hi
ich und ein paar leute aus dem gta forum haben probleme mit der werbung.
zum beispiel:
diese komische lache in der todeswerbung.
könnt ihr (die mods) was dagegen tun? am besten alle werbungen entfernen?
Mfg altair the killer
ich und ein paar leute aus dem gta forum haben probleme mit der werbung.
zum beispiel:
diese komische lache in der todeswerbung.
könnt ihr (die mods) was dagegen tun? am besten alle werbungen entfernen?
Mfg altair the killer
Klar. Wenn du die monatlichen Kosten übernimmst ist das praktisch sofort erledigt.
Lasst rene doch weiter von der werbung leben...hat doch auch was, wenn man faul sein kann. Der server kostet auf jeden fall nicht so viel, wie er mit der werbung bekommt.
installiert doch einfach addblockplus und flashblock,dann ists erledigt.
iPhone: Aber die Detektive, die Intriganten aufspüren, die kosten ... :)
Im Ernst: Ohne Werbung läßt sich eine besucherstarke Website nicht finanzieren. Die Kosten für den Webserver sind da nur ein kleiner Teil.
Im Ernst: Ohne Werbung läßt sich eine besucherstarke Website nicht finanzieren. Die Kosten für den Webserver sind da nur ein kleiner Teil.
oh, das hab ich nicht bedacht. dann kann sie dort bleiben ;)
Also dieser lachende "Totenmann" - in der nervigen Werbung. Das finden wir auch schlimm. Zumal man das nicht wirklich abschalten kann. Aber naja, werd jetzt meinen Blocker besser darauf einstellen, damit das nicht mehr kommt.
Ohne Werbung gehts nunmal nicht. Alles kostet Geld. Und die Website ist sicherlich nicht billig, bei dem vielen Webspace, den Mogelpower schon hat.
Ohne Werbung gehts nunmal nicht. Alles kostet Geld. Und die Website ist sicherlich nicht billig, bei dem vielen Webspace, den Mogelpower schon hat.
Womit wir beim Thema wären. :)
Gern würden wir Euch auch Patches oder größere Tools anbieten, nur das ist im Moment noch unerschwinglich.
Gern würden wir Euch auch Patches oder größere Tools anbieten, nur das ist im Moment noch unerschwinglich.
Kommts mir nur so vor oder is die werbung mit dem toten typen da jetzt lautlos?
Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Er ist jetzt nur noch da, wenn der Mauszeiger auf dem Bild ist. Geht man mit der Maus an eine andere Stelle, so hört das Gelächter auf.
@ Lurchi029:
Der gleiche Effekt wird bewerkstelligt, wenn du auf den "nervenden Totenmann" gehst mit der Mouse, einen Rechtsklick ausführst, aufs Flash-Fenster klickst und etwas einstellst. Dann wirds wohl auch lautlos.
Der gleiche Effekt wird bewerkstelligt, wenn du auf den "nervenden Totenmann" gehst mit der Mouse, einen Rechtsklick ausführst, aufs Flash-Fenster klickst und etwas einstellst. Dann wirds wohl auch lautlos.
Ich habe keine Werbung, diese wird aber durch spezielle Addons unterbunden. Aber ich schreibe das mal hier nicht rein.
Bekommt man nur Geld, wenn man auf die Werbung klickt, oder auch nur durch das anzeigen?
Bekommt man nur Geld, wenn man auf die Werbung klickt, oder auch nur durch das anzeigen?
Also bekommt ihr für jeden Klick Geld?
Dann könnt ihr euch ja reich klicken, falls euch langweilig ist :)
Nurmal so, ist mir grade eingefallen.
Sollte es dieses Jahr nicht eine große Überraschung geben?
Dann könnt ihr euch ja reich klicken, falls euch langweilig ist :)
Nurmal so, ist mir grade eingefallen.
Sollte es dieses Jahr nicht eine große Überraschung geben?
Ja sollte es. Allerding kommt die Überraschung zwischen dem 1.1.09 und dem 31.12.09
Dieses Jahr soll es wohl noch etwas werden.
Dieses Jahr soll es wohl noch etwas werden.
