Urne (* Die Sims 3)

Urne (* Die Sims 3)

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen... Wo bekomme ich eine Urne her?
also ich kenn des nur wenn jemand stirbt..dann bekommst du eine urne und kanst wieder jemand beleben:-)
Ja, das dachte ich mir schon, nur sie ist glücklicher Single. Werde versuchen das sie einen alten Opi heiratet. Wird bestimmt schwer... :-(
Da wir gerade bei dem Thema sind ..

Wie bekomme ich eine Urne auf den Friedhof verschoben?
Du kannst den Grabstein in deinem Inventar platzieren und dann auf dem Friedhof platzieren ,so weit ich meine...
Falls du dann noch Blumen drum herum haben möchtest ,kannst du dann im Menü auf dem Baumodus beim Friedhof gehen...
@Seka: Wieso erschaffst du nicht einfach im Erstellmodus einen weitern Sim, lässt ihn zu deinem Sim ziehen und bringst den dann um die Ecke? Rabiat ich weiß, aber wohl der schnellste Weg um an ne' Urne zu kommen...

PS: Ist dein Sim mit dem Merkmal "kleptomanisch" ausgestattet, kann es sein, dass er/sie auf dem öffentlichen Friedhof nen' Grabstein mitgehen lässt ;)

@sandi2211: Gaube das mit dem Wiederbeleben ging nur in Sims2 :( In Sims3 hat man allerhöchstens die Chance, dass nach einem Todesfall das Forschungsinstitut anruft und dir anbietet mehr oder weniger deinen Verstorbenen wiederzubeleben. Hierbei Betonung auf das mehr oder weniger, denn dein Sim kommt nur als spielbarer Geist zurück.

Wer interesse hat: Ab und an findet man im Exchange auf der offiziellen Sims3-Seite richtige "Geister-Haushalte" ;)
Sie hat nen Opa geheiratet, ging auch total schnell. Bißchen flirten, dann schon verlobt und geheiratet. Zu blöd nur das diese " Gelegenheit ", wozu ich die Urne brauchte, jetzt weg ist. Vielleicht kommt sie ja nochmal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.