CoD 4 Multiplayer+Punkbuster (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD 4 Multiplayer+Punkbuster (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi wenn ich in einen Server gehe,dann kann ich so 10 Sekunden spielen aber dann kommt die Meldung dASS ICH von Punkbuster gekickt wurde.

Ich weiß das über Punkbuster irgendetwas bei CoD4 läuft.Was kann ich tun?

Und bei manchen Server steht "Code benötigt bitte versuchen sie es später nocheinmal".
http://www.evenbalance.com/ hier musst du punkbuster runterladen dann öffneste ihn dann müsste irgendwo stehn add game da klickste drauf suchst cod 4 dann search nach updates oder so dann installiert der die updates dann funktionierts. :) Ich weiss net genau was des mim code zu bedeuten hat aber haste den eingeben der richtige unter optionen oder so?=
Ja eig. schon,das kommt nur bei servern die bei der Quelle Internet sind.
Ja, ist auch irgendwie logisch. Hatte auch das gleiche Problem. Einfach Punkbuster loaden und du kannst wieder zocken.

Mir ist das immer passiert, als ich einen erschossen habe. Da wurde ich immer gekickt.
So ich hab jetzt Punkbuster Runtergeladen,dann bei den Fenster Add Game gedrückt CoD 4 ausgewählt und Updaten gemacht.Hat aber keine wirkung gezeigt ich werd immer noch von Punkbuster gekickt.Da stand auch Remove Game,soll ich das machen?
Ich hab genau das gleiche Problem. Das mit dem Rauswurf nach einem Abschuss.
Dann probiert mal den AoH German www Server der läuft ohne Punkbuster und Spielt sich auch ganz gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.