Hi ich bin bei den smpsons hängen gebliben bei dieser game geschichte wo man diesem affen hinterher muss dort häng ich an den röhren ich weis nicht wie man die dreht könnte mir das bitte jemand erklären das wäre echt toll danke
Bei Sims 2 Haustiere steht "Raum " in der Liste,was muß man da überhaupt machen ? Bitte um Hilfe
Bei simpsons hänge ich im weltraum level fest kann mir da jemand weiter helfen ?!
@jinx und skyman
ich kann es euch erklären.schreibt mir bitte eine PM,da ich jetz nicht so viel zeit habe
@leon 1234
bitte schreibe deine beiträge in threads,die auch von der überschrift und dem spiel her passen
mfg
HSVfan
ich kann es euch erklären.schreibt mir bitte eine PM,da ich jetz nicht so viel zeit habe
@leon 1234
bitte schreibe deine beiträge in threads,die auch von der überschrift und dem spiel her passen
mfg
HSVfan
Und du lass diesen Thread in Ruhe!!! Man, dieses ständige ausgegrabe!!!
@HSVfan
Jedem einzeln per PM zu antworten geht ja auch viel schneller als wenn Du deine Antwort gleich ins Forum schreiben würdest....
@kk3012/2
Was stört Dich daran wenn jemand auf ältere unbeantwortete Threads antwortet?
Also ich suche häufig zuerst nach Antworten bevor ich selbst Fragen stelle in einem Forum, und nicht selten bekomme ich die Antwort dann auch aus irgendeinem alten Thread heraus von verschiedenen Foren.
Durch solche sinnlosen Antworten von euch, wird die Suche nach der richtigen Antwort aber nur immer schwieriger, also spammt bitte nicht so viel in den Foren rum! egal ob hier oder woanders..!
Jedem einzeln per PM zu antworten geht ja auch viel schneller als wenn Du deine Antwort gleich ins Forum schreiben würdest....
@kk3012/2
Was stört Dich daran wenn jemand auf ältere unbeantwortete Threads antwortet?
Also ich suche häufig zuerst nach Antworten bevor ich selbst Fragen stelle in einem Forum, und nicht selten bekomme ich die Antwort dann auch aus irgendeinem alten Thread heraus von verschiedenen Foren.
Durch solche sinnlosen Antworten von euch, wird die Suche nach der richtigen Antwort aber nur immer schwieriger, also spammt bitte nicht so viel in den Foren rum! egal ob hier oder woanders..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.