Es kommt bald was neues. (* GTA - San Andreas)

Es kommt bald was neues. (* GTA - San Andreas)

Hallo GTA San Andreas Fans, Hallo Mogelpower Fans, ich kündige etwas neues an, in der ihr aktiv mitwirken könnt!

Ich sage aber noch nicht viel, lasst euch überraschen, wers aber erraten will, schickt mir eine PN!
Wer es schafft es zu erraten, darf mir helfen diese Sache besser zu machen.

Tipp: Es ist nichts zum erraten, es ist eher was zum sagen.

Es wird sehr spannend und lustig!
Euer Blind Guardian.
Tipp: Eine Geschichte
Tipp: Genre

Bald beginns, gibt wohl kein helfer, ausser Tob94 der Zeichner, schade.
Doch, mich, vielleicht.

Ich weis ja, was du planst :)
Es beginnt gleich...
Ja du kannst, bei der story helfen.
Auflösung:
Ein Adventure in der Welt von San Andreas!
Ihr dürft sagen was der Held des Abenteuers machen muss und dürft so bestimmen wie die Story weitergeht.
Und dafür machst du einen Thread auf?!

Sagst von anderen Benutzer sie sollen mit dem Spam aufhören und dabei eröffnest du selber solche 'Spam'-Threads welche ja bloß für noch mehr Spam dienen.

Blind Guardian, du bist voll die Aufmerksamkeitshure.
Ich würde dir vorschlagen dir einen Leben zu besorgen und weniger Zeit in einem Videospiel Forum voller 11-14 Jahre alten pubertären Jungs zu verbringen, ich meine es verdammt Ernst.

MfG,

Mr. Anonymous.
Hdf, du kannst über mri nicht herschen, ich mache keine sinnlosen Threads, lernt endlich mal durchlesen, bevor ihr so dumme beleidigungen schreibt.

Es geht um eine Spezialplatz, deshalb habe ich den thread aufgemacht, nichts spam, nicht sinnlos!

Oho, du nennst mich eine Aufmerksamshure?
ich habe en leben in Rechtum und keine arbeit auf dem Schülerklo. Also bitte, halt mich nicht zum Narren

*meld*
mr anoymus,weißt du eigtl was du da sagts?

du redest so als wären alle leute von 11 bis 14 noobs-.-
ich bin 14 und hab dir nie was getan.
und wenn wir dir zu jung sind,warum meldest du dich nicht beim nächsten seniorenforum über krebskrankheiten an?
da gibts keine noobs,nur sterbende-.-
mr anonymus. vielleicht macht blind guardiam mal fehler aber wer macht die nicht? und du kannst wohl auch nicht von dir behaupten, dass du keine fehler machst. jeder hier kann dich genau so ab wie der. überhaupt garnicht.
nur wegen diesem spam den du ablässt.
Ich habe gar keinen Fehler gemacht, der Thread ist ganz ok.

Mods habe ich schon gemeldet.
ich meine damit das ab und zu jeder spammt, rechtschreibfehler macht usw. und ausserdem war der thered ok bis mr anonymus aufgetaucht ist. jetzt ist das mal wieder eine spam oase
@ Blind Guardian:

Ich kann dir 100% garantieren dass dieser Thread sinnlos ist und nichts weiteres als Spam. Und die anderen sind meistens bloß Aufzählungsthreads.

Außerdem, was hast du eigentlich mit du kannst über mri nicht herschen gemeint? Wo habe ich so etwas geschrieben?

@ tob94:

Du nimmst es viel zu persönlich.

@ altair the killer:

Hier geht es nicht ob Blind Guardian einen Fehler gemacht hat oder nicht, sondern dass dieser Thread reinster Spam ist.

Und ich kann versichern dass es Spam war schon bevor ich aufgetaucht bin.
Es geht um eine Ankündigung und das ist kein Spam, ich mache solche Threads nie auf.

Der, der hier dumm macht bist du. Ich meine mit herrschen, das du mich nicht komentieren musst, Fehler mach ich nähmlich keine.
@ Blind Guardian:

Und schon wieder hast du mich falsch verstanden...

Ich habe nicht gemeint dass du einen Fehler gemacht hättest sondern eher dass du einen Spam Thread eröffnest hast! Und das ist nicht das erste Mal!

Gott, ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Und ich solle dich nicht kommentieren?! Smiley
Ach komm, du bist sowas von erbärmlich, aber echt jetzt.

Man merkst du nicht dass wir hier in einem Forum sind? Hier kann jeder frei sagen was er will beziehungsweise denkt, dafür sind Forums ja auch da!
ich kann mr anonymus nur zustimmen. unsere meinung zu blind guardian ist wohl die gleiche. ich werde auch diesen spam thered sperren lassen.
Erinnerst du dich noch an einen Thread über einen Samp Server, dort hast DU dich zum narren gemacht und jetzt versuchst du es wieder. Bitte höhr auf, du willst doch mich nur nerven weil ich der beste hier bin.

Es bringt nichts und sowas ist auch nicht zu diskutieren.

