I-cheat - action replay? (* Animal Crossing)

I-cheat - action replay? (* Animal Crossing)

Gibt es ar code die auch bei i-cheat gehen ?
Bitte helfen!
Warum postest du das nicht in deinen alten I-Cheat-Thread?!
Probier halt mal ein paar AR-Codes aus. Wenn sie nicht funktionieren, dann werden die anderen bestimmt auch nicht funktionieren. I-Cheat ist nunmal kein Action Replay.
Welchen thread meinst du?
Was?!
Was Was ?
Warum er ehm schreibt.
*kopf auf den tisch hau*
mal wieder ohne comment
Das "Ehm" aus meinem vorigen Beitrag ist ein Link zu deinem Thread, meine Güte.
@ Patrick1704:


Spielst du uns das vor??? Smiley


Mann, mann, mann...


Das erkennt doch jedes Ar*******, dass, das ein Link ist...


Was du alles so anstellst...


Dazu sage ich lieber nicht's mehr...


Shadows
Schon doof genug, dass er sich ein I-Cheat Modul holt anstatt nen AR -.-
Herzlichen dank!
Aber viele sagen das ar spiele kaputmacht und das hab ich schon von vielen verschiedenen leuten gehört.
Ok es macht es vieleicht nicht IMMER kaput aber 1 code zuviel und...
Und mir würde auch gesagt I-cheat macht keine spiele kaput.
Ps: vieleicht kaufe ich mir doch ar
...
Natürlich kommt es auf die Codes an. Wenn du einen falschen Code benutzt, dann kann es dir schon was schrotten, aber das liegt sicher nicht am AR. Fehlerhafte Codes gibts beim I-Cheat sicher genauso wie beim AR.
Nein es gibt keine solche code weil es so wenig gibt:)
Hi leute ... Ähm... Ja schon wieder ich.
Ich habe ja schon gesagt das ich mir vieleicht ein ar kaufe.dazu noch ne frage: wieviele verschiedene ar gibt es? Oder gibt es nur das ar Max?
Ist das das normale bei dem die codes gehen die bei tipps und tricks stehen?oder brauche ich da ein anderes? Wenn ja welches?bitte bitte bitte helfen!!!
Ps: lg Patrick1704
Finger weg vom AR MAX, du brauchst das hier:

http://cgi.ebay.de/Action-Replay-Schummelmodul-fuer-Nintendo-DS_W0QQitemZ150351867558QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item2301ab6ea6&;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1781%7C293%3A1%7C294%3A50
Also wie heißt das jetzt ar ds oder ar es ez?
Wo ich das Max gesehen hab ist ein bild von der verpacktung und die sieht fast so wie das von dir aus raphi2 und es steht nich ar ds Max oben sonden es ar es... Komisch...
Ups ich habe gemeint ar ds ez.
Hab aber geschrieben ar es ez.:)
Such bei ebay oder amazon einfach nach Action Replay DS

Das ist es.
Danke.
Also ich kaufe mir das mit dem mann mit usb uplgraden kann und wo steht das esfür ds und ds lite ist . Also das ar ds. Oder das ar es ez.vielen dank nochmal.
:):):):):):):):)
Hallo nochmal. Ich will ganz sicher sein:
Es gibt ja
Ar ds
Ein neueres ar ds mit usb
Und ein Ar ds ez.
Bei Welches oder welche gehen die ganzen codes die bei tips und tricks stehen? Ich will nemlich nicht ein ar kaufen und dan habe ich wieder ein falsches.
1. Ein AR DS hat immer ein USB Kabel

2. Ist egal welches, hauptsache ARDS
So geschaft! Ich hab jetzt ein ar ds und die codes funktioniren auch.
Ich hab aber da so ein paar fragen:
Was bewirkt der master code und wie bekomme ich das schwarze brett das ich mir gecheatet hab vor meinen haus weg?!
Bitte helfen ich komme nicht mehr an den briefkasten ran.
Ps : nochmal vielen dank an alle vor allem an dich raphi2
Der Mastercode bewirkt einfach nur, dass die anderen Codes funktionieren.
Wenn du das Schwarze Brett vor dein Haus gesetzt hast, geht das ganz leicht mit Animal Map weg ;)
Was sich allerdings als schwierig darstellen wird, da er dafür erstmal seinen Spielstand auf den PC bekommen muss, und das geht meines Wissens nach nicht mit dem AR DS.
Was ist Animal map? Und das mit pc ist so ein problem: ich hab keinen eigenen und solche sachen läßt sie mich eh nicht machen...
Ps: ich glaube auf der seite Codejunkies.com kan man selber codes erstellen. Stimmt das? Ist fast alles english und da bin ich schlecht...
Warum lässt "sie" dich das nicht machen? Davon muss "sie" doch gar nichts erfahren ;)
Animalmap ist ein Programm, das deinen ACWW Spielstand einliest und dich alles dort editieren lässt.
Dieses Programm ist echt nützlich um sich eine perfekte Stadt (perfekt für Pelly/Peggy, aber auch für einen selbst) zu erstellen. Ich wollte eigentlich einen meiner Steine aus der Stadt um ein Feld nach unten versetzen, aber da mein AR MAX mein Animal Crossing aus irgendwelchen Gründen nicht erkennt wurde daraus nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.