Lebenswunsch "Herzensbrecher" (* Die Sims 3)

Lebenswunsch "Herzensbrecher" (* Die Sims 3)

Mein Sim hat den Lebenswunsch "Herzensbrecher". Er möchte mit 10 verschiedenen Sims liiert sein.
Was bedeutet das genau: liiert sein? Möchte er zehn verschiedene Sims heiraten oder nur mit zehn verschiedenen Sims eine feste Beziehung eingehen?
Danke schon im Voraus!
Kann man denn überhaupt mehrere Sims heiraten?
Ansonsten ist wohl die Beziehung gemeint.
nee liiert bedeutet verlobt sein
Ja, man kann ja erst einen Sim heiraten, dann sich wieder trennen, dann den nächsten heiraten, und so weiter. Aber bedeutet es jetzt Beziehung oder verlobt?
verlobt
http://de.wiktionary.org/w/index.php?title=liiert&;oldid=602295
Ich glaube liiert heißt nur ,dass man mit dem zusammen ist.Also (noch) nicht verlobt ist.
Und gab es das in Sims 2 nicht auch schon ... irgendwie 20 Beziehungen zur gleichen Zeit oder so?
@Angi: Ja, das sind doch die Liebschaften, dafür musste man nicht mal ne Beziehung haben, glaub ich.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau ... aber das müsste dann ja eigentlich auch so in Sims 3 sein ... ,dass der Sims dann eben in 10 Sims verliebt ist ...
In Sims 2 ist das alles anders, da braucht man für den Wunsch "X Liebschaften zur gleichen Zeit" keine feste Beziehung. Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass "liiert sein" bedeutet, mit verschiedenen Sims eine feste Beziehung zu haben. Die alle zu heiraten, wäre ja auch etwas schwierig, weil die Ehepartner ja immer gleich in das Haus einziehen.
Hä? Mein Sim hatte mit 10 verschiedenen Frauen eine feste Beziehung und eigentlich müsste sein Lebenswunsch nun erfüllt sein. Aber er ist noch nicht erfüllt! Was soll ich denn noch machen? Heißt "liiert sein" etwa doch "verheiratet sein"?
nene des is wie bei sims 2 die romantischwunschlaufbahn! da will man auch mit 10 verschiedenen sims beziehung eingehen und techtelmechtel machn un so! die liierten sims wolln nur techtelmechteeln!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.