Sims 3 lohnt es sich (* Die Sims 3)

Sims 3 lohnt es sich (* Die Sims 3)

Ich bin ein echter Sims Fan nd hab alle Teile gespielt, aber immer auf Konsolen, nun kommt eines für den Com, für das ich zu 99% die falschen Konsolen habe (PS1, PS2, WII, DS und GB) Sims 3 kommt sicherlich nicht mehr auf die PS2 (leider) und wegen einem Spiel ne PS3 kaufen fnd ich übertrieben...auf der WII bezweifle ich auch ein Erscheinen (wieso...keine Ahnung Sims verbind eich imme rmit PS2/3)

Ich bin nicht wirklich ein FAn der Crusor Steuerrung, aber ich denke daran gewöhnt man sich oder?

Sollte ich nun lieber Sims3 für den Com kaufen und es einfach auf einem der nachfolgenden Coms spielen?

Oder lieber warten und hoffen, das es mal auf die WII oder vielleicht sogar (höchst unwahrscheinlich) auf der PS2 erscheint

Hier die Coms:

Also, mein LapTop ist 5 JAhre alt und für Sims3 NICHT geignet, ich hab noch 2 weitere Computer, der Familiencomputer und de rmeines VAters,

den Familiencom, hab ich noch nicht getestet (ob er die Voraussetzungen erfüllt), aber wenn ich den nehmen würde, müsste ich immer durch halbe HAus rennen und dann in nem kleinen kalten Raum spielen, außerdem könnte ich jederzeit verjagt werden (denn das ist nebenbei auch der Computer fürs geschäfftliche-Zimmerreservierungen bestätigen und eben weiterer Hotelkram und das dauert echt lange) :(

Dann gibtsnoch den von meinem Vater, abe rde rist jetzt schon gegen den KAuf von Sims, denn er verbindet Computer direkt mit arbeit, und darum mag er Com Spiele nicht

Da der letzte Com smit systematisch wegfällt mus ich wohl den 2. nehmen, aber ist Sims wirklich so gut, das es sich lohnt bei diesem Com zu spielen
Du hast Sims bis jetzt tatsächlich nur auf Konsolen gespielt? Das ist doch das schlimmste was es gibt. Das hat dir echt Spaß gemacht? Also für mich ist das ja mal gar nichts. Sims ist eigentlich ein Com Spiel meiner Meinung nach. Obs gut ist, keihne Ahnung jeder hat ne andere Meinung. Ich finde es besser als 2. Schließlich ist Teil 2 auch nicht mit 10 Addons released worden. Neuer Content wird halt mit der Zeit hinzukommen.

Du musst uns schon die Daten von deinem PC geben, denn nur so können wir dir sagen wie oder ob Sims 3 auf deinem "Familien-PC" laufen wird. Das Spiel ist aber schon ziemlich Hardwarehungrig.
Obs geht oder nicht schau ich später, jetzt will ich erstmal wissen wie gut das Spiel ist/schlecht das Spiel ist
Der PC hat natürlich den Vorteil, dass man Hacks und Custom Content im Spiel benutzen kann. Das bringt mehr Abwechslung gegenüber Konsolenspielen.

Am Anfang musst Du Dich allerding mit wenig Frisuren begnügen. Mich nervte das. Mittlerweile gibt es aber die ersten Frisuren zum Downloaden.

Vom Gameplay eines Sims 2 kannst Du Dich verabschieden. Wenn Du mehrere Familien spielst, dann gehen die ihre eigenen Wege, wenn man gerade eine andere Familie spielt. Am Anfang habe ich darüber geflucht, aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es mittlerweile recht spannend.

Ob das Spiel nun gut oder schlecht ist, empfindet jeder anders.
Ich bin jemand, der gerne viele Frisuren und Klamotten hat. Als das Spiel herauskam, gabs davon meiner Meinung nach zu wenig.

Ich finde es cool, wenn meine Sims 3 Sims einfach mal zu den Nabcharn schleichen und sich dort festlabern. Ohne, dass ich dazu was getan hätte. Das Gameplay ist freier, aber gleichzeitig sind die Möglichkeiten, was Jobs und Hobbies angeht, geringer als in Sims 2.

Die Sims kommunizieren mehr miteinander. Wenn Nachbarn zu Besuch kommen, werden sie meist von mehreren Seiten vollgequatscht, in Sim 2 saß bei mir der Besuch immer alleine aufm Sofa.

Das Charaktersystem in Sims 3 ist ganz nett. Ob Kleptomane oder Neurotiker, man kann seine Sims sehr individuell gestalten.
Ok der Sims3 traum ist endgültig gestorben :( Mein papa will nicht das wir(ich und Schwester) am Computer spiele Spielen, weil wir ja ach so viele Konsolen haben :/

Aber bevor ich mich ganz verabschiede:
denkt ihr, dass Sims 3 möglichweise auf der WII erscheint?

Auf PS2 kommen eh kaum mehr Spiele raus, PS3 hab ich nciht und auf XBox 360 gabs gleub ncoh nie ein Sims, und außerdem hab ich keie XBox

Also glaubt ihr es kommt noch auf die WII?
Nachdem die anderen Simsteile auch umgesetzt worden sind gehe ich davon aus das SIMS 3 auch für die Konsolen umgesetzt werden. Is ja nur von Vorteil von Eletronic Arts. Allerdings wirds wohl sicher noch etwas dauern bis das es für die Konsole kommt.
@ Firby:

Für die Wii und die Xbox 360/PS3 wirds später noch kommen. Aber für die PS2 wohl definitiv nicht. Zu hohe Anforderungen sinds für Sims 3.

@ Munky007: Ja, irgendwie wird es in einer Variante für die Wii kommen.
Ich erwarte mir keine Wunderwaas grafik für die WII, ein simples gut umgesetztes Sims 3 mit ganz normaler guter Grafik und guter Stuerung , mehr will ich gar nicht
Wird es auf der PS3 zu 100% erscheinen?Oder ist es gar schon erschienen?(Bin jetzt irgendwie verwirrt^^)

Wenn es für die Ps3 das Spiel gibt/geben wird werd' ich's mir auf jeden Fall holen.
@ felix:

Das wird man dir derzeit noch nicht sagen können. Warts einfach ab.
also ich würde es für en pc kaufen!! auf konsolen macht sims keinen spaß! wenn du sims auf konsole dir spaß gemacht hat!! dann wird es dir auf dem com viel mehr spaß machn! außerdem ist auf dem pc die steurerung einfacher als auf der ps2 oder anderem! auf dem pc ist es viel leichter mehrere sims auf enmal zu steuern als auf konsolen!! ich ziehe den pc vor , vor allem das man da kinder bekommn kann un auf der konsole nicht!!

kaufs für den pc!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.