Also ich hab ne WII, 2 DS nen Gameboy und PS1 und 2
Würde sich hier noch ne PS3 rentieren?
Würde sich hier noch ne PS3 rentieren?
Jep, du bist ja nicht besondere Grafik gewohnt, und für Nintendo Games gibts nicht mehr die besten Spiele, genauso wie die Spiele für PS2 bald nicht mehr hergestellt werden. Gibt viele Features für die PS3, könntest aber auch ne 360 kaufen. Ist billiger und Qualität ungefähr gleich.
Ne PS3 ist aber trotzdem nen Tick besser, kann nich erklären warum^^ wirst vllt noch andere antworten erhalten
Ne PS3 ist aber trotzdem nen Tick besser, kann nich erklären warum^^ wirst vllt noch andere antworten erhalten
Mhm meiner Meinung nach lohnt sich es nicht. Ich finde Sony geht einfach zu sehr davon aus, dass die PS 1/2 fans treu bleiben. Man siehts ja schon, dass die besten only PS Spieleserien nun auch für Xbox rauskommen und Microsoft sich auch exklusivrechte an den z.b. GTA4 erweiterungen sichert und Sony nix macht. Wäre es wenigstens vollkommen abwärtskompatibel, wäre ganz sicher die PS3 im Vorteil. Naja meine Meinung.
Man siehts ja schon, dass die besten only PS Spieleserien nun auch für Xbox rauskommen
Ja nur Metal Gear Solid Rising und das ist nicht das echte MGS 5. Und GTA The Lost and Damned war schrott.
God of War 3
Heavy Rain
Killzone
Little Big Planet
Infamous
etc.
Bleiben PS3 exlusiv.
Nach Meiner Meinung lohnt es sich eine PS3 zu holen.
Ja nur Metal Gear Solid Rising und das ist nicht das echte MGS 5. Und GTA The Lost and Damned war schrott.
God of War 3
Heavy Rain
Killzone
Little Big Planet
Infamous
etc.
Bleiben PS3 exlusiv.
Nach Meiner Meinung lohnt es sich eine PS3 zu holen.
Vergiss nicht die Games von Insomniac.
Hier mal was zu Insomniac.
Hier mal was zu Insomniac.
Ja sicher,alles was auf der Xbox 360 kommt ist scheiße.Zu MGS Rising ist noch rein gar nichts bekannt was das Gameplay angeht,und zweitens erscheint es auch auf der PS3.Und Lost and Damned ist vielleicht keine Offenbarung,es ist aber trotzdem nicht schlecht.
Ob sich eine PS3 lohnt?Wenn die PS3 deine einzige Next Gen Konsole ist und auch bleiben wird und du nicht viel wert auf Onlinezocken legst,dann ist die PS§ deine Konsole.Denn Home und PSN sind,naja stark ausbaubar,aber na klar,sie sind Kostenlos.
Ich würde die PS§ nicht ein 2tes mal kaufen.Dazu hängt sie sich viel zu oft auf und die Spiele sind auch nicht das Gelbe vom Ei.Sie steht nur noch wegen GT5 im Regal.
Ob sich eine PS3 lohnt?Wenn die PS3 deine einzige Next Gen Konsole ist und auch bleiben wird und du nicht viel wert auf Onlinezocken legst,dann ist die PS§ deine Konsole.Denn Home und PSN sind,naja stark ausbaubar,aber na klar,sie sind Kostenlos.
Ich würde die PS§ nicht ein 2tes mal kaufen.Dazu hängt sie sich viel zu oft auf und die Spiele sind auch nicht das Gelbe vom Ei.Sie steht nur noch wegen GT5 im Regal.
