kein gefühl beim küssen (Herzklopfen)

kein gefühl beim küssen (Herzklopfen)

hey ich hab n problem. ich hab meinen freund gestern das erste mal seit 3 wochen wiedergesehen.(es waren ferien) doch als ich ihn küsste spürte ich nichts mehr in meinem herzen. vileicht lags dran das mir ganz ein wenig übel war und diese übelkeit mir schon am abend zuvor zu schaffen gemacht hat. es hat mich völlig fertig gemacht denn ich möchte das gefühl zurück beim küssen und mir ist immernoch übel und hab angst das wenn er in 2 wochen aus seinen ferien zurückkommt dieses gefühl immernoch nichmehr da is. ich weiss 100% das ich ihn liebe. kann es sein das ich wegen diesen 3 wochen depresionen bekommen habe? bitte helft mir!
Ja, es ist normal, innerhalb von 3 Wochen Depressionen zu bekommen. Diese halten dann 2 Wochen und gehen für 4 Tage wieder weg. Dann kommen sie für 1 Woche wieder und sind danach für immer weg. Das nennt man "Kisless-Psychose" oder auch im Volksmund "Des Vogels Schweinegrippe".
Jaja, diese Misteriösen Depressionen... wer hatte sie nicht schon öfters nach 3 Wochen bekommen und dann verschwanden sie plötzlich wieder und waren nach 3 Tagen wiederrum plötzlich da?

Hoffentlich untersucht Gallileo Mystery dieses Phänomen mal!
Ich küsse andauernd Mädchen und hab dabei kein Gefühl in meinem Herzen und ich habe mir dabei/darüber noch nie Gedanken gemacht.

Aber jetzt wo ich das lese: Was ist wenn ich unter einer Dauerdepression leide? :'(
Anstatt die Leute nur zu verarschen kann man ihnen auch mal helfen... Und nein ich mach nicht den Anfang, weil ich kP zu diesem Thema hab.
Aber dieses Thema ist einfach lächerlich und dazu Höchstwahrscheinlich sogar noch Fake, von daher ist es egal wie wir hier spammen/verarschen, den Threadersteller jukts eh nicht, da er hier sowieso nicht wieder reinguckt...
hallooo ich meins ernst. das thema is nich ein fake!
Samma Madel wie alt bist du eigentlich?
Und das frage ich nicht, weil ich dich indirekt als unreifes kleines Kind bezeichnen will, mais non, ich will es einfach nur wissen damit ich dir besser helfen kann..... nein, seien wir ehrlich, es ist ersteres.
Aaaaaalso, du liebst einen Jungen ganz, ganz, gaaaaaaaanz dolle, empfindest aber nix wenn du ihn küsst.

'kann es sein das ich wegen diesen 3 wochen depresionen bekommen habe?'
Janz klar, das ist das PRoblem, und da musst du ansetzen.
Du warst in den Ferien, bist in tiefe Depressionen gefallen und jetzt hast du Probleme etwas zu empfinden wenn du ihn küsst.
Da gibt es nur eine Hilfe: Geh zu einem Fischhandler, kaufe dir einen Aal, koche sie GENAU 16 Minuten und hacke sie dann klein, um die kleinen Stückchen dann auf deinem Kissen zu verteilen. Dann schlafst du eine Nacht auf diesen Kissen und PENG, es ist wieder jut.
Mal im Ernst: Wat erwartest du? Das hier jemand irgendeine ernste Lösung auf diese bkloppte Weise gibt wie ich es getan habe? (was übrigens auch nicht den Hauch von gutem Humor hatte, wie ich noch gerne hinzufüge)
Mein Gott, wenn du Probleme hast in deiner GZSZ Beziehung sprich mit deinen Freunden darüber.
Oder viel besser noch: Konzentriere dich zuerst auf deinen Hauptschulabschluss bevor du anfangst dich in pubrtierende kleine Jungs 'zu verlieben'

Und bevor jetzt IRGENDWER auf die Idee kommt mir zu sagen, der Humor von XY gefalle ihm besser als meiner, und mein Beitrag sei vollkommen unwitzig:
A: Ist mir das selber klar, dat dieser Beitrag einen beschissenen Humor an den Tag legt und B: Ist mir das sowas von egal.
Ich bin in den Ferien, langweile mich hier zu tode und hab sonst nix besseres zu tun.
Dunkle Verzweiflung legt mal wieder Selbstdarstellung an den Tag, tztztz ;)

