Hey Leute,
Ich wollte mir vorhin so vor ner halben Std. mein Windows 7 vorbestellen (also das mit der Aktion für ca. 50 Euro versteht sich..), und musste mit Entsetzen feststellen, dass es ÜBERALL, wo die Aktion angeboten wurde, also bei allen Firmen, die Lizenzen bekamen, bereits ausverkauft ist! Und das nicht erst seit 5 Minuten!!! Internetberichten zufolge soll es bereits nach 2-3 Minuten(!) komplett ausverkauft gewesen sein!!
(Logischerweise) meine Frage:
Hat irgendwer ne Ahnung, ob man das Ding noch iiiirgendwo zu diesem Preis bekommen kann, oder vllt. etwas vergleichbares?
Wäre euch für sinnvolle Antworten seeehr dankbar!!!
MfG, suparichy
Ich wollte mir vorhin so vor ner halben Std. mein Windows 7 vorbestellen (also das mit der Aktion für ca. 50 Euro versteht sich..), und musste mit Entsetzen feststellen, dass es ÜBERALL, wo die Aktion angeboten wurde, also bei allen Firmen, die Lizenzen bekamen, bereits ausverkauft ist! Und das nicht erst seit 5 Minuten!!! Internetberichten zufolge soll es bereits nach 2-3 Minuten(!) komplett ausverkauft gewesen sein!!
(Logischerweise) meine Frage:
Hat irgendwer ne Ahnung, ob man das Ding noch iiiirgendwo zu diesem Preis bekommen kann, oder vllt. etwas vergleichbares?
Wäre euch für sinnvolle Antworten seeehr dankbar!!!
MfG, suparichy
Das gibt es nirgends mehr, du wirst den Vollpreis (~ 120€) zahlen müssen.
sie im Internet umschauen und diverse Programme downloaden die zufälligerweise eine Windoof 7 finden und es .............können
Die ganze Aktion war mal wieder für die Katz. Und Microsoft wirds ausbaden müssen. Tausende Leute sind sauer.
Und ich dachte eigentlich, dass die Aktion noch gar nicht angefangen hätte?!
Microsoft muss jetzt seinen Kopf hinhalten. Und alle dürfen einmal draufhauen, ist das nicht schön...?
Ich mein, das ist sogar rechtswidrig, da gilt nichtmal die Klausel "So lange der Vorat reicht" ;)
Und ich dachte eigentlich, dass die Aktion noch gar nicht angefangen hätte?!
Microsoft muss jetzt seinen Kopf hinhalten. Und alle dürfen einmal draufhauen, ist das nicht schön...?
Ich mein, das ist sogar rechtswidrig, da gilt nichtmal die Klausel "So lange der Vorat reicht" ;)
Nö, wieso? Ist kein Lock-Angebot sondern eine von vorneherein klar kommunizierte Aktion. Die Größe des Ansturms konnte keiner abschätzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.