Ich vermute ja, dass die neue Umfrage bereits die große Überraschung gewesen ist. ;)
es gibt ne neue Umfrage juuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
jetz mal ehrlich Das wurd aber auch mal Zeit.
jetz mal ehrlich Das wurd aber auch mal Zeit.
Blöde Flashwerbung. Auf meinem Laptop und alten PC mit 1,8Ghz wird der Prozessor so "hypnotisiert", das ich sogar runtersrollen muss, bis die Werbung nicht mehr sichtbar ist, dass er sich endlich entscheided, den angeklickten Thread zu laden.
Wie ich Gif-Werbung doch vermisse...
Wie ich Gif-Werbung doch vermisse...
mein internet explorer ruckelt manchmal wegen einer bestimmten werbung, wird rechts angezeigt und sind irgendwelche flammen um rand oder so
dann schalt ich sollange wieder vor und zurück bis es wenigstens das dämmliche todestest teil ist, was ja eig oben is, oder den tollen kiez king
einfach toll diese sache
dann schalt ich sollange wieder vor und zurück bis es wenigstens das dämmliche todestest teil ist, was ja eig oben is, oder den tollen kiez king
einfach toll diese sache
Mal ehrlich ich weiß agrnicht was ihr habt.
Hier im Foren Bereich werden bei mir 4 Werbungen angezeigt.
Einma im Banner, dann einmal unter dem Balken mit "Das Diskussionsforum - *entschprechendes Unterforum*.
Dann einmal links an der Seite unter den ganzen Buttosn und rechts.
Manhcma nochd er lachende Totenkopf aber wer sich deswegen beschwert sollte halt nicht mit der Maus über ihn fahren.
Zudem geht der Ton sofort wieder aus, wenn man das Kästchen der Werbung verlässt.
Die Werbung oben ist zwar hässlich, aber schnell sit ein Thread gewählt und man scrollt runter um zu lesen und dann nervt es schon garnichtmehr.
Und wem das imemrnoch zuviel ist soll sich einfach adblock holen.
Solange hier keine Popupwerbung ist finde ich es in Ordnung.
Hier im Foren Bereich werden bei mir 4 Werbungen angezeigt.
Einma im Banner, dann einmal unter dem Balken mit "Das Diskussionsforum - *entschprechendes Unterforum*.
Dann einmal links an der Seite unter den ganzen Buttosn und rechts.
Manhcma nochd er lachende Totenkopf aber wer sich deswegen beschwert sollte halt nicht mit der Maus über ihn fahren.
Zudem geht der Ton sofort wieder aus, wenn man das Kästchen der Werbung verlässt.
Die Werbung oben ist zwar hässlich, aber schnell sit ein Thread gewählt und man scrollt runter um zu lesen und dann nervt es schon garnichtmehr.
Und wem das imemrnoch zuviel ist soll sich einfach adblock holen.
Von welchem Forum redest du?
Von welchem Forum redest du?
Ja, nur auf der Startseite gibt es manchmal Popubs - doch dank Adblock, machen die mir nix mehr.
Ja, aber für Opera GIBT ES KEIN Adblock!
Flash soll das Interenet-Erlebnis besser machen und nicht duch blöde Werdung die Prozessorlast in die Höhe treiben!
Das ist schon fast Sachbeschädiung, weil mein Prozessor abgenutzt wird duch die blöde Werbung.
Das Problem ist, dass es bei mitr nicht nur ruckelt, sondern es passiert einfach garnichts mehr, außer dass die Werbung flüssig vor sich hin läuft!
Flash soll das Interenet-Erlebnis besser machen und nicht duch blöde Werdung die Prozessorlast in die Höhe treiben!
Das ist schon fast Sachbeschädiung, weil mein Prozessor abgenutzt wird duch die blöde Werbung.
Das Problem ist, dass es bei mitr nicht nur ruckelt, sondern es passiert einfach garnichts mehr, außer dass die Werbung flüssig vor sich hin läuft!
http://operawiki.info/BlockAdvertisements
Ich hoffe es ist das richtige. Sollte ein Adblock für Opera sein.
Ich hoffe es ist das richtige. Sollte ein Adblock für Opera sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.