Also ich finds http://www.youtube.com/watch?v=bTzT72mq4Tw&feature=related|gut xD
Das find ich auch gut aber wollte keinen neuen Thread eröffnen
Das find ich auch gut aber wollte keinen neuen Thread eröffnen
Finde beide Videos einfach unlustig. Dieser Humor ist einfach zu niveaulos.
Anmerkung zum ersten: Bei älteren Menschen sind diese Erschreckseiten für die Gesundheit bestimmt nicht gut, wenn nicht sogar lebensgefährlich, wenn man ein schwaches Herz hat. Herzstillstand kann die Folge sein.
Anmerkung zum ersten: Bei älteren Menschen sind diese Erschreckseiten für die Gesundheit bestimmt nicht gut, wenn nicht sogar lebensgefährlich, wenn man ein schwaches Herz hat. Herzstillstand kann die Folge sein.
Jap...ich glaube wirklich das es der jetzt viel schlechter geht oder sie stirbt. :O
Toll es is doch nich passiert. so lang sie keinen dmg nimmt is doch alles in ordnung.wenn se draufgegangen wär,dann wärs schon iwo unangebracht gewesen,aber die erschreckt sich und lacht.sie verfällt nich in staub oder so.
also das 2.find ich is zwar anfangs sau durchenander aber iwie schon geil^^
also das 2.find ich is zwar anfangs sau durchenander aber iwie schon geil^^
"Toll es is doch nich passiert. so lang sie keinen dmg nimmt is doch alles in ordnung.wenn se draufgegangen wär,dann wärs schon iwo unangebracht gewesen,aber die erschreckt sich und lacht.sie verfällt nich in staub oder so."
... er sagte doch schon "im allgemeinen" und war nich aufs video bezogen... -.-
... er sagte doch schon "im allgemeinen" und war nich aufs video bezogen... -.-
oh lol sry des habich wohl überlesen^^egal
naja es gibt eh viel bessere von diesen erschreck-vids
naja es gibt eh viel bessere von diesen erschreck-vids
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.