@topic,
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht einmal. Welches Gefühl denn? O_o Das Gefühl neuer, unverdorbener, frischer Liebe? DAS wird dir sowieso nicht ewig erhalten bleiben und die meisten jugend-Beziehungen scheitern darum ja auch innerhalb eines Jahres, weil das Gefühl plötzlich weg ist ...
Dunkle Verzweiflung legt mal wieder Selbstdarstellung an den Tag, tztztz ;)

Und ich-hab-ma-ne-Frage, darf das Forum mit seinen, nicht immer einfallsreichen, sarkastischen Beiträgen zumüllen?
Du sollst beim küssen auch nichts am Herzen spüren. Eher zwischen deinen Beinen.

Wenn das auch fehlt würd ich mir gedanken machen ^^
Heyy...

Ich lese meinen Namen . Was ist denn los ?


Ich denke Hans_S. hat die Lösung des Problems ziemlich gut definiert.

Das Küssen ist ja eigentlich nur ein Vorspiel vor dem Sex, um die Geschlechtsteile beider Partner auf Vodermann zu bringen, damit der Akt dann spaßiger verläuft.

Jedoch wird das Küssen immer mehr als ein Muss angesehen, um außenstehende zu beweisen, man sei auch definitiv zusammen und liebe sich sehr.
Bewerte das Küssen nicht über.
Die Gefühle zueinander und der Umgang miteinander sind viel wichtiger .

Dunkle_Verzweiflung.

Geschmäcker sind relativ.Ist glaube ich nicht der Rede wert.

Greetz
Naja, vielleicht denke ich nur zu romantisch, aber ich denke nicht, dass es "nur" zu Vorspielszwecken da ist.
Warum gibt es sonst auch andere Küsse als Zungenküsse?

Mag sein, dass ein Vorspiel eigentlich immer mit Küssen verbunden ist, aber man gibt sich ja nicht nur Küsse, um die Geschlechtsteile zu stimulieren.
Hoffe ich doch mal.
>Naja, vielleicht denke ich nur zu romantisch, aber ich denke nicht, dass es "nur" zu Vorspielszwecken da ist.

Ist es IMO auch nicht. Wenn man sich gern hat küsst man sich halt, so ist es.
Warum gibt es sonst auch andere Küsse als Zungenküsse?
Damit der Geschlechtsakt durch Monotonie nicht langweilig wird.
Abwechslung ist das Stichwort.

Mag sein, dass ein Vorspiel eigentlich immer mit Küssen verbunden ist, aber man gibt sich ja nicht nur Küsse, um die Geschlechtsteile zu stimulieren.
Wie gesagt , der eigentliche Zweck des Kusses geht ja durch die penetranten ''schaut-uns-an-Küsse'' verloren.

Greetz
"Damit der Geschlechtsakt durch Monotonie nicht langweilig wird.
Abwechslung ist das Stichwort."


Absoluter Schwachsinn, man küsst doch nicht nur Leute, weil man mit ihnen in die Kiste will.

Und zum zweiten Teil:
Um Aufmerksamkeit zu erregen? Mag sein, dass das einige so sehen, aber man küsst sich ja auch privat, wie Turan schon sagte, wenn man sich gern hat.
Absoluter Schwachsinn, man küsst doch nicht nur Leute, weil man mit ihnen in die Kiste will.
Wozu denn sonst ?

Um Aufmerksamkeit zu erregen? Mag sein, dass das einige so sehen, aber man küsst sich ja auch privat, wie Turan schon sagte, wenn man sich gern hat.
Ansichtssache.Prostituierte küssen ihre Freier auch und müssen diese nicht unbedingt mögen.

Greetz
"Wozu denn sonst ? "

Um Zuneigung zu zeigen. Beziehungen jeder Art drehen sich nicht nur um Sex(,..hm, Nymphomanie ausgenommen.)

Ob du's glaubst oder nicht.

"Ansichtssache.Prostituierte küssen ihre Freier auch und müssen diese nicht unbedingt mögen.

