Mein Gesicht... -.- (Herzklopfen)

Mein Gesicht... -.- (Herzklopfen)

Hallo!

Mein Gesicht ist leider ziemlich rund ich sehe auch generell feminin im gesicht aus, so weich und volle Wangen. alles so kindlich, rundlich und unmarkant, einfach unmännlich. ich sehe echt scheisse aus... deswegen hässlich und unmännlich. dennoch war ich auf meiner schule wirklich ein mädchenschwarm und ich weiß selber net warum weil ich mit meinen 19 jahren abgesehen von der unreinen blassen haut echt wie ein kind aussehe! meinen bartwuchs kann man nicht als bartwuchs bezeichnen. ich habe einen bartwuchs wie ein 14-15 Jähriger. oO eine woche nach der rasur kleine haare hier und da am kinn und leichte koteletten ...alles wegen den proportionen so ganz leer in meinem gesicht, so langweilig, voll das mondgesicht. und ich bin männlich! habe dazu noch lange dicke lockenhaare... mit kurzen haaren seh ich kacke aus... diese geschichte ist wahr. ich wunder mich einfach dass ich bei den mädels so beliebt war... jetzt sehe ich ja eh keine mädchen mehr da ich nur im haus hocke.... aber ich seh wie ein dickes kind aus oder noch "besser": wie ein maskulines mädchen mir leichtem ausschlag.........Was kann ich tun? danke!
Dir sind die Mädchen in Schwärmen hinterher gerannt und trotzdem findest du dich selbst hässlich? Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten...hast du damals als du ein "Mädchenschwarm" warst auch schon so schlecht über dich gedacht?
Was du tun kannst?
Dich wenigstens männlich verhalten.

Rummjammern und zu hause hocken zählt nicht zur Männlichkeit.
Versuche dir eine Narbe ins Gesicht zu ritzen.
Das zeugt von Männlichkeit, definitiv.

Greetz
Frauen stehen übrigens auf Narben, die stehen irgendwie für Testoteron oder so.

Du könntest dir die Haare glätten und einen guten Friseur suchen, der dir einen ordentlichen Haarschnitt verpasst, der deine Schwächen nicht so hervorhebt.
Ich habe von Natur aus auch recht starke Locken und glätte mir die Haare auch jeden Tag, sieht auch ziemlich gut aus.

Wegen deines Ausschlags geh zum Arzt oder Hautarzt.

Bist du denn sonst auch dick? Sonst fang mal lieber an mit Sport.
Frauen stehen auf Narben?
Das wäre mir aber neu.
Danke für die Antworten, Leute!

Also... dass narben männlich sind weiß ich... hab wegen meiner herzoperation als säugling auch 2 große am oberkörper...aber nich im gesicht. allerdings sind narben bei männern nur für frauen attraktiv die auf abenteuer aus sind. ein mann der für eine beziehung (vllt sogar mit kindern) gesucht wird kann auch babyglatte reine haut (so ist meine haut nicht) haben. und ich bin eher der beziehungstyp der allerdings keine kinder will. und eine narbe im gesicht würde denk ich nicht viel bringen. dafür sieht mein gesicht einfach zu weiblich aus. ich habe keinen aussschlag (es sieht nur so aus als wenn ich leichten hätte) sondern habe sone hässlichen rötlichen, rauen stellen auf der nasenspitze, zwischen den augenbrauen und um der nase herum, die jochbeine.. sieht mit der blässe und den pickelspuren und dazu noch den manchmal auftretenen gelben hautschüppchen übelst hässlich aus. Fertig. ich versteh die mädchen einfach nicht. früher in der schule sah ich genauso aus wie heute... auch von den haaren her die sehr schwer zu bearbeiten sind und schon fast einem afro ähneln..... früher als ich der mädchenschwarm war habe ich ungefähr gleiches von mir gedacht. dennoch haben mich immer wieder neue weitere mädchen interessiert angeguckt und wollten von mir beachtet werden. einstellung hat viel aber was bringt das wenn ich wie ein kind aussehe? dick bin ich nicht. ich bin recht schlank... normalgewicht. ich bin mir sicher dass diese vollen wangen die mich noch femniner machen genetisch bedingt sind. somit kann ich die nicht abnehmen. barthaare könnten mich natürlich viel männlicher aussehen lassen aber wie gesagt mein bartwuchs ist gerade mal wie der eines 15 jährigen. sehr spärlich und kaum was vorhanden.
oh sorry dass es so schlecht zu lesen ist.... ich depp hab vergessen leerzeilen zu setzen ^^
Fahr mitm Traktor drüber. Vielleicht hilfts ja.
Du bist 19 und hast kaum Bartwuchs? Wie schon gesagt wurde, geh mal zu einem Arzt, denn so ganz normal ist das nicht. Deine Haare wirst du sicher auch glätten können, solange sie lang genug sind. Geh einfach zu einem Friseur und lass dich beraten. Einen Hautarzt würde ich auch mal aufsuchen.
Das mit dem runden Gesicht finde ich nicht so schlimm. Ich meine, ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber bei mir in der Klasse ist z.B. auch ein Junge, der ein ründliches Gesicht mit vollen Wangen hat. Er sieht auch ein bisschen kindlich aus und ist sogar etwas pummelig und nicht gerade der Größte. Trotzdem kam er schon immer bei den Mädchen an und hässlich ist er absolut nicht.
Also ich weiß ja nicht, ich wäre froh wenn ich weniger, oder überhaupt keinen bart hätte, ich muss mich seit ich 15 bin rasieren, und das ca jeden 2ten tag ansonsten sieht es schon ungepflegt aus. es ist nervig, kostet zeit, machmal bekommt man pickel von entzunden haarwurzeln und die rasierer belasten auch noch die geldbörse, ein "älteres" gesucht bekommst du von ganz allein, also kümmer dich ned drum
So... diesmal etwas ausführlicher...

