Streit im GTAS Forum. (Stammleser-Treff)

Streit im GTAS Forum. (Stammleser-Treff)

Hallo Mogelpower User und Mods.

Wie einige sicher festgestellt habt, ist mom im GTAS Forum streit.

Die Guten, aus normalen User, die gerne in frieden diskutieren wollen und:

Die Bösen, aus Spamer, Beleidiger und denen die nicht wollen, dass es so friedlich ist und es einen Chef geben muss.

Ohne einen Chef, geht es im GTAS Forum nicht gut, dass ist klar.
Jetzt wollten natürlich alle mich als Chef, da ich der älteste und klügste bin.
Mich ist es egal, aber manche, (noch zu junge für das Forum) wollen es nicht.

Um es dort wieder gut zu machen, brauchen wir die Unterstützung der Mods, aber natürlich machen die nie was!
90% sind beschäftigt oder in den Ferien.
Wenn nur einer etwas machen könnte, dann bräuchte es keinen Chef mehr, denn ein Mod ist mächtiger als ein Chef.

Ich bitte euch Mods, macht bitte mal was, sonnst gehen noch alle aus dem Forum, raus.
Es währe ein so friedliches Forum-.-

Ich habe diesen Thread für alle gemacht, weil niemand reagiert und das die anderen auch was davon wissen.

Ich kann ich siche noch mehr sagen, aber mom nicht. Bin einfach zu erschöpft und zu müde.

MfG und hoffentlich eine bessere Zukunft im Forum.
naja du hast schon recht,dass man einen s´chef braucht.
aber er muss dann beiträge löschen können oder wenn er alamiert,dass die mods sofort drauf eingehen.
Oho, wie kommst du den drauf? >.<
Weil es so in einem Thread entschieden worden ist? Helfer des Bösen!
"Jetzt wollten natürlich alle mich als Chef, da ich der älteste und klügste bin."

omg sowas kindisches ich bin für sperrungen der spammenden user ganz einfach den thread hier kann man auch zumachen die mods sind sicherlich selbst in der lage das zu lösen. punkt
Nein sind sie nicht, sonsnt hätten sie schon lange etwas unternommen. Es sind nicht alle Mods so gut.
Aha, kleine Kinder entscheiden wer der klügste und "beste" ist :D
natürlich schließlich sind sie ja der "chef"^^
Das GTAS Forum braucht wohl keinen größenwahnsinnigen, selbsternannten Chef...
Nein, dass gibts überall, jedes Unternehmen braucht einen Chef. Uebrigents haltet liebers Maul oder die Maus, ihr müsst nicht angeben wenn ihr nicht mal wisst, wa so alles passiert ist.
Das Unternehmen besitzt aber leider schon mehrere Chefs, und zwar die Moderatoren.
Wann ich mein Maul halte kann ich selber entscheiden ;)
Wo, ich find keine? Sind die in den Ferien? Der Streit wütet schon seit 18 Uhr und noch kein Mod in sicht!

Im GTAS bin ich Chef geworden, im Forum sind die mods immer noch Chef.

Ich wurde zum 1000mal nicht selbst ernannt worden, sondern ausgewählt, ich bin nicht immer der chef, kann aber am ersten entscheiden.

Ihr solltet mal alle in ein Erziehungsheim!
Und du sollst verdammt nochmal nicht ein auf groß tun -.-

Du wurdest von kleinen Kindern auserwählt, und nun fühlst du dich so toll?

Ahja und die Mods haben auch ein Leben, glaubst du wirklich die sitzen jeden Tag vorm Rechner und kontrollieren das Forum?

Und du brauchst mich nicht gleich in die Ignorierliste packen >.>
WTF?!
Seit 18:00 Uhr schon ?

Jetzt mal im ernst.... das sind doch keine Roboter, jeder braucht seine Freizeit. Und weil sie mal 5 Stunden nicht im Forum sind, ist das noch lange kein Grund hier den Diktator zu spielen....

In deinem Erziehungsheim ist wohl gerade Internetzeit oder ? ;)
Nein ich fühle mich sicher nicht toll! Ich will das GTAS Forum schützen, ich will nett sein und die anderen netten helfen. Wenn ihr es nicht wollt, ignorriert doch es.

