Tim Burtons: Alice im Wunderland (Film und Musik)

Tim Burtons: Alice im Wunderland (Film und Musik)

Trailer

http://www.imdb.com/title/tt1014759/

Mit Johnny Depp, Elena Bonham Carter, AlanRickman, Anne Hathaway, Michael Sheen und Christopher Lee.
Johnny Depp mit dem wohl schrägsten Outfit seiner schrägsten Rollen.
Und wieder ein Film den ich meiden werde.
Mein gott die Regisseure und Schreiber haben wohl kein Bock und müssen ewig irgendetwas kA Remake...
die ganzen konzeptbilder sind gekritzelt von Michael Kutsche.
http://www.mistermk.de/
Oooh, ein Remake. wie skandalös. Ich könnte heulen =D Ich kann diese "Bah, ich meide jedes Remake, weil die Regisseure einfallslose Spastis sind" - Mentalität nicht mehr hören. Hat schon fast was von Rassismus :>

Solange Tim Burton seine Finger im Spiel hat, kann er remaken wir er lustig ist. Dabei kommt IMMER künstlerische Top-Qualität raus (vor allem mit Johnny Depp. Der passt für Burtons Filme eh wie die Faust aufs Auge) xD
Ich bin gespannt..
Ich werd den Film schon mal schaun, weil es von Tim Burton ist und seine Frau ebenfalls mitspielt.
Übrigens, nur weil das Buch schon mehrfach verfilmt wurde, nennt man eine weitere Verfilmung nicht Remake. Ein Remake wäre es wenn die Vorlage ein Film wäre.
Denn von mir aus nenne ich das eine "weitere Verfilmung"
mir egal nur weil dort ein großes Blümschen dort mitspielt muss es nicht heißen das der Film ein großer brüller wird oder?
muss aber auch nicht heissen das er's nicht wird
Oho na der wird auf alle Fälle geschaut. Burton und Depp sind sowieso ein Dreamteam.
Weil er von Tim Burton ist und Johnny Depp mitspielt MUSS ich ihn mir schon angucken ;) Ob er deswegen auch gleich gut its, ist eine andere Sache. Auch, wenn ich denke das bei diesem Duo einfach nichts Schlechtes rauskommen kann.
Burton-Filme sind doch meistens total überbewertet und werden nur von den Darstellern getragen.
Die Effekte sehen sehr mies gemacht aus.
Tim Burton ist total cool!
Ich habe mir letztens noch "Nightmare before Chrismas" reingezogen
Burton-Filme sind doch meistens total überbewertet und werden nur von den Darstellern getragen.
Die Effekte sehen sehr mies gemacht aus.

Ob die Effekte mies sind, liegt im Auge des Betrachters. Burton-Filme haben nun mal ihren ganz eigenen Stil, es ist beabsichtigt, dass die Effekte skurriL und nicht "wie echt" aussehen sollen. Das ist gerade das, was einen Burton Film ausmacht :-)
So würde ich es auch sagen. Die Burton-Filme sind einfach außergewöhnlich fantasievoll. Ich freu mich sehr auf sein neustes Werk. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.