Gibt es schon infos? wann kommt es raus? welche spielfiguren wird es geben?
Ich hoffe, das es einen Nachfolger von Toadstool Tour gibt. Allerdings, wenn Nintendo weiterhin auf eher kleine Sportspiele oder Minigames plädiert, oder "New Play Control" als Nachfolger ansieht, stehen die Chancen, das überhaupt ein neues Mario Golf/Tennis erscheint, sehr schlecht! Es gibt nicht einen einzigen Anhaltspunkt oder Infos zu einem "Mario Golf Wii"-Spiel - das gleiche gilt für Tennis. Noch dazu arbeitet "Camelot", der Entwickler der beliebten Mario Golf/Tennis-Games an anderen Projekten...
ich fände es wirklich schade und sehr mies von Nintendo, falls kein neues Mario Golf/Tennis erscheinen würde. Sicherlich haben sie genug mit anderen Spielen zu tun, aber ich denke, das es nach New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2 doch wirklich Zeit wird für eine Fortsetzung der beliebten Mario-Sportspiele.
Ebenfalls total mies ist, das sie "Mario Super Sluggers" nicht in Deutschland veröffentlicht haben, wobei das Spiel doch so geil ist (hab es importiert und durchgespielt)! Da fehlt uns schon ein weiteres Mario-Sportspiel. -.-
ich fände es wirklich schade und sehr mies von Nintendo, falls kein neues Mario Golf/Tennis erscheinen würde. Sicherlich haben sie genug mit anderen Spielen zu tun, aber ich denke, das es nach New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2 doch wirklich Zeit wird für eine Fortsetzung der beliebten Mario-Sportspiele.
Ebenfalls total mies ist, das sie "Mario Super Sluggers" nicht in Deutschland veröffentlicht haben, wobei das Spiel doch so geil ist (hab es importiert und durchgespielt)! Da fehlt uns schon ein weiteres Mario-Sportspiel. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.