Wenn cih du wär würde ich gucken welche Spiele für PS3 und welche für die XBox 360 kommen werden und shcon erschienen sind. Denn Spiele sinds ja, weshalb man sich ne Konsole holt und nicht wegen des PSNs und wegen Home. Und wegen Home nochmal: Ist ja eingentlich dazu gedacht sich mit leuten auszusprechen, z.B. um ein Spiel gemiensam zu zocken. Es sollte ja kein SIms werden. Das tolle an der PS3 ist, das man kostenlos alle Spiele im Inet zocken kann, also wenn du fürs Onlinespielen kien geld ausgeben willst, dann hol dir ne PS3. Aber das Wichtigste sind ja die Spiele. Ein paar Top Titel für die PS3 kann ich dir mal nennen (sind alle exclusive PS3)
God of War 3
Gran Turismo 5
Uncharted 1 und 2
Killzone 2
Metal gear Solid 4
Final Fantasy 13 Versus
Ich glaube, das die PS3 zukunftssicherer ist, da die im gegensatz zur XBOX 360 ja BlueRay hat. Eine BlueRay hat ca. 50GB Speicher, mit 4.5 GB kommt man irgendwann nicht aus. ich habe vor nen paar tagen shcon nen Artikel gelesen wo hersteller probleme bei nem Openworld Game haben die auf 2 DVDs zu packen. FF 13 kommt auch für die Box raus, aber das Spiel soll ja auch 40-50 GB brauchen. Naja, musst selber wissen, ich ahbe mich für die PS3 entschieden.
Wenn cih du wäre würde ich aber noch etwas warten, denn es soll laut ne zuverlässigen Quelle bald die PS3 Slim kommen. Wird aber wahrscheinlich tuerer als das original, aber wenn dud as geld hast.
God of War 3
Gran Turismo 5
Uncharted 1 und 2
Killzone 2
Metal gear Solid 4
Final Fantasy 13 Versus
Ich glaube, das die PS3 zukunftssicherer ist, da die im gegensatz zur XBOX 360 ja BlueRay hat. Eine BlueRay hat ca. 50GB Speicher, mit 4.5 GB kommt man irgendwann nicht aus. ich habe vor nen paar tagen shcon nen Artikel gelesen wo hersteller probleme bei nem Openworld Game haben die auf 2 DVDs zu packen. FF 13 kommt auch für die Box raus, aber das Spiel soll ja auch 40-50 GB brauchen. Naja, musst selber wissen, ich ahbe mich für die PS3 entschieden.
Wenn cih du wäre würde ich aber noch etwas warten, denn es soll laut ne zuverlässigen Quelle bald die PS3 Slim kommen. Wird aber wahrscheinlich tuerer als das original, aber wenn dud as geld hast.
Man kann auf der PS3 zocken ohne das sie überhitzt, man muss nicht ständig Batterien für die Kontroler kaufen und das man kostenlos Online zocken kann ist auch ein Vorteil.
Also, es lohnt sich ,meiner Meinung nach, schon eine PS3 zu kaufen.
Außerdem, dass es die PS3 nur noch wegen GT5 zu kaufen gibt ist wohl totaler Blödsinn!
Also, es lohnt sich ,meiner Meinung nach, schon eine PS3 zu kaufen.
Außerdem, dass es die PS3 nur noch wegen GT5 zu kaufen gibt ist wohl totaler Blödsinn!
Und du kannst deine Festplatte gegen eine 500GB Festplatte umtauschen.(KA ob es bei der Xbox auch so ist.)
"Man kann auf der PS3 zocken ohne das sie überhitzt, man muss nicht ständig Batterien für die Kontroler kaufen und das man kostenlos Online zocken kann ist auch ein Vorteil.
Also, es lohnt sich ,meiner Meinung nach, schon eine PS3 zu kaufen."
lol DAS sind DIE Argumente die die Ps3 hervorstechen lassen? Ganz schön arm oder? Also ich zocke mit meiner 360 auch oft sehr lange überhitzt ist sie noch NIE und Batterien für den Controller kauf ich auch keine...schonmal was von AKKUS gehört wolf177?