Das Forum braucht einen Schutz, jedes mal muss das Mami von euch kommen und drunter unterschreiben, damit es nichts böses passiert, lol Smiley

Wenn sie nie da sind, wieso sind sie dann noch Mod, am abend hat sicher jeder ein paar Minuten Zeit der so etwas macht.

Hab ich gemacht weil du mich beleidigt hast.
sag mal er hat doch nur gesagt dass er eben fastr alles über gta sa weiß!
und euch seh ich fast nie im sa forum oder auch einige von euch nie!
also könnt ihr eure klappe halten,es geht hier ums sa forum,mann!
und wenn ichr euch dort umsehen würdet,würdet ihr sehen wie viel er von ta sa weiß!
und ihr würdet den spam dort mitbekommen'!
also brauchen wir eine chef,der erfahrung hat und oft online ist!
"Das Forum braucht einen Schutz, jedes mal muss das Mami von euch kommen und drunter unterschreiben, damit es nichts böses passiert, lol"

Tut mir leid, aber WAS willst DU DAMIT ausdrücken ?
kind,weißt du was es ist spät und du solltest langsam ins bett gehen-.-
es geht nur darum etwas ordnung im forum zu kriegen,ist das so schwer zu begreifen?!
es geht nur darum etwas ordnung im forum zu kriegen,ist das so schwer zu begreifen?!

Und deswegen müssen wir die Mods und Réne aus dem Forum schmeißen und Blind Guardian zum neuen Herrscher machen?
nein,das nicht nur dass er aufpasst das der spam nicht so schlimm wird es geht nicht um ein späßcvhen oder so aber user werden da runtergemacht und das forum heißt gta sa und nicht gta mobbing!
die mods sollen das forum nur besser im auge behalten und einer alamiert sie wenn so ein streit wie heute loss geht.
Sorry, hab vor noch ein wenig aufzubleiben kleiner Fanboy ;)

Aber einen so großkotzigen Typen kann ich nicht als Chefs einen Unterforums akzeptieren.
Weil er viel über SA weiß ist er der boss der welt? der Boss der von vielen kleinen pubertierenden möchtegern gangstern ernannt wurde? hallo gets noch? ich wollte mich aus der diskussion raushalten aber bei solchen menschen kann ich nicht anders.

also das ist echt das letzte wenn hier so ein paar kiddies rumspinnen und einen auf groß tun. geht schlafen, sucht euch einen platz wo ihr euch mit euren "freunden" im sandkasten austoben könnt und belästigt nicht uns damit.

"und einer alamiert sie wenn so ein streit wie heute loss geht."

gute neuigkeiten für dich: das gibt es schon! es gibt extra einen button mit "moderatoren alamieren"
er hat vielleicht etwas missverständlich geschrieben,aber er meint das nur gut.
er möchte dem mobbing nur ein ende machen und er meint damit nicht der boss der welt zu sein,das hat sich vllt so angehört ist aber wirklich nicht so.
jetz vergessen wir den streit und ihr denkt bitte mal darüber nahc dass BG es nur gut meinte und eure vorwürfe übertrieben waren,ok?
und ich habe net gespammt,also brauch ich keine angst zu haben.
Tut mir leid ich habe keine Einsicht.
Er hat mir den Mund verbietet, so eine Person kann ich immer noch nicht als Chef anerkennen.
Ich bin 23, Captain aus einer Fussballmanschaft und ein willkommener freundlicher User aus dem GTAS forum. Ihr habt jetz tmeine Wut ausgelassen, also wurde ich unfreundlich.

Ob ich jetz Chef bin oder nicht endscheiden meine Freunde.
xRayjonx:

ok,wenn eine überzahl von dir deiner einsicht ist,dann kann es wohl nichts werden.
weil er es gut meint ist alles ok? aha so läuft das also! jetzt ist alles gut solange es gut gemeint ist - ja selbst schlimme verbrechen sind jetzt in ordnung!

EDIT:
"Ich bin 23[...]"
und verhalte mich wie 8...
"Ob ich jetz Chef bin oder nicht endscheiden meine Freunde."

Das höhrt sich doch schonmal besser an ;)
"Ob ich jetz Chef bin oder nicht endscheiden meine Freunde".

