Action replay (PlayStation 1+2)

Action replay (PlayStation 1+2)

Hi
Ich habe mir diese Action replay CD gekauft und habe sie in die PS2 gelegt. Aber da kam dann immer Fehler beim lesen der CD. Woran kann das liegen?
Danke schon mal im vorraus

MfG Jeffrey Nero Hardy
Welche Fehlermeldung kommt da genau? Wenn so eine Art rote Wolke kommt und da steht: "Bitte legen Sie eine CD/DVD im gültigen Playstation 2 Format ein", dann starte die Konsole so lange neu, bis die CD angenommen wird.
Action Replay ist ja nicht offiziell von Sony lizensiert, daher gibt es schon mal Probleme.
Sollte das alles nichts bringen, versuch mal die CD da umzutauschen, wo Du sie gekauft hast.
Das habe ich mal 30 mal oder so hintereinander gemacht und das ging trotzdem nicht . Ich habe das teil von Ebay! Ich denke ich kann das nicht mehr zurück geben.

MfG Jeffrey Nero Hardy
Aber trotzdem Danke

MfG Jeffrey Nero Hardy
du musst dir das schummelmodul holen (konsole)
@The Football
was soll das denn?

manche action replays,funktionieren nicht mit jeder konsole, hast wahrscheinlich das falsche erwischt.
kauf dir den xploder V1, dass ist das billigste und beste schummelmodul das es gibt.
Jo mach ich nur wo gibs das ?

MfG Jeffrey Nero Hardy
Hallo
Hat deine CDs nach betrieb in PS2 schlieren? wenn ja ist deine PS2 alt oder defekt weil CD(z.B. Blaue sinds meistens) schneller drehen als DVDs und dann manchmal dioe Linse wegen unlesbarkeit zu weit aus hebt und Kratzer reinschneidet(also Zirkelgenaue Kreise). Ich habe eine alte die macht Kreise und meine neue nicht. Und das sie nicht aufs erste mal geht ist auch bei neuer CD und neuer Konsole normal. Bei mir gehts fast immer oder aufn 2tenmal. Denkt dran es ist nicht von sony daher traut/erkennt die PS2 diesen CDs nicht immer. lol . Wennst es schlagen hörst(die Linse mein ich) würde ich mal Wattestäbchen nehmen und Linse befreien und CD nus auch Hochglanz sein sonst wird der Kreis schlimmer. Der Netzwerkanschluss bei dir geht ja?(spiel irgendwas zum test online). Wenn ja ists sehr gut. Dann....Hast du den ar max eingesteckt ins USB? Wenns richtig ist leuchtet der Stick auf bevor der blaue Bildschirm kommt. Und dann mach ein Update und fertig und dann kommt die Liste
Stimmt das dass Xploder besser ist? Also mehr codes für ein spiel als Action Replay?
Wo kann man das denn kaufen ?

Bitte schnell antworten
Hier bei amazon ists meiner Meinung nach am billigsten, denn hier kaufe ich ein:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps2+action+replay&sprefix=ps2+action
Manche nutzer schreiben mit absicht eine schlechte Meinung rein, obwohls gar nicht so ist. Ich bin mit Action Replay zufrieden. Musst mal die ganzen Meinungen lesen...
Ok nett von dir danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.