Hallo,
ich hatte erst Probleme mit der Installation des Spiels - deswegen habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (die leider aber doch nicht die Ursache war).
Jedenfalls wurde der Fehler gefunden - und ich konnte spielen.
Alles lief supie.
Ich habs mindestens schon 30 Mal gestartet.
Doch gestern als ich spielen wollte, da war ein Sim sichtbar und die anderen waren "leer".
Also links in der Leiste - wo man die Köpfe sieht, war nichts.
Man konnte sie anklicken und sah bedürfniss etc. aber man sah sie nicht & rumlaufen sah man sie auch nicht.
Tja .. erst hat es was gebracht als sie sich umgezogen habe: dann wurden sie sichtbar.
Aber jetzt wollte ich es nochmal versuchen und jetzt kann man sie gar nicht mehr finden.
Wenn man Doppelklick auf die macht, zieht das Spiel einen nicht zu dem Sim.
Was soll ich nur machen? Was ist das?
Kennt das jemand?
Ich kannte es von Sims2 auch; aber da ging das wieder weg - hier sieht man sogar einige Nachbarn nicht, weil diese auch weg sind.
ich hatte erst Probleme mit der Installation des Spiels - deswegen habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (die leider aber doch nicht die Ursache war).
Jedenfalls wurde der Fehler gefunden - und ich konnte spielen.
Alles lief supie.
Ich habs mindestens schon 30 Mal gestartet.
Doch gestern als ich spielen wollte, da war ein Sim sichtbar und die anderen waren "leer".
Also links in der Leiste - wo man die Köpfe sieht, war nichts.
Man konnte sie anklicken und sah bedürfniss etc. aber man sah sie nicht & rumlaufen sah man sie auch nicht.
Tja .. erst hat es was gebracht als sie sich umgezogen habe: dann wurden sie sichtbar.
Aber jetzt wollte ich es nochmal versuchen und jetzt kann man sie gar nicht mehr finden.
Wenn man Doppelklick auf die macht, zieht das Spiel einen nicht zu dem Sim.
Was soll ich nur machen? Was ist das?
Kennt das jemand?
Ich kannte es von Sims2 auch; aber da ging das wieder weg - hier sieht man sogar einige Nachbarn nicht, weil diese auch weg sind.
Würde mal über Vista(falls vorhanden) Systemsteuerung -> Hardware -> Gerätemanager -> Grafikkarte die Treiber aktualisieren, auch wenn die Karte neu ist.
Dann natürlich den neusten Patch zum Spiel herunterladen. Dürfte dieser hier sein: Klick.
Dann natürlich den neusten Patch zum Spiel herunterladen. Dürfte dieser hier sein: Klick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.