Eigentlich entscheidet es keiner.
So nun meld ich mich mal.
Seit wann entscheiden unsere User wer sich hier überhaupt Chef nennen darf und glaubst du nun weil du der älteste und der jenige mit den schlechtesten Grammatik-Kenntnissen bist, du dich Chef nennen und die Autorität der Moderation und Administration dieses Forum´s untergraben darfst?
Die Mod´s sind genau so Menschen wie jeder andere und genau so wie jeder andere haben sie auch Freunde und Familie und die können sie nicht einfach ignorieren, sie müssen auch für sich selbst Zeit aufbringen und das bedeutet keinesweges das sie Faul sind.Das beweist nur das Mod´s sehr viel Verantwortung tragen und mit dieser auch dementsprechend umgehen müssen!
Jeder von uns weiß, dass das Niveu im Gta Forum allgemein immer weiter sinkt und darann sind Leute wie Blind Guardian neben den ganzen Gast-Spammern schuld!

Für Rechtschreibfehler haftet der Leser ;)
es ist doch nur eien umfrage was ihr davon haltet,und wenn jeder dagegen ist dann bleibt das sa forum ein schulhof wo gemobbt wird-.-
und denkt mal drüber nach dass bg sich nur dagegen einsetzen wollte,aber die einsicht habt ihr nun mal nicht.
gut punkt aus ende mit dem streit.
Aber das heisst nicht, dass die beleidigungen aufhöhren!

Aber danke das die beleidigungen hier vorbei sind.

Jeder hier, hat es verdient sich jetzt auszuruhen und wenn ein paar gesperrt werden, sieht es als eine Art Ferien.
Das ist zu geil, ich konnte nach den ersten 5 posts nicht mehr weiterlesen...
Da sagt er, dass er der klügste User ist und macht so viele Fehler, zu lustig. :D
Dann will er Chef sein. :D
Ich kann nicht mehr. Ich hoffe, dass die mods ihre Arbeit machen.
Schon wieder einer der nciht richtig liest, wie lustig :D
Da könnte ich sogar meinen unstillbaren Zorn vergessen. xD
spartan,der streit ist vorbei und du setzt ihn bitte nicht fort!
Da der Beweis!
Man kann einen Streit ohne so einen Möchtegern-Chef lösen
Ohne einen Chef, geht es im GTAS Forum nicht gut, dass ist klar.
Mich ist es egal, aber manche, (noch zu junge für das Forum) wollen es nicht.

Der Teil hat mir am besten gefallen. :D
Du bist echt ein Idiot, der eigentlich für dieses Forum nicht reif ist.

Edit: Noch nen Fehler gefunden...bei anderen findet man in einem post weniger, als in deinem Abschnitt. :P
Mir doch egal, es leigt sowieso an meiner Schnellschrift.
Lieber langsamer, Chefe. ;)
(Was für eine Ausrede :O)
Sorry ich schlafe bei langsamer 10 Fingerschrift ein.

Ich glaube du machst dich selbst zum Clown.
Dafür benutze ich die schnelle 10 Fingerschrift!!!11einself
Mach den armen Kerl doch nicht so fertig xD
Werdet endlich Erwachsen, ihr wollt euch wohl lieber zurückbilden.

Mir egal, bei mir können sich wenigsten 6 ausruhen.

Zaubertinte: [Ihr sagt jetzt sicher, "sagt genau der richtige" Oh Gott, ihr lernt echt nie]
Aber es macht so viel Spass, ich kann da manchmal einfach nicht anders.

"Mir egal, bei mir können sich wenigsten 6 ausruhen."

thx :D
Du machst es wegen Spass? Gehts noch? Schlagt euch lieber Gegenseitig die Köpfe ab, dann mobbt ihr wenigstens nicht die unschuldigen.

Ich bin Erwachsen, ich habe daran kein Spass mehr, damit ihr wisst.
Findest du es falsch, wenn man gegen die "bösen" User vorgeht und dabei auch noch Spass hat?
Ich finde alles böse nicht gut, für solche Sachen hat man Games, wenn man braucht.
Wenn ihr schon Böse seid, und die Guten nicht mobben dürft, wieso mobbt ihr nicht die anderen bösen? Ich finds gut. Aber die Bösen findens schlecht und die Bullen haben was zu tun.

