IPod Touch - Cyder (Telefon, Handy und SMS)

IPod Touch - Cyder (Telefon, Handy und SMS)

hallo,

Ich habe mir den IPod Touch gekauft und bin sehr beindruckt von den vielen möglichkeiten und so, unter anderem auch vom APPSTORE, da gibt es ja ganz viele coole kostenlose games.
Leider gibt es aber auch coole games die halt gekauft werden müssen. Ein Kollege von mir hat mir dann einmal erzählt das ich alle games im APPSTORE gratis downloaden kann via das Programm " Cyder " aber dieser Kollege konnte mir leider auch nicht mehr über das Programm erzähle. Ich habe mir gestern dieses Programm aus dem Internet gedownloadet in der Hoffnung das es ohne grosse Anleitungen und so ähnliches geht.
Nun ich komme jetzt leider nicht weiter und suche jemand der mir helfen kann bei diesem Programm.
Danke schon im voraus!!


ich hab das programm hier gedownloadet:
http://rapidshare.com/files/213093282/Cyder-0.077-en.rar

und das ist der Hersteller (leider nur auf hebräisch):
http://www.sources.co.il/?p=4740
ich kenne nur "cydia" und nicht "cyder" ... ^^

naja, die ersten schritte hierfür: http://www.chip.de/bildergalerie/iPod-2G-Jailbreak-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_35957589.html

bis hier ist noch alles legal, der rest leider nich sry :D
nicht legal???

ok das wusste ich net...

sorry

ja der kolleg sagte auch "cydia" aber beim programm steht "cyder"

dazu vielen viel dank!!
in cydia lädt man nicht die games, man lädt die voraussetzung dafür ;) aber mehr verrat ich nich ^^
warum verätst du nicht mehr?
bitte ich wäre dir sehr sehr dankbar!
weil ichs nicht darf^^ du weisst ja, illegal und so^^
aber wieso is es eigentlich illegal???
das ist doch ein programm wie viele auch...
jailbreak ist in gewisser art und weise illegal weil man damit sehr viele dinge machen kann, nur mal so, ich liebe cydia, ohne das wär das iphone fast nix.
in dem zusammhang ist es ja nicht cydia was sooo illegal ist sondern die sache die man machen kann um kostenlos apps zu kriegen ;)

um cydia zu bekommen musst du nen jailbreak durchführen, ist ja auch letztens erst rausgekommen für den ipod touch 2G, oder haste die erste variante?
ich habe den ipod touch vor gut einer woche gekauft und ist warscheinlich in diesem fall schon 2g
@Cloud21
Jailbreak Illegal ? Dann hab ich mich wirklich ziemlich oft strafbar gemacht :) Ich meine in den Shop wo ich arbeite bieten wir das an.

Um das ganze zu erklären, weder der Jailbreak noch das Programm Cydia ist Illegal. Bei beiden verfällt jedoch die Garantie von Apple.

Es wird Allerdings illegal sobald du Software für den Ipod Touch (Besonders die aus dem Appstore!) welche normalerweise Kostenpflichtig ist, über Cydia installierst. Mir fehlt leider grade die Zeit zu erklären wie genau das ganze funktioniert.
hättest du mitgedacht dann wüsstest du dass ich das auch nur im entfernten sinne meinte :)
also ich bin froh zu höhren das das nicht illegal ist!!

sadbot, ich würde mich freuen, wenn du mal zit hättest mir das zu erklären.

danke
Hier im forum kann man es nicht erklären, aber ich schik dir über pn mal ein video.
einfach nen bisschen purple rainen lassen, dann die route schwingen und es snowen lassen, hinther n bisschen verultran und tjoa , backup nich vergessen ;PPP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.