Man merkst du nicht dass wir hier in einem Forum sind? Hier kann jeder frei sagen was er will beziehungsweise denkt, dafür sind Forums ja auch da!

Oh Gott, das ist ein öffentliches Forum, kein Mobforum. Idi Smiley

ICH HABE KEINEN FEHLER GEMACHT, ICH KENNE DAS FORUM IN UND AUSWENDIG!!!! Deutlich genug?




Mods macht doch endlich was, da wird man ja noch psychisch krank.
@ Blind Guardian:

Bitte höhr auf, du willst doch mich nur nerven weil ich der beste hier bin.

Kind, du hast ernsthafte Probleme. Ich würde dir vorschlagen den großen X oben links von deinem Browser zu klicken und nacher Start>Turn Off Computer>Turn Off.

Nachdem du dies alles geschafft hast, solltest du nun dringend zu einem Arzt gehen oder wenigstens nach Draußen zur frischen Luft.

Ich weiss jetzt nicht genau ob ich mich über deine Aussage zum Tode lachen soll oder ob ich Mitleid mit dir empfinden soll...

Und dieses ganze Cheff getue geht mich und anderen Benutzer langsam auf dem Sack. Du bist weder Cheff hier in dem *GTA - San Andreas Unterforum noch in deinen eigenen Threads. Die einzigen Cheffs sind hier die Moderatorn und der Admin.

ICH HABE KEINEN FEHLER GEMACHT, ICH KENNE DAS FORUM IN UND AUSWENDIG!!!! Deutlich genug?

Lese von Zeile 5...
genau! sperrt blind guardian. er spammt nur im unverständlichen deutsch und denkt er macht keine fehler. aber er hat von anfang an einen fehler gemacht.
er hat sich hier angemeldet. mr anonymus hat absolut recht. ein vernünftiger mensch.
mein Gott altaier der Kranke erst versöhnst du dich mit Blindg. und jetzt bist sein Erzfeind, du bist einfach nur ein Kind. Nur weil du bei dem Thread keine Ahnung von garnichts hast ,machst du gleich wieder so ein großen Aufstand dafür.
Und die Aussage ist nicht auf eure "Spam" Geschichte bezogen.
Ganz ruhig.
Ich will mal zurück zum Thema: Wie und wo läuft dieses Adventure ab ?
Das nächste mal suchst du selbst.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=261741

Ich bin zwangs Chef, ich wurde gewählt, weil es nicht unbedingt, aber es ist schön so.
@blind guardian

mr anonymus und ich sind die einzigen die hier vernünftig sind.

deine spam thereds finde ich solangsam abartig.

ICH HABE KEINEN FEHLER GEMACHT, ICH KENNE DAS FORUM IN UND AUSWENDIG!!!! Deutlich genug?

jaja du kennst das forum in und auswendig. weil du in jedem thered im ganzen forum schon gespammt hast.

ich kann dir nur empfehlen. besorg dir ein brecheisen, und schlag es in deinen alten müll pc (falls du durch deine epileptischen spam attacken nicht danebenschlägst)
danach legst du dich in dein bett und schläfst erst mal 3 tage durch.

danach denkst du über dein vergeudetes leben am pc nach und entscheidest dich:
entweder gehst du zum artzt oder lässt dich in eine klinik einweisen. das ist meine epfehlung.
Ausser lügen und Sachen kopieren kannst du wohl nicht?
mehr brauch ich auch nicht um die wahrheit zu sagen
wozu soll er zum arzt gehen?!
das hat doch nichts mit krankheiten zu tun!
und was du von seinem pc hälst hat auch garnichts damit zu tun.
du erzählst scheiße,echt-.-
@ tob94:

Doch, eigentlich schon. Er hat nämlich wie ich zuvor schon geschrieben habe ernsthafte Probleme. Ich meine, lese dir bloß seine Aussagen durch...

Von seinem PC habe ich nichts gehalten.

Was ich geschrieben habe ist eigentlich bloß die Wahrheit.


Um ehrlich zu sein weiss ich jetzt nicht genau ob du mit deinem Beitrag mich oder altair the killer gemeint hast...
halt dich daraus. warum verteidigst du die spammer?
ich sehe dich jetzt als den selben abschaum wie blind guardian!
ich meine altair the killer!

die wahrheit ist niucht dass man deswegen zum arzt gehen soll,der sagt bloß,du sollst aufpassen dass dein pc dir keinen stromschlag verpasst,es ist doch keine krankheit!
und so unrecht hat er gar net der beste zu sein,weil er weiß so ziemlich alles über san andreas und in quizen stellt er die schwersten fragen und beantwortet auch die meisten am schnellsten!
und spam ist mir von ihm noch gar net aufgefallen,denn dieser threadf war NUR eine ankündigung und DU fängst einen streit an!
hey Altair hattest du nichst ein Thread veöfentlicht in dem du geschrieben hast , du würdest Blind Guardian zum Chef des Forums wählen. Er hätte eine negative Haltung zu Spam und würde selbst keinen Spam machen. Und dast hat sich inerhalb von ein parr Stunden geändert? Ich glaube du weist selber nicht was du willst.
@ tob94:

Er weiss so ziemlich alles über einen 5 Jahre altes Videospiel, wow!