Und bevor ihr mich jetzt wieder zuflamet...das war nur ein Post bezogen auf die Aussage von wolf177 und NICHT gegen die Ps3 gerichtet! Danke an alle Fangays!
Also, es lohnt sich ,meiner Meinung nach, schon eine PS3 zu kaufen."
lol DAS sind DIE Argumente die die Ps3 hervorstechen lassen? Ganz schön arm oder? Also ich zocke mit meiner 360 auch oft sehr lange überhitzt ist sie noch NIE und Batterien für den Controller kauf ich auch keine...schonmal was von AKKUS gehört wolf177?
Und bevor ihr mich jetzt wieder zuflamet...das war nur ein Post bezogen auf die Aussage von wolf177 und NICHT gegen die Ps3 gerichtet! Danke an alle Fangays!
Ich hab nur das geschrieben was ich von einem Freund weiß der eine Xbox360 hat! Und ich hab auch schon mit ihm gezockt und da war das nunmal so!
Und JA ich weiß was Akkus sind, also frag nicht so blöd!
Und JA ich weiß was Akkus sind, also frag nicht so blöd!
WENN du schonmal was von aufladbaren Akkus gehört hättest dann wärst du auf das "Argument" mit den Batterien gar nicht eingegangen..ich hab meine seit 2005 und hab mir NOCH NIE Batterien für meinen Controller kaufen müssen...also bring DU nicht so blöde Argumente!
Wenn du sehr viele Ps2 spiele hast dan lieber nicht die Ps3 spielt fast keine Ps2 spiele ab. Aber von Internet her sehr lohnenswert!
Nagut, wie auch immer, dann gibt man das Geld das man bei den Akkus spart eben fürs Online zocken aus, ist mir auch egal, ich bleib bei meiner Meinung.
Wenn dir ca. 4€ im Monat fürs online Spielen zu viel sind, dann dürftest du dir auch keine PS3 leisten können.
Doch, weil ich die ja schon vorher gekauft hatte und wenn ich jetzt noch fürs Online zocken bezahlen müsste würde das ja noch dazu kommen.
Aber wie gesagt es ist mir egal und ich bleib bei meiner Meinung.
Aber wie gesagt es ist mir egal und ich bleib bei meiner Meinung.
Dann sag ich ja auch nichts dagegen, also wenn man nicht unbedigt Online zocken will dann ist die XBox360 auch Lohnenswert.
Und das mit dem Überhitzen bei meinem Freund war dann wohl eine einmalige Sache.
Und das mit dem Überhitzen bei meinem Freund war dann wohl eine einmalige Sache.
Ich hab zwar net alle posts durchgelesen, aber ist eh immer dasselbe. Also ich sage immer, dass es drauf ankommt was du überhaupt willst.
Willste eine Konsole nur zum spielen, dann ist die Xbox360 eig ganz ok, da sie ja hauptsächlig zum spielen ist. Und 60€ im Jahr für´s online zocken ist auch nicht ganz so übel. Die PS3 spricht im grunde für sich, ist ein High end gerät mit vielen Funktionen, aber ohne HD/LCD Fernsehn kann man die besondere Blu Ray Grafik nicht ganz erkennen. Online Dienst ist zwar kostenlos aber bietet nicht so vieles an wie die Xbox360 mit add-on´s und minigames (dafür hat die ps3 dinge wie VidZone). Ob du die ganzen Funktionen wie Fotos speichern film angucken etc. ausnutzt is ne andere Sache.
