Hey!
ich hab ein rießiges Problem!
Ich hab schon über 80 Sterne gesammelt und Bowser auch schon besieg, aber ich hab bis jetzt weder Wario noch Luigi befreit...!Könnt ihr mir vllt sagen wie des geht??
ich hab ein rießiges Problem!
Ich hab schon über 80 Sterne gesammelt und Bowser auch schon besieg, aber ich hab bis jetzt weder Wario noch Luigi befreit...!Könnt ihr mir vllt sagen wie des geht??
Du solltest mal am besten mit Mario das Level mit den Geistern besuchen. (aber möglichst dabei schon den ersten Stern schon haben, denn den Aufenthaltsort von Luigi befindet sich auf dem Dachboden {nicht auf dem Dach} der Villa) Wenn du auf dem Dachboden bist (dort kommst du mit Ballon-Mario am einfachsten hin oder auf schwerer Art mit Wandsprüngen in der 1. Etage aus), müsste ein Bild von Luigi zu sehen sein. Spring da rein und rette ihn.
Nachdem du Luigi gerettet hast, musst du ihn als Charakter nehmen und den Spiegelraum des Schlosses gehen, dort eine der Blumen aufnehmen, durch den Spiegel laufen, dann in das Bild von Wario springen und ihn dort retten, bzw. den Schlüssel für ihn erhalten. Nun müssten beide freigespielt sein.
Nachdem du Luigi gerettet hast, musst du ihn als Charakter nehmen und den Spiegelraum des Schlosses gehen, dort eine der Blumen aufnehmen, durch den Spiegel laufen, dann in das Bild von Wario springen und ihn dort retten, bzw. den Schlüssel für ihn erhalten. Nun müssten beide freigespielt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.