Ja also ich hätte ihn schon haben können.
Eine Freundin bekam vom Arbeitskollegen einen GameCube aus Japan (USA umbau) angeboten, in Orange mit 2 Controller und 2-3 Spielen...
Für 490€, aber leider habe ich nicht zugeschlagen, da mir das Geld fehlte...
Schade eigentlich, aber wenn er hier raus kommt, werde ich ihn mir zulegen, aber in einer vernünftigen Farbe :)
Da ist mir Schwarz doch lieber als Orange...
Wann soll Zelda für den GC rauskommen?
Sollte doch eigentlich (laut einer Aussage auf einer Nintendo Seite) gleich beim Start mit dabei sein...
WEiss einer da was genaueres???
MFG
Marek
Eine Freundin bekam vom Arbeitskollegen einen GameCube aus Japan (USA umbau) angeboten, in Orange mit 2 Controller und 2-3 Spielen...
Für 490€, aber leider habe ich nicht zugeschlagen, da mir das Geld fehlte...
Schade eigentlich, aber wenn er hier raus kommt, werde ich ihn mir zulegen, aber in einer vernünftigen Farbe :)
Da ist mir Schwarz doch lieber als Orange...
Wann soll Zelda für den GC rauskommen?
Sollte doch eigentlich (laut einer Aussage auf einer Nintendo Seite) gleich beim Start mit dabei sein...
WEiss einer da was genaueres???
MFG
Marek
3 Mai Farbe Schwarz Lila(kein Orange) Zelda ist noch nicht einmal in Bearbeitung. Die Chinesen und Japsen wehren sich gegen die Grafik (ist auch gut so) und 249 €
Viele guten Spiele kommen am 3 raus aber nicht Zelda.
Viele guten Spiele kommen am 3 raus aber nicht Zelda.
Die besten Spiele am 3.Mai sind meiner Meinung nach:
Crazytaxi,Luigi´s Mansion, Waverace Bluestorm, und Tony Hawk 3. Aber das beste von allen ist Star Wars.
Nicht zu vergessen ist das am 24.5.02 erscheinende
Super Smash Bros. Melee!!!! Am 14. Juni erscheind übrigens der Renner Pikmin.
Jetzt aber mal aber zur Farbe: Mir gefällt für die Konsole am besten Lila. Dann besorge ich mir einen schwarzen Controller und wenn dann endlich der kabel-lose Wavebird Controller rauskommt, hol ich mir davon auch einen. Wer ein wenig Englisch kann, sollte mal auf
www.nintendo.com vorbeischauen (da gibt es auch Videos
für die meisten Spiele). Wer noch mehr will, sollte sich die Zeitschrift N-ZONE regelmäßig kaufen.
Crazytaxi,Luigi´s Mansion, Waverace Bluestorm, und Tony Hawk 3. Aber das beste von allen ist Star Wars.
Nicht zu vergessen ist das am 24.5.02 erscheinende
Super Smash Bros. Melee!!!! Am 14. Juni erscheind übrigens der Renner Pikmin.
Jetzt aber mal aber zur Farbe: Mir gefällt für die Konsole am besten Lila. Dann besorge ich mir einen schwarzen Controller und wenn dann endlich der kabel-lose Wavebird Controller rauskommt, hol ich mir davon auch einen. Wer ein wenig Englisch kann, sollte mal auf
www.nintendo.com vorbeischauen (da gibt es auch Videos
für die meisten Spiele). Wer noch mehr will, sollte sich die Zeitschrift N-ZONE regelmäßig kaufen.
Ich finde Zelda sollte keine comic grafick haben...da machen die verlusste
Ich habe gehört am ende von 2002 soll ein Pokémon-Gamecubespiel rauskommen !!!
Stimmt das???
Stimmt das???
An M@rvel:
Ich finde Link im Comic-Stil wäre echt furchtbar.....
Würde das wirklich so eine Grafik bekommen würde ich es mir nicht zulegen. Da gibt es eine Konsole die so eine wunderbare Grafik hat wie der GameCube, und jetzt kommen sie auf SOWAS!
An Karim: Das wäre toll, hoffentlich stimmts!
Ich finde Link im Comic-Stil wäre echt furchtbar.....
Würde das wirklich so eine Grafik bekommen würde ich es mir nicht zulegen. Da gibt es eine Konsole die so eine wunderbare Grafik hat wie der GameCube, und jetzt kommen sie auf SOWAS!
An Karim: Das wäre toll, hoffentlich stimmts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.