Was man aber auf jeden falll sagen kann ist, dass es Blödsinn ist das eine Konsole Lauter ista ls die Andere oder schneller kaputt geht.
wenn sie schnell kaputt gehn is es deine eigene schuld und wenn sie zu laut sind ahste wahnvorstellungen^^
Willste eine Konsole nur zum spielen, dann ist die Xbox360 eig ganz ok, da sie ja hauptsächlig zum spielen ist. Und 60€ im Jahr für´s online zocken ist auch nicht ganz so übel. Die PS3 spricht im grunde für sich, ist ein High end gerät mit vielen Funktionen, aber ohne HD/LCD Fernsehn kann man die besondere Blu Ray Grafik nicht ganz erkennen. Online Dienst ist zwar kostenlos aber bietet nicht so vieles an wie die Xbox360 mit add-on´s und minigames (dafür hat die ps3 dinge wie VidZone). Ob du die ganzen Funktionen wie Fotos speichern film angucken etc. ausnutzt is ne andere Sache.
Was man aber auf jeden falll sagen kann ist, dass es Blödsinn ist das eine Konsole Lauter ista ls die Andere oder schneller kaputt geht.
wenn sie schnell kaputt gehn is es deine eigene schuld und wenn sie zu laut sind ahste wahnvorstellungen^^
Ich finde die Xbox gar nicht so schlecht! Sie hat wenigstens ein Headset dabei! Was man bei der PS3 nicht behaupten kann. Das muss man sich noch für 40€ dazu kaufen (Außer du kaufst dir ein billigeres Headset). Auf der PS3 haben fast nie welche das Headset eingeschaltet, weil auch, glaube ich, fast keiner eines besitzt.
Bei der Xbox hingegen hat man eine lebendigere Community, die immer das Headset eingeschaltet hat. (Sind Aussagen von einem Freund, der eine Xbox besitzt). Wie schon Shinobi sagt! Wer auf Entertaiment steht, soll sich ne' Ps3 holen. Wer auf reines Zocken steht, soll zur Xbox greifen.
Das einzige, RIESIGE Manko ist, dass man die 60€ jedes Jahr, für die Onlineaktivitäten, bei der Xbox, bezahlen muss. Da kann man sich ja schon ein Spiel kaufen! Als ob Bill Gates nicht schon genug Geld hätte! ^^
LG: Airborne
Bei der Xbox hingegen hat man eine lebendigere Community, die immer das Headset eingeschaltet hat. (Sind Aussagen von einem Freund, der eine Xbox besitzt). Wie schon Shinobi sagt! Wer auf Entertaiment steht, soll sich ne' Ps3 holen. Wer auf reines Zocken steht, soll zur Xbox greifen.
Das einzige, RIESIGE Manko ist, dass man die 60€ jedes Jahr, für die Onlineaktivitäten, bei der Xbox, bezahlen muss. Da kann man sich ja schon ein Spiel kaufen! Als ob Bill Gates nicht schon genug Geld hätte! ^^
LG: Airborne
PS3 ist besser?
Ja, auf dem Papier, aber ich hab schon games gesehen die auf der 360 besser aussehen
@Tagoria: 4,5GB selden so gelacht du PS3 FREAK
zu DEINER info: eine DVD fast bis zu 17GB
siehe hier
http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/dvd/5343/wie_hoch_ist_die_maximale_speicherkapazitaet_einer_dvd/
Ja, auf dem Papier, aber ich hab schon games gesehen die auf der 360 besser aussehen
@Tagoria: 4,5GB selden so gelacht du PS3 FREAK
zu DEINER info: eine DVD fast bis zu 17GB
siehe hier
http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/dvd/5343/wie_hoch_ist_die_maximale_speicherkapazitaet_einer_dvd/
Auf der PS3 haben fast nie welche das Headset eingeschaltet, weil auch, glaube ich, fast keiner eines besitzt.
Hast du überhaupt eine PS3? Hast du schon mal Killzone 2 oder Red Faction,etc. gespielt? Dort labert dich jeder an. Also von wegen fast nie.
Ja das stimmt, aber es handelt sich um ein ganz wenigen Unterschied. Aber es gibt auch Games wo die bei der PS3 besser aussehen.
