Du mußt Obst oder Gemüse pflanzen. Samen findest du überall in der Gegend, muß man bißchen schauen. Du kannst aber auch Obst usw kaufen und das dann einpflanzen. Später gehts dann los mit gießen, Garten pflegen, ernten usw. Das ist gärtnern.
he ich hab paar äpfel eingepflanzt un jez sind schon junge apfelbäume (also glaub kurz vor dem apfel ernten) und ich musste dan nicht gießen etc!?!
Wenn Du auf eine Pflanze klickst, dann hast Du meist mehrere Möglichkeiten, was Dein Sim mit ihnen machen kann. Ich klicke immer auf "Garten pflegen" dann rupft Dein Sim von alleine Unkraut oder gießt die Pflanzen, wenn nötig.
In der Nachbarschaft findest Du überall Samen. Auf dem Friedhof oder um die Forschungsanstalt. Oft auch unbekannte Samen, die mein Sim dann auch anpflanzt. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
In der Nachbarschaft findest Du überall Samen. Auf dem Friedhof oder um die Forschungsanstalt. Oft auch unbekannte Samen, die mein Sim dann auch anpflanzt. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.