Nanana. Damit entkräfigst du dein Argument selbst. Du bringst hier gerade Sachen durcheinander. Es ist der Beruf einer Prostituierten mit ihren Freiern solche Akte zu vollziehen, natürlich hat das dann nichts mit Zuneigung zu tun. Das ist nicht Ansichtssache, da muss man einfach differenzieren.
Um Zuneigung zu zeigen. Beziehungen jeder Art drehen sich nicht nur um Sex(,..hm, Nymphomanie ausgenommen.)
Sag mir doch mal bitte , worauf diese Zuneigung hinauslaufen wird ?
Auf ein glückliches Leben miteinander und das Gründen einer Familie .
Wie man eine Familie gründet, muss ich wohl eher nicht erklären, hm ?

Nanana. Damit entkräfigst du dein Argument selbst. Du bringst hier gerade Sachen durcheinander.
Ja, ne . Mein Scheinargument ist, dass es je nach Beziehungsstatus und Partnertypen die Gründd für einen Kuss unterschiedlich sind.

Es ist der Beruf einer Prostituierten mit ihren Freiern solche Akte zu vollziehen, natürlich hat das dann nichts mit Zuneigung zu tun.
Richtig.

Das ist nicht Ansichtssache, da muss man einfach differenzieren.
Die Ansichtssache war nicht auf die Prostituierten ,sondern auf die Allgemeinheit bezogen.
Das Beispiel sollte mein Scheinargument nur unterstützen.

Ich sehe da keinen Widerspruch.
Nur eine Fehlinterpretation.

Greetz
"ich ihn küsste spürte ich nichts mehr in meinem herzen."

ähm, beim küssen werden deine lippen auf seine gepresst....da gibt es nicht viel zu spüren, lol
Es gibt auch andere Wege eine Familie zu gründen.
Du verstehst immernoch nicht, was ich meine.
Es geht nicht darum, dass Küsse nie zu Sex führen, sondern, dass nicht alle Küsse dazu führen.

Außerdem gründet man nicht mit jedem, den man küsst, eine Familie.

"Das Küssen ist ja eigentlich nur ein Vorspiel vor dem Sex, um die Geschlechtsteile beider Partner auf Vodermann zu bringen, damit der Akt dann spaßiger verläuft."

...

"Ja, ne . Mein Scheinargument ist, dass es je nach Beziehungsstatus und Partnertypen die Gründd für einen Kuss unterschiedlich sind."

Das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Es gibt auch andere Wege eine Familie zu gründen.
Richtig. Man kann ein Kind adoptieren , ein Retortenbaby züchten oder sogar ein Tier kaufen , welches man als Familienmitglied zählt.

Du verstehst immernoch nicht, was ich meine.
Richtig.

Es geht nicht darum, dass Küsse nie zu Sex führen, sondern, dass nicht alle Küsse dazu führen.
Auch das stimmt. Ein Gute-Nacht-Kuss der Mutter zum Sohn muss nur bedingt zu Sex führen.

Außerdem gründet man nicht mit jedem, den man küsst, eine Familie.
Wieder richtig. Wo liegt denn das Problem ? Wir sind und doch einig.

Das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Auch das stimmt. Jedoch bin ich jetzt wohl derjenige , der die unterstellen muss , du habest die Intention meiner Zeilen nicht verstanden.

Ganz rational betrachtet hat der Kuss den Zweck, die Geschlechtsteile zu stimulieren.
Das ist Fakt.Jedoch wollte ich darauf hinaus, dass heutzutage, wo der Kuss in jeder Beziehung Pflicht sei, an Wert verliert und keine Bedeutung mehr hat.
Früher gab es den ersten Kuss und heute gibt es den ersten Fick.
Und je nachdem , wie die Partner ihre Beziehung ansehen, ist der Stellenwert eines Kusses unterschiedlich.
Vergleichbar mit dem Satz : " Ich liebe dich ."

Mal gucken, ob das verständlich formuliert war .