Lol, also machen wir zu, dann...
Leider sind die GTA-Foren tatsächlich sehr häufig von Streits durchzogen. Wir wissen auch nicht so recht, was wir dagegen tun sollen; es gibt wenige Alternativen. Dort sind nun mal viele junge Leute anzutreffen, die sehr gerne einander missverstehen. Neben den Streits ist der ständig negative Grundton aber bestimmt noch viel anstrengender. Hier könnte man Moderatoren für jeweils nur ein Unterforum einsetzen, die die Diskussionen in einem Rahmen halten. Das scheitert leider aus folgenden drei Gründen:

- Wir haben im Moment noch nicht die technische Grundlage für solche Untermod-Posten
- Wir wissen niemanden, dem wir diese Aufgabe anvertrauen könnten
- Es interessiert in der gesamten Moderation niemanden so wirklich, so sieht es nun mal aus

@ Blind Guardian: Möglich, dass du die besten Absichten und Ansichten hast, aber im Moment denke ich, dass dir noch eine wichtige menschliche Grundlagen fehlen. Fachwissen ist unwichtig, was zählt sind eine gewisse Neutralität, Menschenkenntnis/Erfahrung und ein ungefährer Sinn für Recht und Unrecht. Letzteres ist bei dir zum Beispiel - oder nach meiner/unserer Ansicht wenigstens - nicht besonders ausgeprägt angesichts deiner ständigen Spam- und sonstigen Vorwürfe, die sich nie so recht nachvollziehen lassen. Alle wollen nur das Böse. Das mag sein. Aber du kannst doch wenigstens versuchen, etwas erwachsener und distanzierter zu wirken, wenn du dich schon als Mod vorschlägst. "Schnellschrift"-Kauderwelsch, Selbstbeweihräucherung und teilweise weltfremde Ansichten rufen natürlich gleich die Skeptiker auf den Plan. Bemühe dich erst einmal um ein seriöses Auftreten. Deine angeblichen 23 Jahre kauft dir kein Mensch ab.
Okay, du möchtest aber gar nicht unbedingt selbst Moderator werden. Wen nehmen wir denn dann? Altair? Gibt es nicht bei egal welchem User mindestens 50%, die denjenigen nicht als Mod haben möchten? Was dann?

Das Problem ist uns seit Langem bewusst, aber leider wissen wir auch nicht, wie wir damit umgehen sollen. Wenn sich jemand finden lässt, der uns wirklich überzeugt, ist irgendjemand bestimmt bereit, mal sowas wie Untermoderatoren in die Wege zu leiten.
Ich bin ja fürs Löschen. :)
"Ich bin Erwachsen, ich habe daran kein Spass mehr, damit ihr wisst."
Volljährig sein und erwachsen sein ist noch lange nicht dasselbe O.O
Dass du letzteres nicht bist, hab' ich bereits in deinem ersten Post gesehen und ziemlich oft auch an deinem Verhalten, als du dich noch DracoBasler nanntest.
Allein schon, wenn ich Sachen lese wie "die Guten und die Bösen" oder "da ich der älteste und klügste bin.", könnte ich kotzen.
Ich würde einfach mal behaupten, wenn du "Chef" im GTASA-Forum werden sollst, dann ist das Forum verloren.
Ich habe mir den thread durchgelesen und musste erstmal ca. 20 minuten lachen. So einen genialen thread habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Erstmal danke dafür xD

Ich muss Spartan24/7 recht geben. Wie soll man chef werden, wenn man nichtmal die deutsche rechtschreibung beherrscht?Sorry, aber dass kannst du knicken. Ich schreibe auch sehr schnell, aber meine texte kann man wenigstens verstehen.

Des weiteren, was bringt es, GTA:SA auswendig zu kennen, aber keinerlei menschenkentnisse zu verfügen? Eigentlich garnix. Dann, "Blind Guardian", du bist in meiner hinsicht zu parteiisch. tob94 gibst du recht, aber spartan24/7, der aber von anfang an recht hatte, den beleidigst du auch? LOL sage ich da nur. Und nein, ich bin nicht parteiisch, ich gebe nur dem recht der auch wirklich recht hat.

Dann, was erwartest du vom GTA:SA forum? Sachliche kompetenz? Nee, dass kannste vergessen. Zumal im GTA:SA forum meistens nur "kinder" und möchtegern gangster unterwegs sind.

So, mehr habe ich diesem thread nicht hinzuzufügen. Wer mich kritisieren will, bitte per PN.

Billige lüge, nur altair hat in diesem Thread für dich gestimmt, wegen einem sind es noch lange nicht 'alle'.

älteste und klügste ist ja wohl ein schlechter witz.

Ich bin seid 2004 hier, du seit 2008 oder so.

