PS3 Game für die Ferien :P (PlayStation 3)

PS3 Game für die Ferien :P (PlayStation 3)

Hey Leute :)
Ich fahre in eineinhalb Wochen mit meinen Eltern 2-3 Wochen weg und darf meinen Fernseher und meine PS3 mitnehmen :)
So und da ich kein Game mehr zum durchzocken hab, wollt ich mal fragen was man mir denn so empfelen könnte?!
Halt 1 oder 2 Games die wirklich was taugen und wo man auch lange dran spielen kann :)
Bin immer glücklich wenn man irgendwas skillen kann und dabei noch mit Schusswaffen rumlaufen kann :)
Zombies mag ich auch :D
MFG Steinwalker
nich schon wieder son thread...
UFC, macht süchtig dank EXTREMER brutalität, oder Prototype, das is auch soo extrem, aber halt one-player-game
Extreme Brutalität??? lol
Lol extreme Brutalität ist also ein Zeichen von Qualität?!
Wuffi such dir einen Psychiater und verschohn uns mit deien Mordgedanken du Kidd :D
GTA IV(must have), Infamous(find ich besser als Prototype), Fallout 3 und Killzone 2.
Fallout3 hät ich auch gesagt, vorallem weil du es mehr als einmal durchspielen kannst
World Ablaze mein lol war nicht darauf bezogen sondern das er das Spiel als extrem Brutal bezeichnet....sicher hat er noch nie ne UFC Veranstaltung gesehen..*lach*
Und mein Post war nicht auf deinen bezogen sondern auf Wuffis total kindisches Verhalten einen hohen Gewaltgrad hochzuloben
Warum du auch immer denken musst, das jeder User auf deinen Post eingeht Doinky...tz...tz...tz...*rolleyes*

Keep smiling :o)
Pennywise the Clown
Wenn ich ehrlich bin, dann ist das totaller Quatsch! Welcher normale Mensch möchte in seinem Urlaub Ps3 zocken?
irnwie schon^^
Ach naja....als ich so alt war wie er hab ich in meinen Ferien bzw. Urlaub auchgezockt wie son Blöder Airborne08! =D
Ferien in Liberty City, oder wie Doink? Smiley Ja gut... trotzdem ist es komisch, finde ich.
Lach...nee du ich bin nicht so der GTA- Fan! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.