Greetz
Das würde auf mich zum Beispiel garnicht zutreffen, und ich finde, der, auf den das zutrifft, ist zu bemitleiden.
Bedauerndswert, wenn das so ist. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung.
Ein Kuss stimuliert also die Genitalien ... aha. Dann frage ich mich wie du küsst, oder was in deinem Körper schief läuft.
(Wenn überhaupt stimuliert er Parts des Hirns)

Dein Fakt ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.
Wenn man schaut woher Küssen kommt, nämlich vom Füttern der Jungen durch die Eltern, dann hat das sicher nicht zwingend was mit Sex zu tun ...

Ein Kuss KANN Teil eines Vorspiels oder sexueller Stimulation sein, ist als einzelnes aber 1. ursprünglich nicht dazu gedacht und 2. in 90% der "Nutzung" wohl eher als Vertrauensbeweis, Begrüßung oder nur als Zuneigungsbeweis gedacht.
Nicht jeder der Jemanden küsst will diesen auch sofort f***** ...
geht auch ohne Hintergedanken.

@Threadersteller: Dann liebst du ihn nicht. Oder überdenke deine Definition von Liebe.

Edit: Dolphinwolf war zu schnell. Ich beziehe mich auf den Vorposter.

Edit 2: @ich-hab-ma-ne-frage: Ok, wenn du das so radikalisierst - dann gehst du doch sicher von deinem Bild der heutigen Jugend aus?
Bei der kann es sehr gut sein, dass für Teile dieser Kuss = Ficken = Liebe ist.
Aber das ist nun Mal nicht die Definition von Liebe, die heut doch vorherrscht.
Wenn das von dir so gemeint war, dann hast du scheinbar die ganze Zeit von etwas Anderem geredet, als Dolphinwolf und ich beispielsweise - nämlich von der heutigen Mentalität vieler, während wir (ich zumindest) die "traditionelle" Version beschrieben haben.
Dann wär das ein Fall von aneinander vorbei geredet.

Aber Mal so: Man muss ja nicht einen "Trend" mitmachen, bzw. gleich für das heute gültige Bild von Liebe etc. erklären.
Frozen hat den Nagel, denke ich, genau auf den Kopf getroffen.
Seh ich genauso.
Ich glaube aber, wir haben nur teilweise aneinander vorbeigeredet, denn am Anfang sagt ich-hab-ma-ne-frage ja klar, dass er denkt, die Funktion des Kusses sei die sexuelle Stimulation, und zwar allgemein formuliert, und nicht wie am Ende nur auf die "heutige Jugend" bezogen.
"hey ich hab n problem. ich hab meinen freund gestern das erste mal seit 3 wochen wiedergesehen.(es waren ferien) doch als ich ihn küsste spürte ich nichts mehr in meinem herzen. vileicht lags dran das mir ganz ein wenig übel war und diese übelkeit mir schon am abend zuvor zu schaffen gemacht hat. es hat mich völlig fertig gemacht denn ich möchte das gefühl zurück beim küssen und mir ist immernoch übel und hab angst das wenn er in 2 wochen aus seinen ferien zurückkommt dieses gefühl immernoch nichmehr da is. ich weiss 100% das ich ihn liebe. kann es sein das ich wegen diesen 3 wochen depresionen bekommen habe? bitte helft mir!"

Du fühlst dann also nichts? :-/ Da fallen mir nur 3 Sachen ein:

1. Entweder hast du tatsächlich eine Depression oder zumindest eine depressive Phase, die einen emotional wirklich kalt macht. Also dass man sich gefühlsmäßig tot vorkommt. Ein Symptom bei Depressiven, ich weiß wovon ich rede. Oder 2. Du liebst ihn nicht (mehr). Oder 3. Du hattest keine Lust auf den Kuss (was ich jedoch etwas schwachsinnig finde, weil du es dann ja schon selbser wissen würdest und du es nicht getan hättest und erst während des Kusses hast du herausgefunden dass du nichts spürst).

Überlege dir welche von den drei Möglichkeiten am warscheinlichsten wäre/ist und warte einfach bis zum nächsten Kuss ab. Vielleicht legt sich das wieder. :)

lg
Och, ich habe jetzt kein Bock, auf jede Aussage einzeln einzugehen.

Fakt ist, dass Frozen alles einfach geschwollener formuliert hat und um den heißen Brei rumgeredet hat, was nicht unbedingt negativ zu bewerten ist.

