PS3 Controller kaputt (PlayStation 3)

PS3 Controller kaputt (PlayStation 3)

Ja mein Ps3 Controller ist mir neulich herunter geflogen (war einer der ersten Controller für die Ps3[PS3 40Gb])
die R2 und R1 Tasten sind stark eingedrückt und funktionieren nicht mehr. Jetzt wollte ich mir einen neuen kaufen (im Internet) aber es gibt verschiedene Ausführungen von einen ps3 Controller Z.b.
Versteht es nicht falsch es ist keine werbung
ör?hash=item563295d0fd&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A2136|293%3A1|294%3A50|Ps3
oder nen normalen

THX im vorraus!
Vorteil:
Günstig
Hatte bei der PS2 das Vorgängermodell und war gar nicht schlecht. Stabil und liegt gut in der Hand. Damals mein Argument, dass es kabellos ist.

Nachteil:
Kein Dualshock
Kein Sixaxis
Immer wieder Batterien nachkaufen.
Bei längerem nichtgebrauch müssen Batterien entfernt werden(Auslaufgefahr)
Belegt einen USB-Steckplatz
Dieser Controller ist auch nicht schlecht, schau ihn dir mal an:
http://www.amazon.de/PS3-Controller-PS2700-Rumble-Pad/dp/B001EYU1UU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1248569292&sr=1-3
Wenn du das geld hast hol dir den:
http://www.amazon.de/PlayStation-Shock-Wireless-Controller-Black/dp/B0015Q2DOO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1248569466&sr=8-4
Wenn das Orginal wilslt wirste bestimmt nix biliges finden. Und wenn du ein Controler findest welches nicht alle Funktionen hat, musste seleber entscheiden ob du das willst oder nicht. Einige Spiele brauchen ja z.B. SIXAXIS für ander ist das wieder unnötig.

Der orginal Controler ist ja fasts chon ein Statussymbol ^^
naja war beim media markt neulich hab nen kontroler geshen für grad mal 15€ daneben der orginal für 50€ oder so hab mir den orginalen gekauft später wo ich zu hause war ausgepackt ausprbiert wow liegt gut in der hand hab burout gezockt gegen ein auto gerast in burout was macht der kontroller er viebriert freu mein erster für die ps3 hat nicht gemacht der neu con troller liegt auch gut in der hand ist nicht zu leicht wie der vorgänger siaxxis funtz aucht besser wie beim alten controller (finde ich).
ist doch derselbe wie bei der PS3. oô
Das mit dem Virbieren ist doch von Spiel zu Spiel anders. Knn man doch einstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.