Wifi Kämpfe-FC Liste (Pokémon)

Wifi Kämpfe-FC Liste (Pokémon)

Hey Mods, könnt ihr vielleicht so ne Art Liste mit den Pokemon D/P/PL FC's der User machen und oben in diesem bereich hin pinnen, damit jededer der mal Lust auf nen Kampf hat nen User aus der Liste anklicken und nach nem Kampf fragen kann

Ich hab oft lust auf nen Kamf, abe rweiß nichtw en ich fragen soll, da ich keine Ahnung hab wer Wifi hat, mitdieser FC Liste müsste man einfach nur:
1.Spieler wählen z.B. Munky 007
2.PN Schicken: Wo wie wann!
3.Kämpfen

Momentan läuft das so:
Hast du Wifi?
Ja

Willst du kämpfen?
Ja

Krieg ich dienen FC
JA FC...

Meiner:
(z.B.)Horst FC...

ICh brauch noch dienen Namen
Aso,(z.B.) Heinz

Wann sollen wir?
(z.B.) heute 17:00

Ich find das sowas viel zu umständlich, meistens sind die User auch nciht online und darum kommen sie oft erst nach dem vorgeschlagenen termin und man muss dne Kampf weiter verschieben

Sicher kennt jeder von euch diese Situation, darum wäre die FC Liste sehr sinnvoll.

Auch wenn jemand ein Turnier veranstallten will ist das hilfreich, da der Veranstallter sofort sieht: Aha soviele Member haben Wifi so groß wird könnte das Turnier werden
So kann man auch jeden User schnell per PN anschreiben, und fragen ob er mitmachen will

Also kann bitte jemand so ne liste einrichten?

MFG
M007
Wenn das jemand hier intern einrichten kann, dann kann das sowieso nur ein Moderator machen. Für so eine Liste muss man den Beitrag bearbeiten können, und das klappt bei uns normalen Usern nur bis zu 1 Stunde nach dem Posten.
Erster Satz:
Hey Mods, könnt ihr vielleicht so ne Art Liste mit den Pokemon D/P/PL FC's der User machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.