Hoffe es ist ok, dass ich für diese Frage ein neues Thema erstelle. Aber in dem einzig verwanten Thema scheint keiner meine Frage entdeckt zu haben:
Laut Strategiebuch sollte es nach einer Hochzeit möglich sein, das dass Paar eine Hochzeitsreise macht. Hab gerade meine ersten Sims Zuhause heiraten lassen, doch fuhr weder eine Limo vor, noch lies sich irgendeine Interaktion in der Richtung finden o.O
Also, wie bekomm ich das hin, dass die beiden sich ne schöne Reise gönnen?
Und nochwas: Was ist der Unterschied zwischen "Zuhause heiraten" und "In kleinem Kreis heiraten"?
Danke schonmal :)
Laut Strategiebuch sollte es nach einer Hochzeit möglich sein, das dass Paar eine Hochzeitsreise macht. Hab gerade meine ersten Sims Zuhause heiraten lassen, doch fuhr weder eine Limo vor, noch lies sich irgendeine Interaktion in der Richtung finden o.O
Also, wie bekomm ich das hin, dass die beiden sich ne schöne Reise gönnen?
Und nochwas: Was ist der Unterschied zwischen "Zuhause heiraten" und "In kleinem Kreis heiraten"?
Danke schonmal :)
also in nem kleinen kreis heiraten bedeutet das ihr gleich und nur zu 2 heirat
und zuhause heiraten da kannst du gäste einladen
und das mit der reise kann ich dir leider nicht beantworten:-)
und zuhause heiraten da kannst du gäste einladen
und das mit der reise kann ich dir leider nicht beantworten:-)
Nein, man kann keine Reisen per Telefon buchen. Um diese Hochzeitsreise zu machen, muss man meiner Meinung nach eine Hochzeitsparty steigen lassen. Oder meintest du das mit "Zuhause heiraten"?
Also ich hab mein Paar "Zuhause Heiraten" (also im heimischen Garten) lassen, hab dazu via Telefon eine Hochzeitsparty veranstalten, Gäste eingeladen etc. etc.
Während der Feier hab ich die beiden dann heitraten lassen, indem ich auf den Sim geklickt hab. Die Gäste haben sich jedoch ehr fürs Büffet interessiert als für die Trauung, nur ein uneingeladener fremder Gast hat ein bisschen geheult ;)
Dann ging die Feier noch ein bisschen weiter, bis sich die Gäste langsam verabschiedet haben. Zu Ende kamen dann mehrere postitive Bewertungen der Gäste und fertig war... Ziemlich unspektakulär, will ich meinen - ich vermisse den Blumenbogen, den Sekt und die Torte aus dem Vorgänger :(
Hab auch irgendwie damit gerechnet das dass so läuft wie in Sims2, wo direkt nach dem man heiratete eine Limo vorfuhr. Was mach ich falsch?
Während der Feier hab ich die beiden dann heitraten lassen, indem ich auf den Sim geklickt hab. Die Gäste haben sich jedoch ehr fürs Büffet interessiert als für die Trauung, nur ein uneingeladener fremder Gast hat ein bisschen geheult ;)
Dann ging die Feier noch ein bisschen weiter, bis sich die Gäste langsam verabschiedet haben. Zu Ende kamen dann mehrere postitive Bewertungen der Gäste und fertig war... Ziemlich unspektakulär, will ich meinen - ich vermisse den Blumenbogen, den Sekt und die Torte aus dem Vorgänger :(
Hab auch irgendwie damit gerechnet das dass so läuft wie in Sims2, wo direkt nach dem man heiratete eine Limo vorfuhr. Was mach ich falsch?
is bei sims 2 ohne expansionpack ne limo vorgefahren oder hat ma da en expansionpack gebraucht? so was wie gute reise?
Die Gäste haben sich jedoch ehr fürs Büffet interessiert als für die Trauung
tja, wie im echten leben xD
tja, wie im echten leben xD
also bei Sims 2 hatte ich net gute reise und da ist ne limo vorgefahren. Die GAnze Deko und so vermisse ich auch. bei Sims 2 hatten die ja auch noch ein hochzeitskleid.
Ein Hochzeitskleid kannst du dir ja sozusagen "erstellen".
Aber das mit der Reise würde mich auch mal interessieren. Hatte das bis jetzt auch noch nie. Muss man vielleicht, wenn man WA hat, in den Urlaub fahren und dort heiraten? Fände ich allerdings ein bisschen unlogisch. Oder soll das Ganze auch ohne Erweiterung gehen?
Aber das mit der Reise würde mich auch mal interessieren. Hatte das bis jetzt auch noch nie. Muss man vielleicht, wenn man WA hat, in den Urlaub fahren und dort heiraten? Fände ich allerdings ein bisschen unlogisch. Oder soll das Ganze auch ohne Erweiterung gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.