Übrigens gibt es wesentlich mehr ältere, als du, (ich rede jetzt nicht von mir...). Ich bezweifel langsam nämlich, das du über 20 bist.

Ich bin auch schon seid 2004 im GTA SA Forum aktiv, also sei mal schön ruhig, du bist nicht der älteste und klügste.
Bedankt euch bei Eltern, die GTA an u18 Kinder geben.
Ich bin seit 2001 hier, aber nie habe ich solche Clowns wie hier gesehen, ihr meint ich sei nicht Erwachsen. Was seid den ihr? Babys?

Ich habe Erfahrung mit Jugentlichen, weiss das ihr grössenwahninnig denkt, ich weiss das ihr euch gross fühlt (seid es aber noch lange nicht) und ich weiss das ihr wegen jeden armen Menschen lacht.

Die Erwachsenen sind sicher auch nicht die Perfekten, aber wenigstens verstehen sie, dass man nicht mobt.
Ich weiss wie man euch behandelt und ich weiss wie man sich durchsetzt, aber ihr wollt es natürlich nicht begreifen.

Wer ist in diesem Thread der Looser? Ich glaube eher ihr, dass meiste ist hier auslache oder unsinnig korrigiert.

Wer schreibt mir PNs, die keinen Sinn hat? Wer schreibt mir PNs die vollkommen etwas anders, in den Sand stellt, Gott oh Gott.

Im Inet kann man besser Mobben, den hier kann man auch nicht zuschlagen und es höhren sowieso nur Jugentliche.

Zuerst solltet ihr mal die Realität kennenlernen, hier ist kein Egoshooter oder ein Jugendtreff.

Daher braucht es hier auch Erwachsene, die mal Ordnung hier nach Mogelpower bringen.
Damit mal dieses gespame und gemobbe hier aufhöhrt.

@Modds: Nimmt es bitte mal ernster, ihr sperrt niemand, macht alles zu ausnahmen, so geht es hier nicht weiter.

@alle oben: Ich will nicht Mod werden, ich möchte es. Es gibt hier ein paar die es wollen. Wenn ich darf, bin ich natürlich erfreut, wenn ich nicht darf, ist es mir egal.

Ich mache mich mom echt keine Sorge um die Rechtschreibung, es ist mir mom auch egal.

Hoffe ihr versteht endlich die Realität! Dieses Forum hat sich dies verdient.
MfG und hoffe eine Aenderung zum guten.
"Ich bin seit 2001 hier, aber nie habe ich solche Clowns wie hier gesehen, ihr meint ich sei nicht Erwachsen. Was seid den ihr? Babys?"

Wenn wir Babys sind, dann gluckerst du noch im Mutterleib rum....

"Ich habe Erfahrung mit Jugentlichen, weiss das ihr grössenwahninnig denkt, ich weiss das ihr euch gross fühlt (seid es aber noch lange nicht) und ich weiss das ihr wegen jeden armen Menschen lacht."

Was für Erfahrung ? Oo

"Die Erwachsenen sind sicher auch nicht die Perfekten, aber wenigstens verstehen sie, dass man nicht mobt.
Ich weiss wie man euch behandelt und ich weiss wie man sich durchsetzt, aber ihr wollt es natürlich nicht begreifen."

So viel Scheiße habe ich selten von einer Person gesehen....

"@Modds: Nimmt es bitte mal ernster, ihr sperrt niemand, macht alles zu ausnahmen, so geht es hier nicht weiter."

Nur weil sie dich nicht unterstützen und uns nicht sperren ?
Ehrlich mal.... in was für einer Welt lebst du ?
Ich hoffe du wirst nie Moderator...
Du bist der kleinste Rechtfertiger im Forum. Kannst du nicht mal begreifen das, dass Forum solche Erwachsenen braucht, sonnst geht es berab.

Wenn wir Babys sind, dann gluckerst du noch im Mutterleib rum....
Ja klar du musst wieder mal dich zum Narren machen, Zwangslügner Nr. 1

Was für Erfahrung ? Oo
Kannst du wohl gar noch nicht wissen! Werd zuerst Erwachsen.

So viel Scheiße habe ich selten von einer Person gesehen....
Genau du sprichst dich klug an.

Nur weil sie dich nicht unterstützen und uns nicht sperren ?
Ehrlich mal.... in was für einer Welt lebst du ?