@ TheTransmission

Kein Kommentar.... >.>

@ *Melli*

Doch das kann normal srein. bei jedem jungen/Mann ist das unterscheidlich... die einen bekommen ihn früh ausgereift, die anderen später spärlich. da bin ich nicht der einzige. ist zwar geschmackssache aber so kindlich und unmarkant als junger mann aussehen ist generell nicht attraktiv für die frauenwelt. ok muss nicht hässlich sein (aber meine kackhaut macht alles viel schlimmer) aber männlich ist was anderes.... frauen wollen einen mann und kein bambi...ich hab schon beiträge von leuten gelesen die auch son kinder-mondgesicht haben und im gegensatz zu ihren kumpels nur bei sehr wenig mädchen ankamen die sie auch nur süß fanden. doch auf der schule bekam ich noch andere komplimente als nur süß zu hören. wtf?! kp... Auch außerhalb der schule zb. bei schulausflügen haben mich mädels aus anderen klassen freunlich lächelnd angegafft. ich verstehe die Mädchen die auf mich standen/stehen einfach nicht.

@ gott der zeiten

Ich wieß dass ich froh sein kann dass ich mich nicht jeden 1. bis 2. Tag rasieren muss. Aber trotzdem würde ich shcon mal gern nen Kinnbart haben der mich wie ein mann aussehen lässt. -.- die pissigen bartfläume und leichte koteletten (unschön, ich weiß) lassen mich schon viel männlicher aussehen als wenn ich babypopoglatt raisert bin. rasieren tu ich mich schon aber nur sehr selten ^^...

es gab jungs auf meiner realschule die besser aussahen als ich (meiner meinung nach) also mehr so männlich und viiiel reinere haut aber dennoch von keinem einzigen mädchen angeguckt wurden. ich hatte noch nie eine freundin weil ich nie bereit dazu war und wiel die mädchen die sich für mich interessiert haben nicht oder kaum mein typ waren.

Ich würde euch schon gern ein frontbild von meinem weibergesicht reinstellen, auch schräg-seitlich für gesichtprofil wie ich so in die linse gucke aber ich hab kein bock auf bildermissbrauch...
Nein, ein Bild von einem selbst würde ich auch nicht reinstellen. :)

Ich muss *Melli* soweit zustimmen, suche am besten einen Arzt und Friseur auf und lass dich beraten.

Wenn deine Haut nur teilweise rötlich ist, würde ich empfehlen, (jaja ich weiß, das wird jetzt sicher Kritik geben) ein wenig Makeup zu benutzen. Da kann man ja einfach nur ein leichtes Mousse auf einzelne Stellen auftragen, das kaschiert die Röte und fällt auf keinen Fall auf. Ausprobieren kannst du es ja zumindest mal.
Da kann man ja einfach nur ein leichtes Mousse auf einzelne Stellen auftragen, das kaschiert die Röte und fällt auf keinen Fall auf.

