Ich hab mal 'ne wichtige Frage.
Also, es gibt in Prototype irgendwo einen Pnazer, der Atomboben oder so was in der Art verschießt. Ich möchte nun wissen, wo man den finden kann.
Hab das Spiel schon durch und wollte damit mal ein bischen rumballern.^^
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Also, es gibt in Prototype irgendwo einen Pnazer, der Atomboben oder so was in der Art verschießt. Ich möchte nun wissen, wo man den finden kann.
Hab das Spiel schon durch und wollte damit mal ein bischen rumballern.^^
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und woher willst du wissen das das genannte Objekt überhaupt existiert?
Es gibt eien Mission wo du mit dem Ding HIVE's zerstören musst. (kurz vor dem 1.ten Supreme-Hunter Fight)
Meinst du den ?
Wüsste nicht wo's den zu finden gibt, generell kannste Fahrzeuge ja nicht in irgendwelchen Hangars oder so finden. :O
Meinst du den ?
Wüsste nicht wo's den zu finden gibt, generell kannste Fahrzeuge ja nicht in irgendwelchen Hangars oder so finden. :O
Das ist es ja. Ich habe ihn durch Zufall mal gefunden, bin dann kurze Zeit später wieder dahin gegangen, aber dort war er dann nicht mehr. (Ich weiß nicht mehr, wo er stand)
Gibt ein Event in dem man mit dem Panzer Infected umnieten muss. Da kann man den Panzer vom Ort entfernen ohne das Event zu starten.
Oh cool, hab ihn gefunden. Das ist das Event mit dem Totenkopf, ganz unten auf der Karte. Richtig cool, wieder alles in die Luft zu jagen.
hier ist nochmal die Karte, wo er zu finden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.