Genau, Mods wollen ja gutes nicht schlechtes!
Ich lebe in der Realität, du kommst wohl aus dem PC.
Woah, dieser Thread ist mal wieder ein Beweis dafür das Drogen nichts für Kinder unter 14 sind.
Genau
Die Mods sind wohl jetzt bösenhelfer? Oder wollt ihr immer noch nichts machen?

Wann wird das Forum endlich wieder gut? Sperrt endlich diese Jugentlichen wichtigtuer!
Blind Guardian, du scheinst wirklich auf einem sehr hohen Ross zu sitzen.
Den mein leicht zynischer Beitrag war keineswegs an die Mods oder die "jugendlichen" gerichtet sondern an dich.
(Ich zähle dich mal zu den "Kindern")
Dann hast du Unrecht!
Ich will dem Forum helfen, ihr verhindert es, was ist daran so blöd? Ach ja ihr seit der Endboss, leider gibt es in der Realität keinen! Geht Spielen und vergisst die Schule nicht!

Naja manche denken wohl, die guten sind automatisch Kinder, aber das ist wohl eine lüge.
Blind Guardian ich verstehe vollkommen was du meinst mit du willst helfen, aber du tust es nicht.

Und andere Leute nun persönlich anzugreifen ist nicht gerade das was man Hilfe nennt.Also lass die Mods einfach weiter ihr Ding machen und spar dir in Zukunft bitte solche Threads da du ja gesehen hast wie sie enden können.
Blind Guardian du hast das Deutsch eines Viert-Klässers.
Ich meine, ich selbst gehe nicht davon aus das ich fehlerfrei schreibe, ganz im Gegenteil.
Aber ich bemühe mich so zu schreiben das man Augenkrebs bekommt.

Und was redest du die ganze Zeit von irgendwelche guten und bösen?
Du kommst einem vor wie ein fanatischer Sektenführer.
Was willst du eigentlich mit dem Thread erreichen?
Mod zu werden?

Bedenke: Wer danach fragt (was du in diesem Thread indirekt mehrmals getan hast) und nicht reif genug dafür.
@ DragoBasler:

Ich glaube dass es jedem klar geworden ist wie erbärmlich du dich aufführst indem du dich als Moderator versuchst.

Du behauptest du wärst 23 und jetzt fühlst dich so wichtig / groß / klug oder was auch immer? Ja und, dieses Alter ich schon längst erreicht, nun bin ich der älteste in dem *GTA - San Andreas Unterforum voller 11-14 Jährigen pubertären Jungs und Wangsters muhahaha! :O

Dazu noch behauptest du du würdest in der Realität leben, mir kommt es so vor als ob du immernoch in deiner kleinen Welt Leben würdest.

@ All die anderen die es noch nicht gelesen haben:

Ich würde euch empfehlen den Es kommt bald was neues. Thread in dem *GTA - San Andreas Unterforum zu lesen, ihr werdet wenigstens so gut lachen wie in diesem Thread das garantiere ich euch! :D

//Edit @ Blind Guardian:

Es sieht so aus als ob du nicht wüsstest wann man das und dass verwendet.
"Du bist der kleinste Rechtfertiger im Forum. Kannst du nicht mal begreifen das, dass Forum solche Erwachsenen braucht, sonnst geht es berab."

Was für Erwachsene? Meinst du solche großkotzige Kiddys wie dich ?

"Ja klar du musst wieder mal dich zum Narren machen, Zwangslügner Nr. 1"

Ja, ich werde von deiner Dummheit gezwungen dich fertig zu machen.

"Kannst du wohl gar noch nicht wissen! Werd zuerst Erwachsen."

Selbst wenn du älter wärst, sind selbst die jüngsten im Forum weiter als du.....

"Genau du sprichst dich klug an."

Lesen muss gelernt sein Kiddy ;)

"Genau, Mods wollen ja gutes nicht schlechtes!
Ich lebe in der Realität, du kommst wohl aus
dem PC"

Da sieht man mal wie reif du bist.
Mir ist es egal, mir ist es sogar gut das ihr Augenkreps bekommt, denn dann hört ihr wenigstesn auf andere zu mobben. Rechtsschreibung geht mir sowas am arsch vorbei, ich habe wichtigeres zu tun.
Dabei ist sie ja nicht mal so schlecht, schaut mal andere an.