Ja, kann ich auch nur weiterempfehlen. :P

Es gibt da auch spezielle Mousse's die gegen Rötungen antibakteriell wirken. Kann also jeder benutzen.
Ich kenne auch mehrere Jungs die sich schminken, also jetzt nicht für den Alltag, aber zum Weggehen. Finde das auch gar nicht schlimm, schließlich sieht jeder gerne gut aus.
Ok, vielen Dank! ich hätte da noch eine bestimmte frage:

Wenn ein Mensch solche kleinen Gesichtskonturen hat also zb. kleines Kinngrübchen, sone eingedrückte stelle in der mitte der unterlippe um ihr form zu geben (versteht?)... sieht man diese kleinen positiven Unebenen beim menschen generell oft (nicht ob das viele haben sondern ob man diese merkmale oft erkennen kann/sehen) oder muss dafür wirklich fast immer son licht von der seite ins gesicht scheinen weil man die sonst nicht sieht... ? also ich meine, was ist euch aufgefallen bei euch oder auch anderen Menschen? Weil ich hab da noch nie so drauf geachtet. klingt vllt etwas blöd diese frage, ich weiß, aber beantwortet sie mir bitte einfach. ^^ danke schonmal!
ah super danke sehr.....

blass + dicke wangen + kindlichfeminin + unreine haut + rötliche vertrocknete augen + rote stellen um der nase + rote nasenspitze + dicke omahaare = Mädchenschwarm. Verstehe einer den Geschmack der Mädchen. Ich verstehe die nicht..... :/
Ich kann nicht beurteilen wie du aussiehst.

Das hängt davon ab wie stark ausgeprägt diese Merkmale sind, wie stark man diese jetzt wahrnimmt.
In erster Linie fällt das kindliche (besonders die vollen wangen und einfach der ganze genetisch bedingte speck über meinen unterkiefer) und die blasse haut mit den roten stellen auf.....
ups hab mir vorhin nen nick von nem anderen gast geliehn... dieser thread ist aber kein fake!
na egal lasst den thread ruhig gammeln danke für eure vielen ratschläge! doch der Geschmack der mädchen die auf mich standen/stehen ist mir ein Ratsel...

euer kindliches Mondgesicht
Du hast auch ein Problem mit deinem Selbstvertrauen, denn einige Leute sind froh wenn eine Frau auf einen steht, und du scheinst ein angeschlagenes Selbstvertrauen zu haben.
Ja würd ich auch sagen. Wenn (anscheinend) so viele Mädchen auf dich stehen kannst du nicht so grottenhässlich sein ;) Etwas Selbstbewusstsein bitte!
Mach mal so 4mm Schnitt, dürfte auf jeden Fall bessere Wirkung haben als längere Haare.
bist du eigentlich hässlicher als gollum oder kommst das ungefähr hin?
Witz des Jahrhunderts.
Der könnte glatt von neuer Server kommen, so schlecht war er.

An den Threadersteller :
Werd mental erwachsener und selbstbewusster. Du bist so hübsch, wie du dir selbst gefällst.

Greetz
der war kein witz. er muss schon unglaublich schrecklich aussehen, so wie er sich beschreibt.
und gib ihm nicht solche pseudoweisheiten als ratschläge, der junge hat ernsthafte probleme, also lass den esoterikscheiß.
eine mülltüte über dem kopf würde ihm da schon mehr abhilfe schaffen.
mach sport dann wird auch dein gesicht markanter, aber rum heulen und in games foren schrieben hilf nicht
sei mit dir zufrieden
Schönheitsoperationen sind immer Hilfreich.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=262951
Da werden sie geholfen.
Der Threadersteller ist ein ziemlicher Trottel.

Manche würden sagen eine Schwuchtel.
@Alan

Der Threadersteller scheint einfach nur werde Mann noch Frau zu sein, will dies aber nicht zugeben.
@ Onkel Adi

Dem schliesse ich mich an. Das ist eigentlich vollkommen klar.
@Diskussionsforum

Ich mag dich gerne, ich meine richtig gerne! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.