Auch Fakt ist, dass Wolphindolf und ich aneinander vorbei geredet haben.

Und schließlich ist es Fakt, dass die Stellung des Kusses an Wert verloren hat.

Ist noch irgendwas Fakt ?

Greetz
"Und schließlich ist es Fakt, dass die Stellung des Kusses an Wert verloren hat."
Stellung=Stellenwert?

Speak for yourself.

Glaube ich trotzdem nicht, steh doch mal zu deiner eigenen Aussage.

Naja, aber ich hoffe die Diskussion ist jetzt endlich beendet.
Stellung=Stellenwert
Ja.Ich habe ja die Wörter Stellung und Wert in einem Satz benutz = Stellenwert

Speak for yourself](i]
Okay, mach ich.

Glaube ich trotzdem nicht, steh doch mal zu deiner eigenen Aussage
Wo stehe ich denn nicht zu meiner Aussage ?
Versuchst du mir gerade, die Wort im Munde zu verdrehen ?

Naja, aber ich hoffe die Diskussion ist jetzt endlich beendet.
Wieso antwortest du immer wieder, wenn dir die Diskussuion sowieso als sinnlos erscheint ?

Greetz
"Wieso antwortest du immer wieder, wenn dir die Diskussuion sowieso als sinnlos erscheint?"

Naja, wenn mir Sachen unterstellt werden, muss ich antworten, wie hier.
Ich sagte nirgendwo, dass sie sinnlos ist.
Wer verdreht hier wem die Worte im Mund, hm?

Ich sehe nur keinen Diskussionsbedarf mehr, solange mir nichts Falsches mehr unterstellt wird.

Achja, und du musst nicht alles unterstreichen, wer's nicht lesen will, wird es auch so nicht lesen.
Naja, wenn mir Sachen unterstellt werden, muss ich antworten, wie hier.
Okay, das verstehe ich.

Ich sagte nirgendwo, dass sie sinnlos ist.
Sorry, Chefin. Da habe ich wohl das Blaue vom Himmel interpretiert.

Wer verdreht hier wem die Worte im Mund, hm?
Du mir und ich dir. Beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich sehe nur keinen Diskussionsbedarf mehr, solange mir nichts Falsches mehr unterstellt wird.
Also ist der Umkehrschluss, dass du nicht aufhören wirst, mit mir zu diskutieren, wenn ich dir Falsches unterstelle ?

Achja, und du musst nicht alles unterstreichen, wer's nicht lesen will, wird es auch so nicht lesen.
Sorry. Ich bin halt nicht so ein eingefleischter Stammuser wie eine gewisse Wolphindolf.
Ich kenne noch nicht alle Funktionen und mache ab und an kleine Fehlerchen.

Greetz
Wenn ihr ehrlich seid, kommt nach den ersten 6 Beiträgen nur noch Spamm und der Thread kann geschlossen werden... wobei es doch belustigend war, eine dermaßen Sinnfreie und Schwachsinnige Diskussion zu lesen. (Keine Beleidigungen gegen unsere beiden Diskutierer, aber hättet ihr eure Beiträge gründlich durchgelesen und euch nicht gegenseitig die Worte im Mund verdreht, wäre die Diskussion gar nicht zu stande gekommen)
Dieser Meinung bin ich zwar immenroch nicht, aber ich sag lieber mal nichts mehr was mit dem Thema zu tun hat, sonst geht das ewig weiter, wenn der Thread nicht geschlossen wird.
Mein Gott,da scheine ich ja ein hitziges Gefacht verpasst zu haben..... welches ich auch bestimmt nicht nachlesen werde,weil ich einfach keinen Bock habe.
War es jetzt nötig, diesen Sinnfreien Beitrag in die Runde zu werfen?
Nope, war es nicht.
Ob mich dat juckt?
Nope, tut es nicht.
>1. ursprünglich nicht dazu gedacht

Naja, so würde ich das nicht sagen, aber ja, Frozen hat recht.
um was geht es bei eurer diskussion eig XD
Och Wuffi... musstest du den wirklich hochholen? -.-

Aber schreib jetzt nichts mehr da der Thread sich wohl schon erledigt hat.
ERLEDIGT o.O

SPAM SPAM SPAM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.