Hi!
Bei mir im Spiel gibt es Grafikfehler, von denen ich noch nie irgendwo gelesen habe und die mit dem ersten Patch auch nicht weg gingen.
Einer von denen ist, dass bei den Bildchen der Sims, die man gerade spielt, alle eine Glaze haben. Bei den Sims selbst dauert es auch total lange, bis die Frisur erscheint.
Der andere ist, dass im Kaufmodus Objekte einfach mal unsichtbar werden, bevor man sie überhaupt hinstellen konnte.
Hat einer von euch zufällig das selbe Problem und könnt ihr mir womöglich sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Schonmal danke für Antworten!!
Bei mir im Spiel gibt es Grafikfehler, von denen ich noch nie irgendwo gelesen habe und die mit dem ersten Patch auch nicht weg gingen.
Einer von denen ist, dass bei den Bildchen der Sims, die man gerade spielt, alle eine Glaze haben. Bei den Sims selbst dauert es auch total lange, bis die Frisur erscheint.
Der andere ist, dass im Kaufmodus Objekte einfach mal unsichtbar werden, bevor man sie überhaupt hinstellen konnte.
Hat einer von euch zufällig das selbe Problem und könnt ihr mir womöglich sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Schonmal danke für Antworten!!
Und ich hätte noch eine Frage: Ich habe mich eben bei der Sims 3 Seite registriert und wollte im Store ein paar Sachen kaufen, allerdings hatte ich nicht die versprochenen Sim-Points. Müsste ich nicht Sim-Points umsonst bekommen haben wegen der registrierung, oder muss ich noch irgendwas machen?
Hast du diese Nummer von deinem Spiel eingegeben? Das musst du, soweit ich weiß, tun. Danach dauert es aber noch ein paar Tage, bis die Simpoints da sind. So war's bei mir.
Ne, habs schon hingekriegt. Trotzdem danke.
Weiß denn nun jemand eine Lösung auf mein Problem?
Weiß denn nun jemand eine Lösung auf mein Problem?
@ Mischka:
Nein, weil du keine Angaben gemachst hast. Oder soll ich riechen, woran es liegt? ;D
Gib mal den Prozesor, das Mainboard, den Ram, die Grafikkarte und dein Betriebssystem an. Dann kann man schon mehr sagen. Könnte an ner Überhitzung liegen. Nur wie soll man das sagen, wenn viele Leute nicht selbst drauf achten?
Im Sommer gehen nunmal viele PCs vor die Hunde, weil sie einfach zu heiß werden :)
Nein, weil du keine Angaben gemachst hast. Oder soll ich riechen, woran es liegt? ;D
Gib mal den Prozesor, das Mainboard, den Ram, die Grafikkarte und dein Betriebssystem an. Dann kann man schon mehr sagen. Könnte an ner Überhitzung liegen. Nur wie soll man das sagen, wenn viele Leute nicht selbst drauf achten?
Im Sommer gehen nunmal viele PCs vor die Hunde, weil sie einfach zu heiß werden :)
Okay, die Fehler sind nicht mehr. Mein Bruder hat einen neuen Grafikkartentreiber installiert und nun läufts einwandfrei!
Trotzdem danke!!
Trotzdem danke!!
Ich hätte auch noch eine Frage: Wo kann man die Häuser finden, die man runtergeladen und installiert hat?
Im Modus "Stadt bearbeiten" werden doch unten auch die Familien angezeigt.Und da ganz oben in der Leiste sind so zwei Häuser-Symbole nebeneinander.Das eine sind die leeren Häuser (das zweite von links) ... da musst du dann rauf gehen und kannst die dann platzieren :D
Kann man eigentlich auch leere Grundstücke platzieren, so wie bei Sims 2? Wenn ja, wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.