Ich Sektenführer? Du weisst wohl nicht was es ist? Gut und böse ist nicht nur in einem game so.

hier ist es z.b so: Die guten sind die helfer udn die bösen sind die Spamer und Flamer. ganz normal da muss man kein Sektenführer sein.

Ihr wollt mich mobben, das ist Kindisch.
Ich will dieses Forum in Ordnung bringen, also mach ich Erwachsen.

Du bist wohl MR.ANONYMUS, oder ein anderer, da du dich nicht Registrierst.
Achja?
Ich will hier jemanden mobben?!
Nicht wirklich, ich möchte nur drauf hinweisen das dieses Verhalten von beiden Seiten nicht richtig ist!
In einem muss ich Blind Guardian nähmlich recht geben, im Gta Forum allgemein muss sich etwas ändern aber er geht die Sache eben an der falschen Seite an, was zu solchen Beispielen für total unsubjektiven Spamm und Rechtschreib-Flame außartet.
"Mir ist es egal, mir ist es sogar gut das ihr Augenkreps bekommt, denn dann hört ihr wenigstesn auf andere zu mobben. Rechtsschreibung geht mir sowas am arsch vorbei, ich habe wichtigeres zu tun.
Dabei ist sie ja nicht mal so schlecht, schaut mal andere an."

Toller Moderator der auf Rechtschreibfehler von anderen verweist.

"Ich Sektenführer? Du weisst wohl nicht was es ist? Gut und böse ist nicht nur in einem game so.

hier ist es z.b so: Die guten sind die helfer udn die bösen sind die Spamer und Flamer. ganz normal da muss man kein Sektenführer sein."

Nicht ER labert die ganze Zeit von gut und böse, sondern DU!

"Ihr wollt mich mobben, das ist Kindisch.
Ich will dieses Forum in Ordnung bringen, also mach ich Erwachsen."

Klasse Abschnitt.....
Ja ich bin irgend ein komischer User aus dem GTA San Andreas Forum, und das hier ist nur eine riesige Verschwörung gegen dich *rolleyes*

Du bist entweder total durchgedreht, oder hast zum Frühstück Pilze gefressen.
@ Blind Guardian:

Du bist wohl MR.ANONYMUS, oder ein anderer, da du dich nicht Registrierst.

Oh mein Gott, geht's noch? Jetzt tust du Kannonenball mit mir verwechseln...

Du kannst die Mods fragen wenn du es so willst, wir haben verschiedene IP Adressen.
Oh Gott, wohl, ist nicht ist-.-

So eine dummheit ist schon lange nicht merh zum lachen, gott oh gott.

Ich glaub, ich gibs auf, es bringt mom nix mehr, ich habe gewonnen und das reicht mir.
Dumme User zu sagen wies abgeht, ist sinnlos.

Ich hoffe Mods, ihr habt davon gelernt. Hoffentlich macht ihr bald, was ich euch gesagt habe. Dem Forum wird es gut tun.

BB Idioten ich muss ins Fussballtraining.

@MR.A: jetzt hast du dich entlarvt.
@ Blind Guardian:

Ich glaub, ich gibs auf, es bringt mom nix mehr, ich habe gewonnen und das reicht mir.

Was hast du eigentlich gewonnen? Dieses Bild sagt mehr als tausend Wörte.

@MR.A: jetzt hast du dich entlarvt.

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, was?
BG errinert mich an einen Klassenkameraden der auch andauernd alles wollte :D

Und nochwas BG, du wirst in diesem Forum niemals ein Mod werden -.-
Hier geht es doch im Prinzip darum, dass Blind Guardian "Chef" des GTA Forums werden möchte.
Ich stimme Lees Beitrag komplett zu, insbesondere dem Teil, der sich auf Blind Guardian bezieht. Und ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass die anderen Mods das auch so sehen, also steht es garnicht mehr zur Debatte, dass Blind Guardian "Chef" wird, somit wäre das Thema wohl geklärt.

Warum ihr hier auch noch darüber diskutiert, wer hier wohl am reifesten und ältesten ist, ist mir auch noch undurchsichtig. Soetwas hängt doch nicht vom Alter ab, sondern davon, wie man sich gibt. Und wie sich einige hier geben, ist echt peinlich für ihr angebliches Alter.
Ich kann Fizz nur zustimmen.
Selbst wenn BG 30 wäre, wäre dieses Verhalten immer noch untragbar.
Und ein paar Andere von euch sind auch nicht gerade die nobelsten User.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.