Ja, ist eigentlich schon meine Frage...
Warum muss man eigentlich "Pipi" machen, wenn man sich totlacht?
Warum muss man eigentlich "Pipi" machen, wenn man sich totlacht?
Wenn man zu stark lacht wird der ganze Körper durchgeschüttelt, dadurch kann es passieren das das "Pipi" in der Blase zu stark auf die geschlossene Oeffnung drückt.
"Wenn man zu stark lacht wird der ganze Körper durchgeschüttelt, dadurch kann es passieren das das "Pipi" in der Blase zu stark auf die geschlossene Oeffnung drückt."
joa, vielleicht liegts aber auch einfach am generell gesteigerten muskeltonus, wenn man lacht, und nicht daran, dass man irgendwie "geschüttelt" wird.
aber naja, es gab sicherlich hier schon falschere antworten...
übrigens ist es dasselbe beim niesen und anderen physiologischen muskeltonusveränderungen...
joa, vielleicht liegts aber auch einfach am generell gesteigerten muskeltonus, wenn man lacht, und nicht daran, dass man irgendwie "geschüttelt" wird.
aber naja, es gab sicherlich hier schon falschere antworten...
übrigens ist es dasselbe beim niesen und anderen physiologischen muskeltonusveränderungen...
Beim Lachen spannt man unwillkürlich die Bauchmuskeln an, diese drücken wiederum auf die Blase und so muss man urinieren.
Klingt komisch, is aber so.
BTW: Das ist kein Ärzte oder Medizinforum!
Klingt komisch, is aber so.
BTW: Das ist kein Ärzte oder Medizinforum!
>Warum muss man eigentlich "Pipi" machen, wenn man sich totlacht?
Muss man das? D:>
Muss man das? D:>
Jau,meine freundin hat sich mal ine hose gepinkelt,das war beim angeln ..sie hatte glück es war schon dunkel =D
Ich glaube aber nicht das du am ende vom totlachen noch pipi machen musst ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.