Pc fährt nicht richtig hoch (Hard- und Software)

Pc fährt nicht richtig hoch (Hard- und Software)

Jo moin leute,

habe mal ne frage uzw wenn ich mein pc starten will kommt erst die auswahl von:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung

Letzte als bekannt fontionierende Konfiquration
Windows Normal Starten

Egal was ich drücke es kommt immer wieder ein blue screen denn man nicht lesen kann, da der Pc sofort Neustartet.

Ich habe auch schon eine andere Festplatte probiert, aber es kommt immer wieder das selbe :I

Danke im vorraus ;)

PS: Ignoriert die Rechtschreib fehler :D
Hallo!

Wähle erstmal "Automatisches Neustarten des Computers bei einem Fehler verhindern" aus! Dann starte neu, und staune, dass du plötzlich den Bluescreen in aller Ruhe "begutachten" kannst ;) Dann solltest du mal den Inhalt des BS hier reinposten. Viel Glück.
wie soll er denn die den das automatische Neustarten abschalten ? ins Windows kommt er ja nicht rein. Oder gibt es da eine funktion im Bios die das ermöglicht?
@ hornbach:

Nein, das steht aber genau dort, wo auch der "Abgesicherte Modus" zu finden ist ;) Da kann mans ausschalten, wenns im Windows eingeschaltet wurde. Ist eigentlich immer so.
steht bei mir nicht :S
Hm, dann wirds wohl an der Hardware, oder an einem beschädigten Windows liegen. Hast du Reparatur-CDs zur Hand? Du solltest erstmal die Festplatte scannen, um festzustellen, ob die Fehler hat (Dateisystemfehler scannt man mit Checkdisk bzw. Scandisk).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.