab was gefunden über Zwerge
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/2135-herr-zwerg.html
mir ist aufgefallen das , wenn mein sim den zwerg tritt und ihn danach wieder aufstellt sich die pose des zwerges verändert xD seltsames ding.
Ich hab was gefunden über Zwerge
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/2135-herr-zwerg.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.