Hast du überhaupt eine PS3? Hast du schon mal Killzone 2 oder Red Faction,etc. gespielt? Dort labert dich jeder an. Also von wegen fast nie.
Ja das stimmt, aber es handelt sich um ein ganz wenigen Unterschied. Aber es gibt auch Games wo die bei der PS3 besser aussehen.
o.k.
ich hab meine meinung geändert
DIESE ART VON THEARDS GEHÖRT VERBOTEN
ne idee wäre so n theard ganz oben zu pinnen in dem NEUTRAL alle vor- nachteile gelistet sind, was haltet ihr davon?
ich wär bereit so n theard im 360 forum zu machen
denn: welche konsole besser ist hängt ganz von der person ab
da hilft kein fanboy gelaber
ich hab meine meinung geändert
DIESE ART VON THEARDS GEHÖRT VERBOTEN
ne idee wäre so n theard ganz oben zu pinnen in dem NEUTRAL alle vor- nachteile gelistet sind, was haltet ihr davon?
ich wär bereit so n theard im 360 forum zu machen
denn: welche konsole besser ist hängt ganz von der person ab
da hilft kein fanboy gelaber
nääät
hilft auch nicht.
Haben schon viele versucht , aber dann sind immer wieder Leute gekommen die irgendwelche posts hinterlassen haben...
mit den konsolen ist es genauso wie mit der Musik und der Kunst.
Es gibt nicht DIE musik oder DIE Kunst. Genauso gibt es auch nicht DIE ultimative Konsole die alles und jeden Toppt und vom Markt drängt. Beide Konsolen haben ihre Fangemeinschaft. Die einen wegen den SPielen die andern wegen dem "service"
Und Natürlich kommt es bei beiden Konsolen auch vor, dass die Spiele einfach zu viel Hype bekommen oder die Bilder und infos mal gerne übertrieben werden damit man die Leute zum Kauf anregt.
Und wenn ich was zu den Heatsets sagen darf, ich denke dass es auch in diesem Fall auf die spiele ankommt.
Dieser thread wird bestimmt schnell geschlossen wenn es so weitergeht.
EDIT:
@Munky
hast ja ne Ps1 und 2, vllt hilfts dir weiter wenn man sagt setzt die Serie fort ;)
So hab ichs gemacht.
hilft auch nicht.
Haben schon viele versucht , aber dann sind immer wieder Leute gekommen die irgendwelche posts hinterlassen haben...
mit den konsolen ist es genauso wie mit der Musik und der Kunst.
Es gibt nicht DIE musik oder DIE Kunst. Genauso gibt es auch nicht DIE ultimative Konsole die alles und jeden Toppt und vom Markt drängt. Beide Konsolen haben ihre Fangemeinschaft. Die einen wegen den SPielen die andern wegen dem "service"
Und Natürlich kommt es bei beiden Konsolen auch vor, dass die Spiele einfach zu viel Hype bekommen oder die Bilder und infos mal gerne übertrieben werden damit man die Leute zum Kauf anregt.
Und wenn ich was zu den Heatsets sagen darf, ich denke dass es auch in diesem Fall auf die spiele ankommt.
Dieser thread wird bestimmt schnell geschlossen wenn es so weitergeht.
EDIT:
@Munky
hast ja ne Ps1 und 2, vllt hilfts dir weiter wenn man sagt setzt die Serie fort ;)
So hab ichs gemacht.
Kayne010 schrieb: Hast du überhaupt eine PS3?
Nein. Warum sollte ich eine PS3 haben? Ich hänge nur gerne im PS3-Forum rum und habe nur so zum Spass in mein Profil, bei Hardware, "PS3" geschrieben.
Nein. Warum sollte ich eine PS3 haben? Ich hänge nur gerne im PS3-Forum rum und habe nur so zum Spass in mein Profil, bei Hardware, "PS3" geschrieben.
@Airborne08:
Mein Beitrag oben wurde geschrieben bevor ich in deinem Profil nachgeschaut habe.
