profilbearbeitungsfehler (Stammleser-Treff)

profilbearbeitungsfehler (Stammleser-Treff)

hallo
ich hab mir letztens überlegt mein profli wieder mal zu überarbeiten. ich habe mich eine eine halbe stunde an mein profil gesetzt und als ich vertig war sagte er das es gelungen ist. als ich mich das anschauen wollte, sah es genau so aus wie vorher. woran liegt das ? thx im vorraus.
Ab und zu kommt bei mir etwas Ähnliches vor. Versuch mal die Seite zu aktualisieren anstatt sie neu zu öffnen. Ich gehe mal davon aus, dass eine "alte" Fassung geladen wird. Deswegen sehe ich manchmal neue Beiträge nicht mehr, obwohl sie schon vor 5 Minuten da waren
ah danke. ich versuche es mal.
Ich denke nicht, dass es tatsächtlich war und glaube aber, dass deine Profilbearbeitung misslungen ist.

Bei deinen Deutschkenntnissen ... ich bin ja keiner der Rechtschreibflames cool findet oder sich dafür feiert, aber du solltest ernhaft sowohl Rechtschreibung als auch Grammatik üben.
http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg

Er vergisst hier und da ein paar Satzzeichen und schreibt das eine oder andere Wort falsch. Passiert zum Glück nichts schlimmeres in der Welt.
Wie gesagt, ich bin kein Freund von Rechtschreibflames, aber das was er da bringt ist echt heftig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.