Hallo liebe Mogelpower User
Ich habe mir vor ein paar Monaten SA-MP heruntergeladen.
Irgendwann hab ich mal nach "eigener SAMP server" gegooglet , und mir die server Software heruntergeladen.
Ich habe den Server konfiguriert , wie es ganz oben Im Thema "Wie man einen SAMP server erstellt" beschrieben war.
1. Problem: Wenn ich conecte wird angezeigt " server didnt respond retrying"
2.Problem: Ich kann den Server nich adden unter favourites
Wie kann ich diese Probleme lösen?
P.S. : Das thema ganz oben hilft mir leider nicht weiter
Ich habe mir vor ein paar Monaten SA-MP heruntergeladen.
Irgendwann hab ich mal nach "eigener SAMP server" gegooglet , und mir die server Software heruntergeladen.
Ich habe den Server konfiguriert , wie es ganz oben Im Thema "Wie man einen SAMP server erstellt" beschrieben war.
1. Problem: Wenn ich conecte wird angezeigt " server didnt respond retrying"
2.Problem: Ich kann den Server nich adden unter favourites
Wie kann ich diese Probleme lösen?
P.S. : Das thema ganz oben hilft mir leider nicht weiter
Also , ich weiß jetz wie das ganze funzt.
Nur wenn ich die samp-server.exe öffnen will , öffnet die sich , aber schließt sich nach 1 sekunde
Ich hab Windows Vista
Nur wenn ich die samp-server.exe öffnen will , öffnet die sich , aber schließt sich nach 1 sekunde
Ich hab Windows Vista
Es liegt einfach daran, das du das RCON-Passwort nicht geändert hast.
Du musst die Dritte Zeile (rcon_password) dein Server-Passwort hinschreiben. (Kannst du dir selber ausdenken)
Im Spiel kannst du dan /rcon login (passwort) machen, und dann z.B. mit /rcon kick (player ID) leute kicken, das selbe mit ban.
mit /rcon gravity kannst du alternativ auch die erdanziehungskraft ändern. Normale Anziehungskraft: 0.008
Du musst die Dritte Zeile (rcon_password) dein Server-Passwort hinschreiben. (Kannst du dir selber ausdenken)
Im Spiel kannst du dan /rcon login (passwort) machen, und dann z.B. mit /rcon kick (player ID) leute kicken, das selbe mit ban.
mit /rcon gravity kannst du alternativ auch die erdanziehungskraft ändern. Normale Anziehungskraft: 0.008
Du hast anscheinend nur die Rcon-Adminconsole. Die Commands für diese Adminconsole sind:
Das sind die wichtigsten originalen Commands.
/rcon kick (playerID) <- Kick
/rcon ban (PlayerID) <- Ban
/rcon loadfs (name vom filterscript) <- Filterscript laden
/rcon unloadfs das selbe von oben nur eines deaktivieren
/rcon exit <- Server schließen
/rcon gmx <- Server neustarten (ohne das spiel neu zu starten)
Das sind die wichtigsten originalen Commands.
Okay Ich hab jetzt meinen Server mal aktualisiert ,
Ein Freund von mir hat mir ein neues Script Installiert , gestern abend hats funktioniert , heute morgen nicht mehr , Ich hab aber samp-server.exe gestartet und alles Installiert.Aber wenn Ich meinen Server zu Favourites adden will zeigt der an: Retrieving Info 80.146.8.167:7777
Ein Freund von mir hat mir ein neues Script Installiert , gestern abend hats funktioniert , heute morgen nicht mehr , Ich hab aber samp-server.exe gestartet und alles Installiert.Aber wenn Ich meinen Server zu Favourites adden will zeigt der an: Retrieving Info 80.146.8.167:7777
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.