Mein Beitrag oben wurde geschrieben bevor ich in deinem Profil nachgeschaut habe.
@pspfreak
eigentlich ja, aber haben sie nicht gemacht.
Es sind schon öfters Thread entstanden die neutral sein sollten und anschließent gesperrt und gepinnt. Aber jedesmal kamen solche "diese-konsole-ist-besser-als-die- weil-es-so-ist" Leute und ahben alles wieder durcheinander gebracht. Und es ist wohl nicht die Aufgabe eines mods so eine Liste zu erstellen, wenn die Antwort mit dem eigenen Geschmack zu tun hat.
Und mal am rande an die "Fanboy-hasser" wenn sich jemand darüber aufregt, dass ein "Fanboy" gut über eine Konsole redet/wirbt, der ist dann wohl selber auch ein Fanboy weil er sich über Konkurenzwerbung aufregt und sich ja nicht umsonst für seine Konsole entscheiden hat.
Soviel zu meiner Meinung
eigentlich ja, aber haben sie nicht gemacht.
Es sind schon öfters Thread entstanden die neutral sein sollten und anschließent gesperrt und gepinnt. Aber jedesmal kamen solche "diese-konsole-ist-besser-als-die- weil-es-so-ist" Leute und ahben alles wieder durcheinander gebracht. Und es ist wohl nicht die Aufgabe eines mods so eine Liste zu erstellen, wenn die Antwort mit dem eigenen Geschmack zu tun hat.
Und mal am rande an die "Fanboy-hasser" wenn sich jemand darüber aufregt, dass ein "Fanboy" gut über eine Konsole redet/wirbt, der ist dann wohl selber auch ein Fanboy weil er sich über Konkurenzwerbung aufregt und sich ja nicht umsonst für seine Konsole entscheiden hat.
Soviel zu meiner Meinung
hast zwar recht, aber ich werd´s versuchen, es im 360 forum zu machen und mich an fakten halten. d.h. für mich
KEINE ADJEKTIVE
wünsch mir glück:)
KEINE ADJEKTIVE
wünsch mir glück:)
Sowas braucht man nicht.
Diese Diskussionen zum Thema PS3 vs. 360 werden dadurch nicht vermieden, sondern eher noch mehr angeheizt, wenn ein neuer User damit nicht einverstanden ist.
Die Leute, die über soetwas reden wollen, kümmert ein thread, der ganz oben steht und in den man nicht reinschreiben kann, sowieso nicht.
Diese Diskussionen zum Thema PS3 vs. 360 werden dadurch nicht vermieden, sondern eher noch mehr angeheizt, wenn ein neuer User damit nicht einverstanden ist.
Die Leute, die über soetwas reden wollen, kümmert ein thread, der ganz oben steht und in den man nicht reinschreiben kann, sowieso nicht.
@shinobi
guck dir mal meins im 360 forum an, ich finde meins ist detailreich
guck dir mal meins im 360 forum an, ich finde meins ist detailreich
@pspfreak
Jop sowas ist finde ich wirklich besser. Einfach mal die Pros und Kontras einer Konsole auflisten, statt einen versus Thread zu erstellen. Die die sich eine Konsole kaufen wollen können sich dann solche neutralen Daten anschauen und selber einen vergleich erstellen.
Jop sowas ist finde ich wirklich besser. Einfach mal die Pros und Kontras einer Konsole auflisten, statt einen versus Thread zu erstellen. Die die sich eine Konsole kaufen wollen können sich dann solche neutralen Daten anschauen und selber einen vergleich erstellen.
Was für eine lächerlich frage....KAUF SIE DIR!!! XD
du wirst es nicht bereuen, hab ich recht?
du wirst es nicht bereuen, hab ich recht?
Wohoooooooooo heute meine ps3 gekauft & nur am zocken zocken zocken. x3 so toll. (:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.