hallo, ich brauche noch den kanal 9, pluto. dafür muss man ja 100.000 stücke eines farmproduktes verkaufen... ich habe mich für obst/gemüse entschieden. ich weiß aber noch nicht, was besser wäre: süßkartoffeln oder erdbeeren? vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was geeigneter wäre :)
LG
LG
ich würd sagen, es kommt relativ aufs gleiche heraus^^
aber an deiner stelle würd ich eier nehmen, wenn du viele hühner hast. die eier kannst du das ganze jahr über verkaufen
aber an deiner stelle würd ich eier nehmen, wenn du viele hühner hast. die eier kannst du das ganze jahr über verkaufen
@JennyR13
Süßkartoffeln sind besser als Erdbeeren, da man sie häufiger ernten kann.
@*KissKatja*
Mit Eiern braucht man aber eine Ewigkeit: Man kann max. 28 Hühner haben (bei 7 Ställen). Das ergibt 28 Eier pro Tag; bei 120 Tagen im Jahr kommt man auf 3.360 Eier im Jahr. Nach knapp 30 Jahren hat man dann 100.000 Eier verkauft.
Mit Süßkartoffeln dagegen kann man es in 6-8 Jahren schaffen. Voraussetzungen dafür: das grüne Ernteteam hat die volle Erfahrung und man hat die mythische Gießkanne. Ansonsten dauert es auch hier länger.
Süßkartoffeln sind besser als Erdbeeren, da man sie häufiger ernten kann.
@*KissKatja*
Mit Eiern braucht man aber eine Ewigkeit: Man kann max. 28 Hühner haben (bei 7 Ställen). Das ergibt 28 Eier pro Tag; bei 120 Tagen im Jahr kommt man auf 3.360 Eier im Jahr. Nach knapp 30 Jahren hat man dann 100.000 Eier verkauft.
Mit Süßkartoffeln dagegen kann man es in 6-8 Jahren schaffen. Voraussetzungen dafür: das grüne Ernteteam hat die volle Erfahrung und man hat die mythische Gießkanne. Ansonsten dauert es auch hier länger.
dankeschön^^
ich werde dann wohl süßkartoffeln nehmen.
aber dass das so lange dauert??? omg... das kann ja was werden! trotzdem thx :)
ich werde dann wohl süßkartoffeln nehmen.
aber dass das so lange dauert??? omg... das kann ja was werden! trotzdem thx :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.