Er stellt doch bloß solche "schwierige" Fragen damit ihr sie nicht beantworten könnt und zum Schluß tut er sie selber antworten. Sehr klever...

Und solch eine "Ankündigung" war nun wirklich nicht gebraucht.

Ich weiss, du wirst mir jetzt nicht zustimmen weil ihr in irgend einer Weise "Freunde" seid, aber andererseits musst du zugeben, dass ich doch Recht habe.
hab ich ihm auch schon gesagt,per pn,danke eazy e wenigstens git es weitere vernünftige:)
Einer der zum schutze von sich selbst lügt, wird niemals recht haben!
@ Blind Guardian:

Einer der zum schutze von sich selbst lügt, wird niemals recht haben!

Das hast du aber sehr schön gesagt! Gratuliere!
Und ich hoffe, du erkennst dieselbe Ironie die ich auch gerade sehe!
wenn ich nur ein bisschen denken würde dass du recht hast,würd ich drüber nachdenken,aber ich bin fest davon überzeugt dass du falsch liegst,mr anonymus!
@ tob94:

wenn ich nur ein bisschen denken würde dass du recht hast,würd ich drüber nachdenken,aber ich bin fest davon überzeugt dass du falsch liegst,mr anonymus!

Ach, wirklich? Wie denn das?
ja,WARUM soll er zum arzt gehen,und es stimmt doch irgendwo dass er viel weiß über gta sa!oder fast alles!
@ tob94:

Du nimmst diese Sache mit zum Arzt gehen viel zu ernst. Das ist bloß so eine Redensart oder was auch immer...

Was aber nicht bedeuten soll dass er keine Probleme hat und er nicht dringend nach Draußen zur frischen Luft gehen soll.
as tut er ganztägig meistens!

er hat von montag bis sonntag früh bis abend fußballtraining!
Der Streit ist fangs so echt geworden, das er es ernst nehmen muss. Ihr habt angefangen und solltet jetzt wieder aufhöhren.
so seh ich das auch,schluss jetz!
@ tob94:

as tut er ganztägig meistens!

er hat von montag bis sonntag früh bis abend fußballtraining!


Und da denkt man, man kann gar nicht noch offtopic gehen...

Ist mir aber eigentlich auch egal. Ich könnte noch weiter mit euch über dem Internet streiten bis der Thread geschloßen ist wenn ihr es so wollt.

Mir macht es nämlich nichts aus, ich finde sogar Spaß daran...
ok,jeder spaß hat sein ende.
Aber entschuldigen kannst du noch, du bist ja der schuldige Mobstarter.
@ tob94:

ok,jeder spaß hat sein ende.

Mit anderen Wörter, du beziehungsweise ihr wollt damit aufhören? Mir soll es nur Recht sein...

@ Blind Guardian:

Das hättest du wohl gerne, was?
SCHLUSS DAMIT!!!!
ob entschuldigung oder nicht,schluss!
Aha, mir solls recht sein, dir nicht, denn du hast jetzt ein schuldgefühl fürs leben.
@ Blind Guardian:

Dir soll es recht sein und mir nicht? Wie denn das?

Und ich solle Schuldgefühle fürs Leben haben? Was laberst du denn da für eine Scheiße? Es tut mir nicht mal Leid, warum sollte es auch?

Du bist voll behindert, kein Witz.
schluss jetz,hört auf zu streiten!
@ tob94:

Ihr wollt wohl nicht verstehen dass es bloß an euch liegt, ob dieser Streit weiter geht oder nicht, nicht an mir. Wie schon geschrieben, ich könnte noch lang genug weiter machen. Kein Problem.
Ich habe auch nicht angefangen, du kansnt wohl nicht eingestehen das du verloren hast, ich kanns dir nicht zeigen, aber die Mods, morgen.

Du hast auch die Schuld vom Oktober nicht beglichen, oho das sieht nicht rosig aus.
@tob94

Wieso regst du dich auf? Wenn du willst das es aufhört, dann meld den Thread und wart bis die Mods kommen. Du musst doch nicht gleich schreien und spamen...
@ Blind Guardian:

Ich habe auch nicht angefangen, du kansnt wohl nicht eingestehen das du verloren hast, ich kanns dir nicht zeigen, aber die Mods, morgen.

Du hast auch die Schuld vom Oktober nicht beglichen, oho das sieht nicht rosig aus.


Was bitte schön soll ich "verloren" haben? Was sollen die Mods morgen beweisen? Und welche Schuld vom Oktober bitte schön?

Kind, ich würde dir dringend empfehlen von deiner kleinen Welt aufzuwachen und wieder in der Realität zu kommen, du hast wirklich 'ne Macke.

@ tob94:

Na, wieso hast du gerade deinen Beitrag gelöscht? ;-)
ich kündige etwas neues an, in der ihr aktiv mitwirken könnt!

Ich weiß es, ich weiß es!
Einen weiteren geschlossenen Spam-Thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.