letztens hab ich wieder meine pokemon diamant rausgeholt und hab im internet mal nachgeschaut was so los ist^^
ich hab überall was von evs gehört und das man sein pokemon z.b. auf 2 sachen richtig trainieren soll und so.
dazu habe ich ein paar fragen:
1.ich habe letztens ein pokemon trainiert und wollte es auf init trainieren also hab ich gelesen das man da staralilys besiegen soll ich hab bestimmt 40 besiegt als mein pokemon dann ein lv up hatte ist aber nichts besonderes mit den statuswerten passiert .
2. wie viele pokemon braucht man um die 250(?)ev punkte zu beckommen.
3. wie sieht man ob man sein pokemon schon wie sehr auf was trainiert hat??
ich hab überall was von evs gehört und das man sein pokemon z.b. auf 2 sachen richtig trainieren soll und so.
dazu habe ich ein paar fragen:
1.ich habe letztens ein pokemon trainiert und wollte es auf init trainieren also hab ich gelesen das man da staralilys besiegen soll ich hab bestimmt 40 besiegt als mein pokemon dann ein lv up hatte ist aber nichts besonderes mit den statuswerten passiert .
2. wie viele pokemon braucht man um die 250(?)ev punkte zu beckommen.
3. wie sieht man ob man sein pokemon schon wie sehr auf was trainiert hat??
1. Ist ganz normal, da die 40 EVs nicht wirklich ins Gewicht fallen, schon gar nicht auf tieferen Levels.
2. Es sind maximal 255, wobei 252 reichen. Wie viel du dazu besiegen musst, ist unterschiedlich, da es Machtitems, Pokerus und Machoband gibt, die das Training beschleunigen.
3. Kannst du nur rausfinden, wenn du die DVs kennst, wovon ich aber nicht ausgehe. Somit ist die einzige Lösung, dass du mit Beeren nochmal alles löscht und von vorne anfängst.
2. Es sind maximal 255, wobei 252 reichen. Wie viel du dazu besiegen musst, ist unterschiedlich, da es Machtitems, Pokerus und Machoband gibt, die das Training beschleunigen.
3. Kannst du nur rausfinden, wenn du die DVs kennst, wovon ich aber nicht ausgehe. Somit ist die einzige Lösung, dass du mit Beeren nochmal alles löscht und von vorne anfängst.
ok danke und angenommen mein pokemon ist lv 5 hat kein item oder pokerus(ist das gut??). wie viele staralily muss ich dann besiegen um auf 252 zu kommen??
Das klingt so, als ob man mit Pokerus 504 besiegen muss.
danke flare 5 fragen noch :
1. auch wenn mein pokemon z.b. lv 50 ist muss ich immernoch nur 252 vögel besiegenoder wie wird das dann berechnet ?
2.diese werte kann man nicht sehen aber im kampf merkt man sie??
3. die werte sind bei den pokemon die ich auf battle revolution übertrage immernoch vorhanden?
4. mit welchen beeren kann man die löschen??
5. gibt es iwo eine liste wo steht welches pokemon welchen wert erhöht??
Danke!!
1. auch wenn mein pokemon z.b. lv 50 ist muss ich immernoch nur 252 vögel besiegenoder wie wird das dann berechnet ?
2.diese werte kann man nicht sehen aber im kampf merkt man sie??
3. die werte sind bei den pokemon die ich auf battle revolution übertrage immernoch vorhanden?
4. mit welchen beeren kann man die löschen??
5. gibt es iwo eine liste wo steht welches pokemon welchen wert erhöht??
Danke!!
1. Der Level hat darauf keinen Einfluss. Du musst immer noch 252 besiegen. Wenn du allerdings die EVs verteilt hast, erhält das Pokemon auf hohen Levels dann mehr Statuspunkte(weil die EVs mit steigendem Lvl mehr bringen), das Endergebnis auf Lv100 bleibt aber dasselbe.
2. Du merkst es vor allem dadurch, dass 2 Werte um einiges höher sind als die anderen.
3. Tauschen und Übertragen hat keinen Effekt auf die EVs.
4.Klick und scroll runter. Da stehen die Beeren und einiges nützliches zu EVs.
5.Klick für die EV-Liste.
2. Du merkst es vor allem dadurch, dass 2 Werte um einiges höher sind als die anderen.
3. Tauschen und Übertragen hat keinen Effekt auf die EVs.
4.Klick und scroll runter. Da stehen die Beeren und einiges nützliches zu EVs.
5.Klick für die EV-Liste.
1. Ja, sicher. Wenn du auf Level 50 alle Init-EVs verteilst, wird der Statuswert beim Level Up dann gleich um rund 30 Zähler erhöht.
2. Nehmen wir an, du willst Brutalanda trainieren. Angenommen, dass es perfekte DVs hat, wird es mit kompletten EVs (und neutralem Wesen) auf Level 100 einen Init-Wert von 299 haben, ohne EVs sinds nur 236. Auf niedrigeren Leveln sind die Unterschiede entsprechend kleiner.
3. Kann ich dir nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
4. Beeren 21 - 26 dieser Liste.
5. Hier sind die populärsten, im Pokedex derselben Seite findest du die EVs, die die restlichen Pokemon geben, die da drin nicht aufgeführt sind.
2. Nehmen wir an, du willst Brutalanda trainieren. Angenommen, dass es perfekte DVs hat, wird es mit kompletten EVs (und neutralem Wesen) auf Level 100 einen Init-Wert von 299 haben, ohne EVs sinds nur 236. Auf niedrigeren Leveln sind die Unterschiede entsprechend kleiner.
3. Kann ich dir nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
4. Beeren 21 - 26 dieser Liste.
5. Hier sind die populärsten, im Pokedex derselben Seite findest du die EVs, die die restlichen Pokemon geben, die da drin nicht aufgeführt sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.